Und du bist ein notorischer Nörgler, der sich seine Welt so zusammenstellt wie sie im gerade gefällt.
Hauptsache dagegen
Rebell du
Und du bist ein notorischer Nörgler, der sich seine Welt so zusammenstellt wie sie im gerade gefällt.
Hauptsache dagegen
Rebell du
Bei uns saß auch nur 1 gestandener Stammspieler auf der Bank sowie 2 junge Neuzugänge und 2 aus der Jugend.
Unfassbar wie lächerlich deine Argumentation jedesmal ist.
Zu dem "halb so viele Spieler"-Blödsinn geh ich erst gar nicht drauf ein
Bei uns fehlen auch 5 Stammspieler.
Und nun?
ZitatOriginal von Optimist
Ein Trainer, der zur Pause zurückliegt, denkt an Förderung für die nächste Saison? --- typisch BigB-Dummquatsch
Danke
Frag mich echt, ob er das immer ernst meint was er hier so raushaut.
Ärgerlich, dass die Sendung nur 1x wiederholt wird.
Der dumme Reporter hat aber auch diese Antwort von ihm provoziert.
BigB freut sich aber bestimmt, wenn Super Hoffe mit tollem Offensivfußball die ganze Republik verzaubert
Muss mich jedesmal fremdschämen, wenn ich diese Hurenheimer "Fan"gesänge höre!
Super Hoffe
ZitatOriginal von Lenniway
Deine Postings mögen sinnvoll begründet sein und manche sind sicher auch ziemlich gut, aber was mich manchmal bei deinen Beiträgen richtig aufregt, ist dieser Unterton. "...hinter Marcel Risse, den wir hier bekanntlich nicht mehr haben wollten"
Kennst du die Gründe, warum Schürrle auf der Bank sitzt? Steckt eine Verletzung dahinter oder ein Formtief? Spielt Risse, weil er besser ist?
Ich denke nicht. Schürrle hat viel bessere Anlagen als ein Marcel Risse. Dieser Seitenhieb auf die Vereinsführung ist also unnötig.
Danke. Wenn man BigBs Beiträge liest meint man, er kenne sich haargenau im Innenleben der Vereine aus und weiß wieso welche Entscheidungen getroffen werden.
Absolut zum kotzen.
ZitatOriginal von BigB
Das ist doch mal ein Topspiel, das seinen Namen auch verdient. Herrlicher Fußball, den beide Teams in dieser Saison zeigen. Das ist Power-Fußball von der ersten bis zur letzten Minute und immer mit dem Blick nach vorne.
Wenn ich sowas schon lese.
Bei uns in der Kneipe würde man dir wahrscheinlich für solch peinliche Kommentare eins auf die Mütze geben.
Der Fatzke kanns nicht lassen, der Sohn.
Elender Populist.
Wieso ist das Wort "Fea.ture" eigentlich zensiert?
Wichtiger Sieg.
Wir müssen es einfach schaffen bis ende der Hinrunde oben dran zu bleiben. Wenn dann alle Stammspieler wieder an Bord sind bin ich sicher, dass wir ne sehr gute Rolle in der Rückrunde spielen könnten.
Unfassbar schlecht.
Denke, dass die 6 vielleicht doch die bessere Position für ihn ist.
Was für Bildeinstellungen könnt ihr für den Samsung für optimales Bild empfehlen? Ich hab momentan folgende Einstellungen:
Modus: Standard
Hintergrundbel.: 14
Kontrast: 96
Helligkeit: 45
Schärfe: 100
Farbe 69
Fußball zum abgewöhnen
Ich weiß, aber bei mir steht
ZitatDie Datei, auf die Sie zugreifen möchten, ist derzeit leider nicht verfügbar.
Kannst nochmal hochladen? Kann auf die Datei nciht zugreifen.
Also von Dummdolski kann er schonmal nicht stammen
Der Nickles hat aber auch ziemlich dämliche Fragen gestellt.
Kein Wunder, dass Fun Gaal meint die Journalisten hätten keine Ahnung von Fußball.