ZitatOriginal von chris1312
Die Ludolfs, mit Schrott kennen die sich aus
Epic
ZitatOriginal von chris1312
Die Ludolfs, mit Schrott kennen die sich aus
Epic
ZitatOriginal von Jan1904
Wenn er schreibt das reche pack soll im Keller vor sich hinvegetieren,kann er die linken die auch eine extreme politische Einstellung haben und mMn kein deut besser sind nicht aussen vor lassen.
Mach erstmal deinen Schulabschluss bevor du so viel Gülle redest, kleiner.
Und was ist mit dem linken 'Gesindel' wie in St.Pauli bspw?!
Wollen wir jetzt wirklich darüber diskutieren?
Du scheinst auch nicht wirklich ne Peilung zu haben, was du da redest. Von daher beenden wir das jetzt besser mal.
Und nur weil jemand etwas von Thor Steinar,Londsdale Sachen trägt oder die ### wählt ist er nicht gleich ein Rassist oder Schwachkopf.
Bei Lonsdale sicherlich nicht, bei Thor Steinar schon. Ist ne rein rechtsradikale Marke. Aber glaub wir driften hier zu sehr ins politische ab.
Ob man sowas gut heißt muss jeder wissen. Ich toleriere und akzeptiere sicher kein braunes Gesindel. Meinetwegen könnte man die alle in den Kerker stecken und warten bis sie dahin vegetieren.
ZitatOriginal von Bruno Braunbaer
und niemand wird hoffentlich die N.PD wählen
Naja, das ist jetzt etwas naiv. Es gibt sicher ein paar, die so eingestellt sind. Einige Hools laufen auch gerne mal mit Thor Steinar Klamotten rum (gesichtet z.B. in Pauli)
Wirklich geil und originell.
Der hier ist auch ganz nett
http://www.stadionwelt-fans.de…n20102011/liga_15/180.jpg
Anscheinend kam der Böller auch von F4 und nicht aus H.
Mal etwas sachliche Kritik von nem Kölner
ZitatIch war seit fast zehn Jahren nicht mehr in Leverkusen, weil ich die damalige extreme Kommerzialisierung boykottiert habe. Das Stadion finde ich gar nicht mal so schlecht. Hat was, wobei man den Oberrang entweder weglässt, oder aber größer macht. Stimmungstechnisch hat sich bei Bayer einiges verbessert. Früher war der Heimblock deutlich kleiner und leiser und es gab Boxen die die Gesänge lauter haben erscheinen lassen. Heute konnte man die Heimkurve ab und an hören, meist allerdings nur bei Anti-Köln-Gesängen. Allerdings fand ich es sehr peinlich, daß der Stadionsprecher „kölsche Musik“ eingespielt hat und das Heimpublikum mitgesungen hat. Hat uns doch sehr gewundert. Und Ultras Teldafax geht ja schon mal gar nicht. Fazit: Die Bayer-Szene hat im Vergleich von vor 10 Jahren deutlich aufgeholt, allerdings ist der Abstand zur kölner Szene im Moment noch so groß, wie Ihr uns sportlich voraus seid. Wink Ein bisschen mehr pro Lev und Anti-Köln stünde Euch gut zu Gesicht. Im übrigen war ich erschrocken darüber, dass max. 5000 Kölner im Stadion waren. Das war früher ganz anders. Und warum der Stadionsprecher „ausverkauft“ meldet, weiß auch nur er. Ich hoffe, dass war jetzt mal ein sachlicher Beitrag. Die Schwanzvergleiche können natürlich nun wieder fortgeführt werden.
Denise kann von mir aus die Haare ihrer Barbie kämmen.
Ich hoffe der Kölner in B4 hat ordentlich die Fressleiste poliert bekommen?
War letzte Saison bei ihm auch so. In der Hinrunde wollten ihn alle in der NM sehn, in der Rückrunde haben dann alle gesehen, wieso er nicht berufen wurde.
So langsam weiß es glaub ich jeder, Denise.
Zu wünschen wäre es.
ZitatOriginal von Mucki
Na und ? Who cares ?
Lies mal den Threadtitel.
Kann man sich noch nachträglich ne Karte für Trondheim kaufen?
Finger weg!!
Russland ist meiner Meinung nach auch nicht okay.
In einem Land, in dem unbequeme Journalisten im Auftrag der Regierung zu Tode geprügelt werden, soll eine WM stattfinden?
Nein Danke!
Putin Fuck Off
Edit:
Hab mal bisschen nachgeguckt. Frauen dürfen wohl in die Stadien und müssen auch keine Kopftücher kleiden. Dürfe sich aber auch nicht leicht bekleiden, d.h. Röcke etc sind dort nicht gern gesehn.
Kein TRansfer und betrifft wohl auch nur die Leute die in Trondheim waren. Also kein Grund zur Aufregung