Wuppertal hat kein Stadion nur ein Rasen Platz.
Beiträge von r59
-
-
Veruch es mal mit exel.
-
Wenn Ulf Kirsten Trainer wird dann hat Rudi Völler seinen alten kumpel auf der Trainerbank. Und Ballack versteht sich ehe mit Ulf alles passt gut gestappelt, aber mit wolfgang holzhäuser ist das alles zu unrealistisch.
-
Warum wird das Spiel in Wuppertal ausgetragen und nicht in der BayArena der Platz ist doch hart genug da kann eh nicht's anbrechen.
-
0ch habe mit dem PC kein problem, aber manchmal scwierigkeiten ins forum reinzukommen habt ihr das problem auch ?
-
Mein letztes Konzert war ich bei den Höhnern im Kaufhof es war karnevalzeit damals lange her. Jetzt bin ich aber nicht in stimmung auf konzerte viel spass rockt bis der pfeffer wechst.
-
-
Ballack müsste von sich aus Karakter zeigen und allen eindeutig erklären das er niemehr für die Deutsche Nationalmannschaft spielen wird.
-
Hano spielt zu eigensinnig nicht für die Mannschaft das muss der noch lernen. Er wird noch seine Tore machen nur geduld in der Startelf sehe ich vorerst nicht dieser schein trückt von ihm, weil er tatsächlich was besser war als die anderen zwerge auf dem Platz.
-
Kaplan ist ein kreativer Spieler. Sehr seltsam das kein offizieller diese Lücken in der Mannschaft vorher gesehen hat der neue Jörgensen kann daher nicht's zu bestform auflaufen wie viele andere es müssen neue Spieler eingekauft werden.
-
0ch denke das Michal Kadlec sich auf der linken seite sehr gut entwickelt deshalb ihn zu verkaufen wäre keine gute 0dee.
-
Kießling kommt mit Derdiyok besser klar als Helmes der verliert meißtens die Kopfballduelle. Für die Bank ist Helmes allerdings zu wertvoll ich würde in von Anfang an bringen.
-
-
-
-
-
-
0ch möchte so gerne wissen ob Heynckes den Gladbachern gegönnt hat diese 6 Tore da ist irgendwas faul an dem Spiel. Und der Rene Adler wird überbewertet soll es mal Bälle halten und mit den vorderleute laut sprechen der hat viele defizite entwickelt sich kaum. Otto Rehagel würde leben rein bringen und mehr stabilität in die Abwehr.
-
Als 0nnenverteidiger muss du über 80% der zweikämpfe gewinnen sonst siehst du immer hinterher wie heute Rainartz. Bayer04 braucht 2 sehr gute zwei 0nnenverteidiger und Rainartz gehört definitiv nicht dazu kann auf der Bank platz nehmen wenn noch platz da ist.
-
0ch habe heute keine Bayer04 Mannschaft auf dem Platz gesehen.
Das war allerdings das allerschlchteste Spiel von Bayer04 das ich jemals gesehen habe überhaupt keine kampfbereitschaft. Die Reisestrapaze in die Ukraine kann kein grund sein für so ein Spiel das war eine katastrophe was dar abgeliefert wurde und das schlimmste ist doch es wird noch bezahlt und zur strafe sollte man Lohnkürzungen in frage stellen.Heynckes und Reinartz die beiden mögen sich seit letztes jahr schon, aber ist gibt Spieler in der Mannschaft die auf Sieg spielen und das geht nicht wenn die Abwehr wackelt und der Trainer wegschaut.
Was mich noch genervt hat sind zuschauer die vor der 90. minute gehen die sollten das in Zukunft unterlassen wenn es da eine Lücke gibt soll das Bayer04 erledigen.