ZitatOriginal von Todesgrätsche
Und im möglichen Viertelfinale gegen Neapel oder Villareal.....
Achtelfinale!
ZitatOriginal von Todesgrätsche
Und im möglichen Viertelfinale gegen Neapel oder Villareal.....
Achtelfinale!
Was für ein extrem behindertes Los!!
Da freut sich der Sky Kunde!!
Milan -Spurs
Lecker
Für Groundhopper mag Russland vielleicht spannend sein. Aber der "normale" Fan wünscht sich dann doch eher was in der Nähe
ZitatOriginal von viva españa
sorry aber man kann mir nicht erhählen, dass die ohne jeden grund, total wahllos auf unschuldige leute einprügeln. kann ich mir einfach nicht vorstellen.
Wilkommen in der Realität
Haben die Spanier bestimmt auch verstanden.
Feine Sache!
Heynckes raus! Wir spielen keinen "Power-Fußball" wie Dortmund. So kann das alles nichts werden.
Lass ihn. Er hat doch sonst nichts im Leben
ZitatOriginal von Chris16
Die Auslosung wird übrigens um 13 Uhr auf Eurosport übertragen!
Und auf Sky
Der Fernseher ist super. Hab nichts zu bemängeln, kann man blind kaufen!
Ob die Fernseher nach Weihnachten billiger werden is schwer zu sagen. Kann sein, dass sie nach dem Weihnachtsgeschäft etwas teurer werden, aber generell werden Flachbildfernseher ja schon günstiger mit der Zeit.
Kann aber allen raten, die sich so ein Teil zulegen: Holt euch digitales Fernsehen. Die Flachbildfernseher sind für analoges nicht wirklich gemacht.
P.S.: Ich seh grad, das Gerät ist jetzt schon 40€ günstiger als zu dem Zeitpunkt, an dem ich es geholt hab. Von daher würd ich da direkt mal zuschlagen.
ZitatOriginal von xNaipa
Der super BVB hat ja die Gruppenphase nicht überstanden! Was ist denn da los?!
Und wir sind so s******se. Stehen auf Platz 2 und sind schon sicher durch.
BigB wird dir jetzt entgegnen, dass der große BVB im Gegensatz zu uns "Power-Fußball" (was für ein peinlicher Begriff) spielt und somit nicht die nötige Kraft für die EL hat. Dass sie Meister werden steht aber außer Frage.
Wieso schreibst du eigentlich immer "hatt" anstatt "hat"?
Ist das der neue Jugendslang?
Wundert mich, dass dieser Spasti überhaupt Freunde hat
Was hat das mit Selbstdarstellung zu tun? Es geht denen wohl eher um den Erfolg der Mannschaft als um Außendarstellung.
Unser Boykott damals hat auch was bewirkt.
Aber hauptsache was gesagt..
Unfassbar wie dämlich "Journalisten" sein können