RK ist mit dem Niveau, dass erwartet wird völlig überfordert.
In Braunschweig schießt er den auf dem Bodenliegenden Torhüter an.
Gegen Frankfurt vergibt er die besten Möglichkeiten
Am Samstag eine Chance vergeben und die Flanken haben Westermann-Qualität (Hinter das Tor)
Gestern beim Kickerspiel meinte mein Sohn, höre das "rumkrusen" auf.
Die Rechnung funktioniert auch anders:
Gegen Mainz verwandelt er zwei mal klasse.
Gegen Augsburg bereitet er das 2-1 durch Can mit einer Klassen Flanke vor.
Gegen Freiburg ist er hellwach und schießt uns nach einer Minute in Führung.
Gegen San Sebastian spielt er zwei super Flanken auf Kießling, der die zwei 100% vergibt. Einer dieser Flanken
führt zur Ecke, die Toprack zum Treffer nutzt...
Zusätzlich war wohl Toprak derjenige mit den besten Möglichkeiten gegen Fra, Kruse hatte Pech bei einem Schuss
und bei nem anderen etwas getrödelt....
aber er hat zu mindestens sich die Chancen erarbeitet die er dann auch dann profihaft versemmelte... Potential hat der Kerl, keine Frage, das mit dem Abschluss wird noch kommen und das mit der körperlichen Robustheit ebenso... ich halte ihn für einen guten Backup, Problem wird sein, damit er diese bzw. ggf. höhere Aufgaben wahrnehmen kann, muss er wie Son regelmässig spielen. Das ist die Crux an unseren Kader, wir haben verdammt viele Azubis und relativ wenige in der Stammbelegschaft...
Cu.
So sieht es aus, Kruses Ansätze und können haben sich schon klar gezeigt und bemerkbar gemacht. Leider fehlt
ihm hier, anders als bei Son, die regelmäßigen Einsätze. Ich denke schon, dass er noch für uns glänzen wird,
das allerdings Son,Kruse und eig auch Sam gegen tiefstehende Gegner aufgrund der fehlenden Robustheit und
der zum Teil fehlenden Kreativität des offensiven Mittelfelds alle gleich erfolgreich sind, wird nicht wahrgenommen.