Beiträge von r59
-
-
0ch würde von Renato Augusto einen früheren Mannschaftskollegen holen das würde passen wenn ihr meint das im Sturm nicht's passiert ein Abwehrspieler oder 6er.
-
Nochmal ohne lange zu überlegen also wie heisst der ukrainische Verein genau so und Mittwoch allen gute fahrt. 0ch passe hier auf paffi kommt nochhmal zurrück auf das thema kann mir vorstellen das in dem Preis all inklusive ist mal abwarten was er sagt ?
-
Ein weiterer Stürmer für Bayer04 würde passen mein Vorschlag wäre.
Klaas-Jan Huntelaar
-
Zitat
Originally posted by $post[username]
$post[message] -
Was ist so geil an dem video ?
-
Und Spielpraxis kann Risse in einer schwächeren Bundesliga Mannschaft sammeln da bekommt er mehr Einsätze und sein Berater oder manager werden davon profitieren.
-
Risse fertig Jupp sage nicht gut für Bayer04 wollte auch nicht bleiben so der Eindruck.
-
Werder hatte gegn sampdoria genua überhaupt keine chance ich habe das nach 2 minuten gesehen da stand es schon 2 zu null für genua und Werder hatte aufgegeben, aber schade das wir es verspielt haben. Kann die Euroleague interressant genug sein mal schauen was passiert ?..
-
Meine Aufstellung:
----------------------Adler------------------------
Sarpei------Friedrich------Reinartz--------Vidal
-----------------------Balitsch---------------------------
Bender---------------Ballack----------------Kaplan
------------------Risse----Derdiyok----------- -
0ch will nicht einen einzelnen Spieler aus der Mannschaft rausnehmen, aber die Mannschaft ist stärker als letztes Jahr und wird dieses Jahr Deutscher Meister alles spricht dafür.
-
Zitat
Originally posted by $post[username]
$post[message]Genau wie die Viktoria blau und S04 will Kießling für 15 mio. kroos habe ich heute nicht vermisst starkes Mittelfeld abwehr kaum gefordert, aber trotzdem den Ersatzspielern immer einsetzen das macht der Trainer Hynckes gut.
-
Zitat
Original von ChefKoch
Ballack war immer der Kapitän. Ohne wenn und aber.
Stimmt für uns und die nationalelf deswegen machen die Medien so einen Wirbel um ihn. 0n seiner Heimat Leverkusen wird Ballack wieder aufblühen und Sie alle werden alle neidisch was Sie jetzt schon sind geil.