Beiträge von Vincent Vega

Berbo ist einfach der Hammer.Jeder,der auch nur einen von meinen quadratischen Füßen hat und sieht,was der jedesmal mit dem Ball veranstaltet,
    hat wie ich vermutlich einen virtuellen Dauer-Ständer.

Seit Jahren frage ich mich,ob es nicht besser ist,daß wir so ein Graupen-
    Mittelfeld haben.

Man sehe sich Berbo's Quote im National-Team und dessen Fein-Motoriker
    an.

Nur einen konstanten Paßgeber für 'ne Saison und wir walzen alles nieder.

Glückwunsch,Berbo !

:bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus

Zitat

Original von FA-Chef
    Beim TV Total Turmspringen habe ich den Calli echt vermisst.

Er hätte prima mit dem Rettig beim Synchronspringen mitmachen können !

Ja nee ist klar.........

Ausnahmsweise hätte dem Ziegen-Manager mal das Wasser nicht bis zum Hals gestanden,sondern es wäre komplett weggewesen.

Und wer hätte das monströse Loch im Beckenboden bis zum Erdmittelpunkt bezahlt ?

Ich warte auf das TV-Total-Furzen.

Gestanks-Gewinner und niemal zu schlagen: die Ziegen ; egal wer antritt.
    Pokal / Trophäe : Ein Riesen-Arsch.

Mir kommen jetzt schon Tränen der Rührung :LEV18 :D wenn ich an die Übergabe denke.........

Sieht ganz so aus.

Als Kommentar zum Kick gestern hätte er gerne noch tiefer in Calli's Archiv
    greifen dürfen :

"Sollen die Spieler jetzt die Rolläden runterlassen und aus der Konservendose fressen ? "

Eindeutige Antwort : Ja ! Und zwar inklusive Weihnachten.

Da mmikee nicht unbedingt der rhetorische Blödheimer ist,rätsel ich immer noch über diesen mir nicht entgangenen Flapsus.

Da steckt bestimmt 'ne Botschaft hinter. :D :LEV18

Oder die eigene Pappnase war irgenwo drin,wo man sie irgendwann mal wieder rausziehen sollte...... :D

Sagen wir's mal so : Ich könnte jeden Kicker verstehen,der nach einer Niederlage angefressen abdampft.Wenn er denn wirklich angefressen ist.

Und dann gibt man auch keine Interviews mehr.

Andererseits ziehen viele Fans wirklich verdammt viele Kilometer runter um so
    manchen Scheiß live zu sehen und die Jungs zu unterstützen.

Von daher müßte es eine klare Direktive von Oben geben,gefälligst immer im Fan-Block aufzutauchen.Alle.

Man erinnere sich an den Schwuchtel-Strip von Totti.Nicht mein Geschmack,aber nach so einer Klatsche hat man eigentlich anderes im Sinn.

Diese ganze,immerwiederkehrende Diskussion ist ärgerlich.Weil wir hier über
    Selbstverständlichkeiten reden.

Holzwurm und Auge: endlich mal Tacheles reden !!!

Zitat

Original von mmikee

Is dir deine Pappnase in den Klo gefallen?

@ mmikee :

Gestern - quietschfidel nach dem Kick - und irgendwann nach Mitternacht zurück - habe ich mich bei dem Spruch abgerollt.

Wäre der Hirni nicht so penetrant,hätte man dem wirklich nix mehr hinzufügen müssen....... :LEV14 :LEV14

Ich zitiere mal sinngemäß unseren knorrigen Auge anläßlich einer PK (BL) zum
    Thema Statistik :

" Es gibt statistisch x-Milliarden Chinesen.Demzufolge müßte jeder Dritte hier Chinese sein..Sehen Sie hier einen ? "

Wohlgemerkt: sinngemäß....... However: war 'ne geile Antwort von Auge :D

Zitat

Original von Grimaudino
    und @ BornInLev merkst nicht, dass du nervst ? :LEV11 [Blockierte Grafik: http://www.karrierefuchs.de/images_news/Rote-Karte.jpg]

:bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus

Hm. Nach so einigen Pleiten unserer Lieblinge und mit ein paar Frust-Bierchen
    im Schädel habe ich wohl auch schon einigen Stuß hier gepostet .... :LEV18

Aber der meint das scheinbar ernst.Der größte gequirlte Käse seit Monaten im
    Forum.Unerträglich.

Das Geschreibsel erinnert mich stark an diesen Projekt-Hirni mit seiner Statue,die immer noch auf Welt-Präsentations-Reise zu sein scheint. :D

@ Mucki73 :

Mit XP kenne ich mich überhaupt nicht aus - obwohl es damals schon "draußen" war bin ich von WIN98 auf W2k umgestiegen.

Da bahnte sich m.E. zuviel unliebsames Gedöns an.

Was den Updatepack angeht : Habe den selber installiert und bisher funzt alles reibungslos.

Zudem empfiehlt es sich immer , vor solchen Updates ein Image zu ziehen /
    das System entsprechend zu sichern .

Darf ich daraus schließen,daß Du grundsätzlich keine Sicherheits-Patches aufspielst ? :LEV18

Neues Update Pack jetzt auch für Windows 2000 verfügbar

Nach dem Update Pack XP ( wir berichteten ) ist nun auch das Update Pack für Windows 2000 erschienen. Winboard.org hat die Version 1.9 der inoffiziellen Patchsammlung veröffentlicht, die auf Windows 2000 Service Pack 4 aufbaut.

Das Update Pack Win2k V. 1.9 enthält über 30 deutsche Patches und Sicherheitsupdates für Windows 2000. Nach der Neuinstallation von Windows 2000 (inklusive Service Pack 4) kann das System dementsprechend schnell auf den neuesten Stand gebracht werden. Eine Übersicht aller enthaltenen beziehungsweise neu hinzugekommenen Patches finden hier und hier .

Sollten Sie bereits das Update Pack W2k in der Version 1.8 einsetzen, dann können Sie auch zur Update-Version greifen, die das Paket auf die Version 1.9 aktualisiert. Der Download des vollständigen Update Pack für Windows 2000 beträgt 80 Megabyte.

Das Update von der Version 1.8 auf die Version 1.9 bringt knapp 36 Megabyte auf die Downloadwaage. Beide Downloads erhalten Sie, ebenso wie übrigens das kürzlich erschienene Update Pack für Windows XP, über die schnellen PC-WELT Download-Server.

Quelle: PC Welt

Info WINBOARD Org

WINBOARD Downloadportal

@ Erik :

Wir wissen beide gut genug,daß z.B. die Online-Games meist (?) oder gar nichts mit Fußball zu tun haben.
    Was soll ich mich da also großartig drüber auslassen.Ist eine z.T. nette Spielwiese,die keinem weh tut (Lunte).

Willst Du die jetzt - der Korrektheit halber und weil politisch Mitteilungsbedürftige sich hier nicht austoben dürfen - knicken ?

Vermutlich nicht und deshalb habe ich das auch vernachlässigt.

Ein Ausbau / die Erweiterung von Werkself gemäß Deiner Ausführungen stand aber insoweit nicht zur Disposition als wir über das Jetzt und Hier sprechen.

Ich kann schlecht das Dach aufsetzen wenn noch nicht mal der Keller ausgehoben wurde.

Wer denkt noch wie Du und wo sind die Personen,die das auf Ihre Schultern nehmen würden - ungeachtet der Frage ob der Marc da mitmacht ?

Welches Gesicht bekommt Werkself vielleicht und ist das überhaupt erstrebenswert ?

Ich poste hier um mich wegen Bayer04 auszutauschen.Der Rest ist mehr oder minder für mich unwichtig -- auch wenn ich an anderen Threads durchaus Spaß habe.

Das Nicht-Akzeptieren beruht nicht auf allgemeiner Unterdrückung von
    Meinungsbildung/Äußerung sondern deren zu erwartenden Auswüchsen.
    So gesehen gibt es da in der Tat keinen Unterschied (Deine Frage).

Die von Dir genannten "Unter-Foren" haben meist nichts mit Fußball zu tun.
    Da hängen aber auch keine 20m langen Lunten dran.

Solange man selber nicht die Verantwortung trägt, ist es ungemein leicht,
    derartige Vorschläge zu machen.Du mußt es ja nicht unmittelbar ausbaden.

Panikmache ? Ich denke vorsichtshalber mal über den worst case nach als von diesem überrascht zu werden.

Zudem sollte es nur ein veranschaulichendes Beispiel sein ; man hätte auch x andere nehmen können.

Schlußendlich : Versuch doch mal in einem Swinger-Forum über Jungfräulichkeit bis zur Ehe zu diskutieren.Das wirst Du aber bald sein lassen :D
    Warum : weil da einfach kein Nährboden für diese Thematik ist.

Mit dem Ausschluß von Politik bei Werkself verhält es sich quasi analog.

(Vermutlich wirst Du mir sagen,daß das hinkt wie der Mittwoch und Tribünen-Bums :D :D :D )

Es geht mitnichten darum,daß der FA-Chef Politik nicht akzeptiert
    Es ist auch kein Veto weil er der Platzhirsch ist.

Aus plausiblen Gründen ist das hier nicht wünschenswert ; möchtest Du daß das Forum unter Umständen komplett abdriftet,weil hier Leute plötzlich einen Tummelplatz für sich entdecken,der mit dem Verein oder Fußball überhaupt nichts mehr zu tun haben ?

Wer bestimmt,welche politsche Meinung geäußert werden darf und wie kontrollierst Du diese ? Job aufgeben und nur noch editieren/löschen ?

Wie würdest Du beispielsweise eine braune Horde daran hindern,sich ganz normal zu registrieren und nur Scheiße hier abzulassen ?

@Erik :

Irgendwie habe ich den Eindruck,daß Du hier freiwillig ein Dummerle gibst das Du gar nicht bist.Provokation ?

Ich könnte auch kritisieren,daß ich auf der Tribüne nicht meine Nachbarin bumsen darf.
    Hey : Freier Sex für freie Bürger.
    Aussicht auf Erfolg ? Nö.
    Aber dieser Herzenswunsch mußte schon lange mal raus.Hiermit kritisiere ich die Stadionordnung.

@ Erik :

Wenn ich etwas kritisiere ( in diesem Fall nicht positiv im Sinne von Lob ) steckt
    doch der Wunsch nach Veränderung / Verbesserung in den Augen des Kritikers dahinter - wozu äußere ich sie sonst ?

Klar kannst Du Deine Meinung sagen - anhand der dargelegten Argumente und dem nur daraus resultierenden Veto von Marc ist das ungefähr so nützlich wie gegen die Tatsache zu protestieren,daß heute Mittwoch ist.