Beiträge von DevilDriver

    Zitat

    Original von 1998
    ich finde es wirklich überaus beeindruckend, wie sich beide seiten für die bessere in diese geschichte halten. für mich absolut nachvollziehbar, dass jeder seine meinung hat. die frage ist nur, ob man wirklich die richtige methode wählt indem man irgendwelche beweise oder ähnliches ins internet stellt und somit der staatsmacht weiter hilft gegen die sonst so oft geschimpft wird (nicht unbedingt auf pyro bezogen).
    egal welche meinungen hier jeweils vertreten werden, sollte es doch von beiden lagern nicht da ziel sein, dass einer der jungs jetzt bald ne rechnung des dfb zuhause hat an der er wohlmöglich die nächsten 5-6 jahre zahlt. wo bleibt denn der zusammenhalt? zu allererst sind wir mal eine fanszene. in jeder gemeinschaft gibts es menschen mit unterschiedlichen meinungen und ansichten. es ist aber keine gemeinschaft mehr, wenn man sich gegenseitig ans messer liefert. die sache wird sicherlich intern ( mit den leuten persönlich und nicht über irgendein forum ) hinreichend diskutiert werden. natürlich kann zu dem thema hier jeder seine meinung äußern. dafür ist es ja da. nur frage ich mich manchmal ob einige leute hier die dinge den betreffenden auch ins gesicht sagen würden (nicht nur auf diesen thread bezogen). bitte verzichtet jetzt auf äußerungen wie ''ich würde das jedem und überall sagen, weil ich der stärkste,geilste bayer04 fan bin der jemals geboren wurde und gehe generell schon viel länger zum bayer als ihr alle zusammen und ganz nebenbei war bayer04 meine idee.'' man sollte das thmea vieleicht nicht unnötig aufbauschen im hinblick darauf, was der fanszene noch so an sanktionen bevorsteht.


    horrido...


    Naja, BBC gehört a nicht wirklich zur Fanszene.
    Der hockt irgwndwo in Spanien und meint andere belehren zu können, die jede bzw. alle 2 Wochen ins Stadion fahren.

    Zitat

    Original von bigbosscalli


    Letztes Jahr und hoffentlich bald wieder :levz1.


    Wow. Dann stehst du ja auch in der Position andere belehren zu können, was?


    Zitat

    -K*lner vor dem Stadion zusammenschlagen


    Das ist jetzt besser als Pyro? Du bist echt ne Lachnummer
    Mach den Kopp zu und nerv nicht weiter rum.

    Zitat

    Original von Lenniway
    Politik hat meiner Meinung nach in keinem Fußballstadion der Welt etwas verloren. Nicht bei Sankt Pauli und auch nicht bei uns.


    Worauf beziehst du dich?


    Und ich seh das etwas anders. Jeder Mensch ist politisch und auch eine Kurve kann nicht vor den Dingen die Augen schließen, die in der Welt passieren.
    Aber das ist ein anderes Thema

    Zitat

    Original von Denise
    Über Deine IP-Adresse bist Du eindeutig identifizierbar.


    Die gegenwärtigen Strafen reichen zur Abschreckung offensichtlich nicht aus. Ich plädiere daher für eine drastische Anhebung der Strafen, für das Abbrennen von Pyrotechnik im Fußballstadion! Anders ist dem Problem offensichtlich nicht beizukommen. :LEV16


    Am besten Todesstrafe. So ist das den Halunken eine Lehre fürs nächste mal.


    :LEV7

    http://diepresse.com/home/spor…ie-Fackel-ins-Stadion-kam



    Zitat

    [...]„Man will nicht, dass der Fußball zu einem Theaterbesuch wird“, sagt Gunter A. Pilz, Ultra-Experte und Professor am Institut für Sportwissenschaft an der Leibniz Universität Hannover, zur „Presse am Sonntag“. Außerdem sei das Spiel mit dem Feuer nicht nur ästhetisch zu verstehen, „es geht auch um die territoriale Eroberung des Stadions“. Und die sei vor allem bei Auswärtsspielen interessant, wenn Pyrotechnik dort verboten ist. Scheinheiliges Verbot.


    Unterm Strich tritt Pilz für ein kontrolliertes Abbrennen ein, auch weil ihm ein Verbot scheinheilig vorkommt. „In Deutschland wurde die Bundesligasaison 2009/2010 mit einem offiziellen Bengalenfeuerwerk eröffnet. Was denken sich da die Fans?“ Außerdem sei Pyrotechnik tatsächlich wichtig für die Stimmung – auch jene daheim: „Wenn wir ehrlich sind, freuen wir uns alle vorm Fernseher über die tollen Bilder.“