Hat letztens auch schonmal n Interview auf deutsch gegeben.
Sein deutsch ist aber nicht schlecht. Besser als von Podoofski
Beiträge von DevilDriver
-
-
Gute Frage.
Ist glaub ich das einzige Forum auf der Welt, das keinen Mod hat.Nur irgendwelche komischen Leute, die sich einloggen nur um Sachen zu sperren.
Völlig dumm. -
Bestimmt weil er schwarz ist
-
Wieso stehts bei Milan auf einmal wieder 0:2?
-
Ne, denn diese Tendenz ist eigtl in ganz Europa erkennbar momentan.
-
Das hier wird wohl der Hintergrund sein.
http://www.sport1.de/de/fussba…onal/newspage_322511.htmlDenke mal die werden nicht aufhören, bis sie echt nen Spielabbruch provoziert haben.
-
Sieg oder Spielabbruch in Zilina
-
http://pyrotechniklegalisieren.blogsport.de/
Gab in vielen Stadien Deutschlands schon Sprüchbänder dazu am letzten Spieltag.
"Pyrotechnik legalisieren - Emotionen respektieren"
-
Oh Gott... Weiber!
-
Zitat
Original von r3no
Russland den Russen? Was es für nen Aufständ gäbe wenn hier jemand Deuschland den Deutschen rufen würde
Zurecht.
Die Russen spinnen. -
Zitat
Original von McPorck
Hatte es weiter gegeben, der Herr ist langsam bestimmt genervt wenn die Seite immer wieder auftauchtWerdet ihr eigentlich auch an der Pyro Legalisierungsaktion teilnehmen oder euch zumindest dazu äußern?
-
Da war fast 90min Schweigen angesagt.
Ist doch Latte ob C-Elf oder nicht. Singt man, nur weil Snejider und Etoò auf dem Platz sind?Edit: ultras Bremen haben Stimmungsboykott in der CL gemacht wg der Ticketpreise.
-
Geht. Es ist schon ein Unterschied, wenn rechte Hohlköpfe sich extra Zeit nehmen, um etwas rassistisches zu malen oder wenn paar Leute, vielleicht ohne rechten Hintergrund dämliche Gesänge anstimmen.
-
Was Bremen gestern an "Stimmung" geboten hat, war glaub ich mit das erbärmlichste und peinlichste was ich je gesehn/gehört habe.
Unfassbar
-
Zitat
Original von ElFundi
Liebe Leute,dieses Gleichsetzen von links und rechts ist selten peinlich. Ihr dürft von linken Positionen und Aktionen halten, was ihr wollt, aber dieses radikal=radikal geht mir auf den Pinsel.
Linke Gewalttäter zünden Autos an, stören Militärgelöbnisse und schmeißen hier und da auch mit Gegenständen auf die Polizei. Alles nicht unbedingt vernunftbegabt, geschweige denn zu rechtfertigen, aber...
Rechte Gewalttäter jagen, verprügeln, foltern und wasauchimmer Menschen auf Grund ihrer Hautfarbe, Herkunft oder Sprache, gerne auch Obdachlose oder Behinderte. Außerdem verteidigen und glorifizieren sie einen Genozid und einen Krieg mit 55-60 Mio. Toten und einen antidemokratischen Staatsterrorismus.
Merkt ihr was?
Danke! Sollte sich jeder mal hinter die Ohren schreiben.
-
Zitat
Original von Shady_04
Weil...?
Persönliche Einschätzung. Kommt mir sehr kompetent rüber, mit ner klaren Linie, aber auf der anderen Seite auch ziemlich locker.
Wirkt auf mich wie Labbadia nur in gut.
-
Bitte nicht Dutt.
Nur weil er mit Freiburg einigermaßen Erfolg hat, heißt es noch lange nicht, dass er es auch mit einem AMBITIONIERTEM Verein schafft.Tuchel wäre noch okay, von dem halte ich weitaus mehr.
Sonst lieber einen guten, erfahrenen Trainer.
Martin Jol ist doch jetzt zu haben. -
Was ist denn da im Stadion für ein Gauner am Werk
-
Sind bestimmt auch alles Chaoten und Spinner.
-