Beiträge von seb_bayer04

    Hallo zusammen,


    bite meine Dauerkarte zum Selbstkostenpreis im C3 Block zum Verkauf bis Saisonende (ggf. bis Winterpause) an, weil ich berurflich leider nicht die Heimspiele unseres Teams verfolgen kann.


    Es handelt sich um die Heimspiele gegen Mainz, Kaiserslautern, Bayern , Köln, Freiburg, BvB, Hannover, Stuttgart, Wolfsburg, Schlke, Pauli, Hoffenheim, HSV, sämtliche Europapokalheimspiele (bisher Thessaloniki und Madrid) und bei Weiterkommen Pokalheimspiele.


    Preis wären die von mir bezahlten BuLi je 10 Euro und Euro je 14 Euro = 13x10 + 2x14 = 158 Euro (Winterpause wäre dann entsprechend günstiger), plus eine Kaution von 12 euro, die es aber bei Rückgabe return gibt. Dazu kommen dann die Heimspiele bei weiterkommen in Europa oder im Pokal. Bei Interesse bitte zwecks Vertrags- (u.a. wird ein Weiterverkauf ebenso untersagt wie andere Leistungsinanspruchnahmen über die Karte, es geht lediglich um den Eintritt zu den Spielen) und Übergabemodalitäten (nur persönliche Übergabe, ich setze einen kurzen Vertrag auf, Personalausweis muss vorgezeigt werden) melden.
    Handynummer erleichtert die Kontaktaufnahme.


    Gruß
    D.

    Hallo zusammen,


    ich kann beruflich leider nicht die Heimspiele unseres Teams verfolgen und verkaufe bis zum Saisonende meine Dauerkarte für den C3-Block zum Selbstkostenpreis (BuLi 10 Euro, Euro 14 Euro, Pokal ?). Die Dauerkarte beinhaltet alle kommenden Heimspiele der Bundesliga, die Heimspiele im Europapokal und ggf. Heimspiele im DFB-Pokal. Ein Interessent müsste alle Spiele nehmen, kein Einzelverkauf von Heimspielen! Bei Interesse bitte zwecks Vertrags- (u.a. wird ein Weiterverkauf ebenso untersagt wie andere Leistungsinanspruchnahmen über die Karte, es geht lediglich um den Eintritt zu den Spielen) und Übergabemodalitäten (nur persönliche Übergabe, ich setze einen kurzen Vertrag auf, Personalausweis muss vorgezeigt werden) melden. Übergabe am Freitag oder Samstag möglich, dann könntest du schon das erste Spiel am sonntag gegen Bremen live verfolgen.
    Handynumemr erleichtert die Kontaktaufnahme.


    Gruß
    D.