Gut zu wissen. Danke
Das zum entschlüsseln wird auch von Sky geliefert?
Beiträge von DevilDriver
-
-
Zitat
Und je niedriger das Spielniveau, desto gewaltbereiter die Fans und desto dramatischer die Szenen in und ums Stadion.
Was für ein dummer, nicht durchdachter Schluss.
Je niedriger die Spielklasse, desto weniger Polizei bzw Fanprojekte. Ergo mehr Gewalt.
So siehts nämlich aus. -
Moin, hab mal ne Frage.
Anscheinend muss man sich ja wohl ein digitales Signal in den Kabelanschluss einspeisen lassen. Ist das bei den heutigen Kabelnetzen noch notwendig und wie kann ich herausfinden ob das bei mir gemacht werden muss oder nicht?
-
Lazio und Roma ist mittlerweile eine Soße.
Reicht schon wenn man nach "as rom livorno öfen" bei google sucht. -
Zudem hätten die Fans der Roma sowieso nichts anderes verient als beleidigt zu werden
-
Zitat
Original von Erik M.
das beleidigt ja den Gegner nicht.
Stimmt, aber "Lazio, Livorno - Selber Anfangsbuchstabe, selber Ofen" schon
-
Sehr interessant. Bin mal gespannt ob die UEFA auch einschreitet wenn in Rom mal wieder Hakenkreuzfahnen geschwenkt werden.
-
Passt jetzt nicht ganz hierhin, aber wollte keinen neuen Thread eröffnen.
Ich wollte mir was im Shop bestellen und muss dazu meine Tel.nr. in meinem Benutzerkonto angeben. Würde ich auch gerne tun, bekomme aber immer die Fehlermeldung "Profil konnte nicht aktualisiert werden."
Weiß jemand was da zu tun ist?
-
Macht heutzutage eh jeder, der seit 2 Wochen im Verein ist. Solche Gesten sollte man nicht überbewerten.
-
Zitat
Original von Borsten
hast du die ultrazeitschrift noch?bzw welche der beiden ultragruppen es warßWar von der Brigade.
Ne hab sie nicht, Kumpel von mir, der im 96 Block war hat(te) sie. -
Zitat
Original von Voronin1802
[Blockierte Grafik: http://lh3.ggpht.com/_19iM04zmmDY/TIzNJuh8CpI/AAAAAAABBC0/kV11WVpsfx0/s640/120910_172.JPG]Einem Scheints ja wie immer richtig nach Guter Laune zu sein
Sollen sie jetzt eine Woche lang in Trauerflor rumrennen und weinen?
Übertreiben kann man es auch. -
Zitat
Original von Webgard
Wer bitte sehr macht denn Urlaub in Hannover?Das war auf dieses komische Mallorca Motto bezogen. Haben sich auch etwas lustig drüber gemacht in ihrer Ultra-Zeitung
-
Ich glaube, wir haben uns mit der Verpflichtung von Ballack keinen Gefallen getan. So sehr ich mir gegenteiliges wünsche
-
Naja, 1000 sind schon ziemlich mau.
-
Ich glaub er meint das hier:
http://www.mydealz.de/14405/1-…ll-hd-fuer-25e-pro-monat/
25€ im Monat natürlich
-
Zitat
Original von Borsten
Mario Balotelli hatte einen Autounfall, unverletzt überschadet, wurde dann aber gefragt warum er 5000 Pfund in seiner Hosentasche hätte. Antwort " Weil ich reich bin"
quelle: sat1 videotext
oh manHaha, geiler Typ
-
22€ sind echt lächerlich.
Zumindest weiß ich jetzt bei welchem Auswärtsspiel ich dann NICHT sein werde. -
Die "Berbatov"-Gesänge bei dem Spiel waren mit das beste was ich seit langem erlebt habe.
Auch wenn das Spiel an sich mehr als bitter war -
-
Zitat
Original von TheBlind
Hi !Nochmals, da verletzt sich ein STAMMSPIELER und nachdem er gesundet ist, ist er nicht mehr Stammspieler, nicht mal die Nr.2. Auch hat sich Löw schon schnell für eine lange Zeit festgelegt. DAS IST WAS ICH ZUM KOTZEN FINDE !!! Es gibt kein Konkurrenzkampf mehr ! Das Thema ist für Löw durch und Löw ist für mich durch, den Ars... will ich nicht mehr sehen.
Cu.
Find Löw auch zum kotzen, aber so änhlich ist Rene ja bei uns Stammspieler geworden.