Wieviel bekommen wir eigtl vom Bayer jedes Jahr?
Beiträge von DevilDriver
-
-
Vielleicht sollten wir ein Banner anfertigen
-
Zuminest haben die jetzt noch einen IV gekauft.
Magath ist einfach ein kranker Mensch -
Wer mal lachen will sollte mal die HP der Ultras Hoffenheim besuchen, die den lustigen Namen trägt: Crescendo Hohenlohe 07
http://www.ch07.deVor allem einige Bilder sind extrem lustig, u.a. das Banner aus dem Heimspiel gegen K*ln aus der letzten Saison.
Slapstick pur
-
-
Aus technischen Gründen entfällt die Sendung? Was soll das? Ist seine Bude abgesoffen??
-
Ne, frag mich aber nur wieso man mittlerweile Banner für Spieler anderer Mannschaften erstellen muss.
-
Was hatte es eigentlich mit dem "Kämpfen, Sinke" Banner auf sich.
Doch wohl nicht wegen der Verletzung von Sinkiewitz oder? -
Ja du bist total witzig. Jetzt geh schlafen
-
Wundervolle Nachricht!
-
Sehr gut. Red Bull wird ausscheiden
-
Zitat
Original von Eisenacher
Madrid. Ist schon mal ein ganzer Hammer. Hoffentlich bekommen wir die zu Hause...Wir kriegen jeden Gegner zuhause
-
Hammerlos!!
-
Zitat
Original von bigbosscalli
Die macht die Sport News bei CNN
Hab ich jetzt auch gelesen. Dann ist es ja nicht ganz so sinnlos.
-
Zitat
Original von BigB
Kate Giles....auch nicht schlecht.Finde ich sehr gut, dass die diese Auslosungen von ner hübschen Frau moderieren lassen.
Wieso? Was hat die mit Fußball zu tun?
Finde es schlimm, wie aufgebläht diese Auslosungen mittlerweile geworden sind. Und hauptsache noch ne Olle mit dicken Brüsten dahinstellen um auch jedes Klischee zu erfüllen -
Zitat
Original von ZeArturo04
Aber das Spiel läuft doch bei Premiere oder nicht?Epic fail
-
edith
-
Wieso war er denn auf der Bank? Ich hoffe der Grund waren seine Leistungen und nicht irgendwelche Beschwerden
-
Und noch ein Assist von Richie
-
Hallo
hab mal eine Frage.
Hatte mir 4 Tickets fürs Bayernspiel telefonisch buchen lassen, die dann im Onlineshop unter den Reservierten Plätzen gelistet waren. Da stand, dass ich bis zum 8.11. die Karten dann entgültig bestellen kann.
Jetzt sind die Karten jedoch irgendwie weg. Weiß jemand wie das sein kann?