Abwarten. In der letzten Hinrunde war er mindestens genauso gut, nur um dann in der darauffolgenden Rückserie permanent scheiße zu spielen.
Beiträge von DevilDriver
-
-
Leidet wohl an Realitätsverlust. Anders kann ich mir seine Reaktion bei seiner Auswechslung nicht erklären.
-
Mehr hast du einfach nicht drauf.
Du bist Gesperrt oder verwarnt? NICHT ERLAUBT bei Werkself.de -
Zitat
Original von Eisenacher
Nicht ernst nehmen.
Kamerad DevilDriver muss sich mal wieder unter seinem neuen Nicknamen melden... Und hat mal wieder nichts, Null Komma Null zum Thema beizutragen... Wie immer halt...Dann lies mal richtig.
Im Gegensatz zu dir hab ich sachlich Argumente angeführt, wieso man Pyro nicht verteufeln sollte.Du hingegen gibst nur geistigen Dünnpfiff von dir.
Wer dabei der Gesperrt oder verwarnt? NICHT ERLAUBT bei Werkself.de ist, steht außer Frage.
-
Nicht ernst nehmen.
Kamerad Eisenacher braucht nur wieder etwas Aufmerksamkeit -
Zitat
Original von Homer Simpson
Damit hätten sicher die wenigsten ein Problem.
Naja, Diskussionen aus den vergangenen Wochen haben das Gegenteil bewiesen.
Hier wird immer (von den selben) mit Totschlagargumenten um sich geworfen, ohne sich jemals wirklich mit der Materie mal beschäftigt zu haben.
-
Ach ja:
Der berühmte Prof. Dr. Gunter Pilz von der Universität Hannover, bekannter Fanforscher, spricht sich ebenso für ein KONTROLLIERTES Abbrennen von Pyrotechnik aus.
Aber wahrscheinlich ist der auch nur ein Chaot und total dumm.
-
Weiß jemand, wieso ne HSV Fahne im Block war?
-
Ihr könnt so viel lamentieren wie ihr wollt. Man kann so viel drohen wie man möchte.
Aber solange die Ultrakultur die bestimmende in den deutschen Fankurven ist, wird immer wieder Pyrotechnik angewendet.
Das ist jetzt komplett wertfrei gemeint. Es entspricht aber einfach den Tatsachen.
Ich sag damit jetzt auch nicht, dass es immer Ultras sind, die zünden.
Aber das eine ist mit dem anderen eng verwurzelt.Akzeptiert es (was nicht heißt,dass ihr es toll finden müsst) oder spart eure Energie für wichtigere Sachen.
Außerdem ist es ebenso respektlos, wenn so Leute wie "Mucki" und Konsorten Leute, die vielleicht kein Problem haben mit Pyro, diejenigen als Chaoten oder dumm bezeichnen.
Zeigt einfach nur, dass sich dieenigen nicht wirklich damit auseinandersetzen und einfach nur ihre Tastatur vergewaltigen ohne vorher mal nachzudenken. -
Zitat
Original von Mucki
Wenn du sonst keine sexuellen Kontakte hast, dann kann ich dich da durchaus verstehen, dass du nichts dagegen hast.
Ansonsten scheinst du echt nicht viel in der Birne zu haben.
[Dein Niveau] Und das von jemandem der so aussieht?[/Dein Niveau]
Gut, Diskussion mit Leuten wie dir ist sinnlos. Lasst diejenigen die Pyro gut finden sein und fertig.
Ich bringe hier sachliche Argumente an, wieso man Pyro nicht so verteufeln sollte, du hingegen beleidigst bloß und meinst ich hätte nichts in der Birne?Herrlich
-
Zitat
Original von günni
Du bist einer von denen, die begreifen es erst wenn es weh tut.
Pyrotechnik gehört zur deutschen Fankultur?
Über den anderen Blödsinn den Du da von Dir gibst will ich gar nicht mehr weiter eingehen, einfach nur traurig.
ln diesem Sinne wünsche ich Dir, dass man gerade bei Dir im Zelt beim durchsuchen immer schön tief in Deine Kimme leuchten möge.
Du hast anscheinend überhaupt nicht begriffen was ich gesagt habe.
Pyrotechnik gehört zur Ultrakultur, das ist richtig.
-
Bin ich froh, dass Granato das Tor noch gemacht hat.
Sonst hätten wir uns wahrscheinlich eine Woche lang schwachsinniges Bigb-Gelaber antun müssen.
Aber wahrscheinlich müssen wir das auch so.
-
Zitat
Original von herrLitschka
...Die ganze Pyrotechnik Geschichte gehört einfach zu dieser Art Fankultur dazu, die wir in Deutschland. Guck mal wie es in den Ländern ist, die auch so eine Art der Fakultur haben. Da wird auch überall gezündet. Man kann es gut finden oder nicht, aber es zu verteufeln und die Leute als bekloppt zu bezeichnen, die sowas machen oder es gut finden ist einfach populistischer Schwachsinn.
Ihr könnt euch ja auch mal überlegen was ihr lieber haben wollt. So etwas oder eine Fankultur wie in den 80ern, als noch Hooligans die Fankurven eingenommen haben.
Guten Abend
-
Zitat
Original von FL-Winkler
endlich wurd ma wieder im block gezündet!Wenn das der Große B liest.
Sowas gehört sich nicht und es ist unsportlich. Fußball soll fair bleiben.
-
Zitat
Original von BigB
Demnächst kommst du nicht mal mehr mit einem Taschentuch ins Stadion. Wenn du dich gerne für die Polizei ausziehst, schön für dich.
Ja natürlich.
Es wird seit über 10 Jahren in den Stadien gezündelt. Immer wird erzählt, wenn es nicht besser wird, dann machen wir dies und das. Blablabla.
Ich hab kein Problem damit, mal etwa intensiver durchsucht zu werden, wenn ich ab und an mal bisschen Pyro im Block erleben darf.Aber du bist halt der typische "Fußballfan". Hauptsache alles schön friedlich, fair und nett. Emotionen und mal bisschen über die Strenge schlagen ist gleich ganz schlimm.
Spießertum nennt sich sowas auch. -
BigB passt echt sehr gut ins Fernsehn. Immer schön die Moralkeule schwingen.
Lächerlich -
Zitat
Original von BigB
In Gladbacher Block wird gezündelt, im Leverkusener Block wird gezündelt und Kölner I***ten stürmen den Platz. Ganz großer Sport...Herrgott, brauchst du ein Taschentuch?
-
Zitat
Original von Fanis1904
Starke Pyro Aktion!Sah echt geil aus
-
Mimimimimi
Wieso war bei uns eine HSV Flagge im Block?
-