So ein Schwachsinn. Fußball ist um Längen wichtiger als diese Kackveranstaltung da
Beiträge von DevilDriver
-
-
Dann soll er mit nem guten Beispiel voran gehn
-
War gestern ganz großer Sport. Anstatt die Mannschaft anzufeuern, wird ein Spieler niedergemacht, der bewusstlos auf dem Boden liegt.
Sowas würde es in England nie geben.Manche vergessen echt ihr Hirn bei der Einlasskontrolle.
-
Zitat
Original von BigB
Wer einen Maicon, den wohl besten Rechtsverteidiger der Welt, so oft so nass macht, der ist nichts anderes als Weltklasse.
Das ist aber auch eine Mär. Maicon ist offensiv recht gut. Defensiv ist er ne Lusche.
-
Zitat
Original von SGJagd
mimimimimi
Du kamst mir zuvor
-
-
-
Ich hab seit paar Tagen das Problem, dass ich bei Firefox ab und zu keine Lesezeichen anklicken kann oder diverse Links auf irgendwelchen Seiten. Also es tut sich dann gar nichts für ne kurze Zeit, egal wie oft ich auf die Sachen klicke.
Weiß jemand woran das liegen könnte
-
Wenn du noch paar Literaturtipps brauchst, sag bescheid.
-
Wieso? Du führst Vida auf, der verletzt ist, was deine Argumentation wiederum ad absurdum führt.
-
Vida war/ist verletzt.
-
Besorg dir folgendes Buch:
http://www.amazon.de/Polizei-F…d=1288616882&sr=8-1-fkmr0
Kann ich nur empfehlen. Falls es dir zu teuer ist, würde ich versuchen es in der Bib auszuleihen.
ZitatDas erste Problem ist das es glaube ich nicht so viel Fachliteratur darüber gibt
Falsch. Es gibt ne Menge Literatur zu dem Thema
ZitatOriginal von Chris
Ganz schwieriges Thema. Würde dir eher raten, ein anderes Thema zu nehmen, wenn du da Wert auf ne gute Note legst.Quark. Gerade bei einem Thema, das einen selber interessiert ist die Chance ne gute Note zu bekommen weitaus höher.
-
Zitat
Original von BigB
schließlich sind die als Alternativen eingekauften Spieler offenbar keine Alternativen, jedenfalls laut DevilDriver.
Ach ja? Wo nochmal genau? Ich bezog mich auf Kaplan und der ist erwiesenermaßen aus der Jugend.
-
Was hat das mit fallenlassen zu tun?
Was bringt es jemanden aufzustellen, der anscheinend überhaupt nicht in Form ist bzw seine Leistung abrufen kann.Im Gegensatz zu BigB und anscheinend auch dir vertraue ich einem Trainer, der Jahrzehnte in diesem Bereich professionell arbeitet, zu wissen welche Spieler man einsetzen kann oder nicht.
-
Wieso Kaplan momentan keine Alternative ist, hat er bei Aris mehr als deutlich bewiesen.
-
Wen haben wir denn momentan außer Sam und Jörgensen, den wir für formschwache Spieler bringen könnten.
Und komm jetzt nicht mit Kaplan -
Wo ist dein Problem? Hat doch super geklappt am Freitag
Aber gut, ist glaub ich sinnlos mit dir. Bayern hats schwer und Leverkusen macht alles falsch.
-
Denk doch mal selber nach.
Auf welchen Positionen kann Müller theoretisch spielen. Auf welchen Schweinsteiger, auf welchen Tymo, etc. pp. -
Stimmt, wir sind auf jeder Position so gut wie doppelt besetzt.
Die Bayern hinegen sind auf jeder Position fast 3-fach besetzt. -
Zitat
Original von BigB
Wo nörgel ich denn, wenn ich die Personalprobleme des FC Bayern anspreche? Wenn für dich 10 Verletzte genauso schlimm sind wie 6 Verletzte, dann brauchen wir doch eigentlich nur einen 17-Mann-Kader, oder? Der Rest scheint eh unwichtig zu sein.Okay Beispiel: Bei uns fehlen 5 Stammspieler, ein weiterer, der noch nicht bei 100% ist. Bei den Bayern fehlen jetzt 6 Stammspieler.
Für den Normalsterblichen sind das die selben Probleme. Zumal die Bayern in der Breite meist immer über einen stärkeren Kader verfügen
Aber da bei den Bayern noch Weltspieler wie Kraft, Alaba oder Sattelmeier fehlen, sprichst du denen ein viel schwerwiegenders Problem als uns zu, obwohl diese Spieler überhaupt keine Rolle im Team spielen.Aber trotzdem gilt für dich: Die Bayern haben es viel schwerer und Bayer 04 hat eine schlechte Einkaufspolitik und generell ist eigentlich alles scheiße hier.
Das ist deine Argumentation