ZitatOriginal von riser
Letzte Zeit kommt nur noch Schrott von dir..
Letzte Zeit??
ZitatOriginal von riser
Letzte Zeit kommt nur noch Schrott von dir..
Letzte Zeit??
Meiner hat 50Hz und is alles super.
Der Absturz hat begonnen
Welche Sender sind das?
Was machen? Der Pest das Ausscheiden wünschen oder hoffen, dass sie weiterkommen und so in der Rückrunde evtl Kräfte lassen?
Find ich gut so. Der Borussia bringt es rein gar nichts den Trainer zu wechseln. Denke der is genau der richtige für den Verein. Die müssten nur mal ihren Kader umstrukturieren und evtl bisschen bei den Funktionären aufräumen
Und gg Freiburg
BigB weiß einfach, was hinter den Kulissen abgeht. Daher weiß er auch so viel
Ein Kind der Region
Zitat»Wenn ich an die Säbener Straße komme, fühle ich mich wie zu Hause. Ich kenne die Angestellten von A bis Z und weiß, wo die Toiletten sind.« (Bastian Schweinsteiger hat seine Gründe, beim FC Bayern zu bleiben)
Das geilste war aber immernoch als er zu den Fans meinte, er habe den Vertrag verlängert "für euch!"
Natürlich
Der Fachmann hat gesprochen.
Nö, zeigt einfach nur, dass man auf deine Meinung nicht viel geben sollte.
Du siehst Fußball eher als Event, da braucht man sicher keine Pyro, das stimmt.
Du findest ja auch Hoffenheim toll.
Jupp raus, so kommen auch wieder mehr Leute ins Stadion
Einer der besten Artikel, die ich seit langer, langer Zeit gelesen habe.
Felix im Unglück
Der Fußballtrainer Magath sollte den Club Schalke 04 zur Meisterschaft führen. Der Verein gab ihm absolute Macht – und stürzt jetzt ab. Die Geschichte einer zerrütteten Beziehung
*meckermeckermeckermecker*
Vor dem F-Block-Eingang (da beim Fanshop) gabs noch 5min vor Anpfiff ne ellenlange Schlange, die mindestens bis zur untersten Stufe der Treppe ging
ZitatOriginal von WBL-Fabi
Diese komischen Leute schreiben auch unter anderen Namen mit, zumindest bei der "Urlaubsvertretung" bin ich da überzeugt
Was die ganze Sache noch lächerlicher macht.
Wieso kann er nicht einfach unter seinem normalen Nickname löschen.
Kindergarten