Beiträge von r59

0ch hab mein platz gewechselt da war ein ganz dicker mit seiner Tochter die war ja noch dicker sass fast auf dem schoss vom papa war mir zu eng da und beim torjubel durfte ich nicht lange stehen bleiben, weil der sitznachbar nichts sehen konnte. :LEV19

0ch finde das gut mit den neuen Toiletten Stadion die situation war zu veraltet zu lange musste man warten.

Verbesserungsbedarf gibt es an dem schalter vor beginn wenn die Spiele beginnen und jeder einzelne wird bis in die Eier kontrolliert und das bei jedem Spiel ergeben sich warteschlangen und das nimmt die laune des Fussballfans schon vordem Spiel.

Zu den Stadionsprechern ist nicht's hinzuzufügen aus meiner sicht brauchen wir was besseres, aber die Fan Szene hat hier nicht zu sagen allein die Verantwortlichen von Bayer 04.

Die dauerkarte gilt automatisch für alle Euroleague Spiele nicht wahr ? :levz1

Was ist der grund das Ballack in Deutschland zum wahren Sündenbock geworden ist hat er vllt. etwas falsch gemacht glaube kaum, aber die Medienlanschaft profitiert von dem namen Ballack und nutzt diese aus Bayer 04 sollte sich zu wort melden die Atacken gehen und werden nicht enden habe ich den Eindruck. :levz1

0ch finde die Auslosung war wieder langweilig so hat Werder Bremen und Bayern München gute chancen weiterzukommen, aber für Schalke04 wird es da schwer in dieser gruppe es sei denn Sie kaufen noch was ein für Europa mal abwarten was passiert.. :LEV19

Balitsch kann in der Verteidigung besser spielen als auf der 6er position so sind wir das letzte mal verblieben das keiner im markt ist stimmt solange bezahlt wird bekommst du einen sehr guten brasilianer könnte auch ein Mannschaftskollege für Augusto sein. :levz1

So schlecht ist kaplan nicht hatte leztes jahr zuwenige möglichkeiten von Heynckes vllt. wird er im starken Mittelfeld eine Rolle übernehmen der junge ist auf jeden fall besser als der risse keine frage. :LEV18

Es gibt Spieler von Mannschaften die um die Meisterschaft mitspielen, aber ich möchte hier mal was klarstellen warum die Schiedsrichter bei denen so pfeiffen und bei unseren Spielern so das ist mir ein rätsel?

castro wird in jedem Spiel ermahnt doch van Bommel oder andere nicht die gegebene karten zeigen das der dfb bisher immer mit dem fc bayern zusammengearbeitet hat und die Entscheidungen könnten sich in diesem Jahr wdh. nicht wahr ! :LEV3

Mit talentförderung in der Jugendabteilung bin unzufrieden da können die Manschaften egal welche Jugend jedes Jahr die Meisterschaft gewinnen, wenn hieraus nur andere profitieren stimmt was nicht entweder mit dem Club oder den Verantwortlichen.
    Das scoutingsystem bei bayer04 ist auch zu veraltet wer diesen Job macht muss selber mal Fussball gespielt haben, weil viele talente ignoriert werden.
    Warum wurde eigentlich Sukuta-Pasu weggeschickt so einen könnte man brauchen im Sturm ich kann nicht verstehn was die da so betreiben. :LEV11

Die Verteidigung im Dortmund Spiel sah stabil aus, weil Mittelfeld und Sturm ausgeholfen haben. Die Mannschaft ist in takt und es gibt noch aleternativen auf der Bank was sich noch verbessern könnte. :LEV6

0ch war in Holland Belgien Frankreich Spanien Türkei Leverkusen Handtücher Trikots werden nicht verkauft, weil vermutlich AC MA0LAND FC BARCELAONA ODER B. MÜNCHEN bevorzugt wird dies kann sich nur ändern wenn Bayer 04 eine Weltmarke wird daran muss gearbeitet werden die voraussetzungen müssen erfüllt werden die Fans hungrig auf Erfolg wie die Mannschaft. :levz1

0ch habe heute mit erstaunen lesen müssen das Werder mit einer 3:2 Niderlage noch weitergekommen ist. Der schiedsrichter Karzai weis nicht wast der gepfiffen hat, aber es wurde ziemlich viel Blut gegossen zugunsten der Fische also die italiener müssten sich in diesem Falle krankschreiben lassen. :LEV7