Drecksverein
Beiträge von DevilDriver
-
-
Nutze ich schon,seit ich Firefox habe. Das beste und wichtigste Addon.
Darüberhinaus ist Ghostery auch gut.
-
Ist es irgendwie möglich den Newsletter vom Club abzubestellen?
-
Zitat
Original von MarcoSVB
http://www.kicker.de/news/fuss…oht-das-Karriereende.htmlJeglicher Kommentar würde nur die Moralpolizei aus ihren Löchern holen.
Naja, mit 37 Jahren ist es dann auch egal. Hätte ruhig 10 Jahre früher kommen können
-
Ja hab ich gesehn
In der normalen Programmübersicht steht da trotzdem nichts von.
Hoffentlich kommt das dann auch wirklich -
Jetzt wirds noch peinlicher
Mesut Özil bekommt den Bambi für "Integration"
Nicht nur die Tatsache, dass ein Sportler einen BAMBI für INTEGRATION bekommt ist so krank, dass ich gar nicht weiß wo ich damit anfangen soll.
Und dann noch Özil, der keinen Satz unfallfrei sprechen kann.
Da hätte es Cacau sicher mehr verdient, der besser deutsch spricht als die meisten Deutschen in der Liga.Wenn man überhaupt auf die schwachsinnige Idee kommt solche Preise zu verleihen.
-
Kommt die denn morgen auch wirklich nochmal auf Sky Sport? Im Programm ist da nämlich nichts zu erkennen
-
Dann kannst du deine Stammtischparolen gleich für dich behalten.
Dein dämlicher Satz war eh nur dazu da um zu provozieren.Um deine Meinung vernünftig zu artikulieren fehlt dir anscheinend der Intellekt.
-
So Typen wie Eisenacher sind zumindest ein abschreckendes Beispiel dafür, was Leuten blühen würde, wenn sie sich outen.
Stellt euch vor, so einer müsste dann zu einem Spiel zur Lok Leipzig reisen. Eisenachers Kameraden würden sicher nicht zimperlich mit ihm umgehen.
-
-
Oder im Osten
-
Zitat
Original von Kulator
Mir gehen die Schwulen mit Ihrem Gehabe (CSD etc.) auch auf die Nerven. Jeder so wie er will, aber die Heteros propagieren doch auch nicht, dass sie eben hetero sind. Bei aller nötigen Toleranz trotz der "modernen und aufgeklärten" Zeiten auch einfach mal akzeptieren, das es eben Leute gibt, die Schwulsein eben nicht als "normal" empfinden.
Heteros werden glaub ich auch nicht wegen ihrere sexuellen Neigung diskriminiert. Bestes Beispiel Eisenacher. Aber der ist ja leider ein spezieller Fall.
Klar, das übertriebene tuntige Gehabe geht mir auch auf den Sack. Tut aber nichts zur Sache -
Wolfgang Holzhäuser hat die von BVB-Boss Hans-Joachim Watzke geforderte Neuverteilung der TV-Gelder kritisiert. Leverkusens Geschäftsführer hält dies für "eine reine Neiddebatte".
-
Dumm wie Stulle.
-
Zitat
Original von Eisenacher
Ich will gar nicht wissen wer alles schwul ist.
Dies würde meine (noch) heile Fußballwelt völlig zerstören!!Redneck
-
Find ich okay. Die Fragen vom Dahlmann waren absolut dreist und nur auf Krawall ausgerichtet. Der Typ ist eh die letzte Knalltüte.
-
30€ für eine DVD find ich ganz schön happig
-
Was für eine erbärmliches Spiel das war.
-
Passiert es bei euch auch manchmal, dass euch Bild und Ton beim Humax Receiver auf einmal einfrieren und ihr den dann neu einstöpseln müsst?
Ist mir jetzt bisher 3x in einem Monat passiert.Kann man sich ggf. einen neuen Receiver von Sky schicken lassen?
-