Beiträge von Vincent Vega

Hier erstmal ein Link ,wo Du Java herunterladen kannst :

JAVA

Wenn mich nicht alles täuscht , dürfte für Dich folgender Download in Frage kommen :

J2SE v 1.4.2_06 JRE includes the JVM technology

Achte also auf die Bezeichnungen /Buttons.
    Einen Punkt drunterr findest Du auch eine Dokumentation

Gruß,
    Vincent

Berbatov ist zwar mein Liebling - aber so langsam wird es Zeit für eine Arschtritt-Kanonade mit Spikes und Stahlkappe im Schuh.

Wobei ich ihm anerkenne,daß er verdammt lange den beschissensten Vorlagen überhaupt nachgerannt ist.Planlos nach vorne gedonnert und " Mach mal Berbo" . Mir wäre der Kragen geplatzt.

Neuerdings regiert aber wieder das Phlegma ; sich selber Bälle zu holen fällt ihm nicht ein.Torflaute kann vorkommen - aber die Allüren sollte Auge ihm ganz schnell wieder austreiben.

Freier muß in seinem Stammbaum irgendeinen Brasilianer haben - aber nur
    im Hinblick auf seine Eingewöhnungszeit beim Bayer.....

Nicht ganz zu vernachlässigen ist auch die Tatsache,daß seine letzte Saison bei Bochum ebenfalls nicht berauschend war.

Ist sehr subjektiv,aber die Art von Freier ,wie er sich auf dem Platz bewegt,geht mir voll auf den Sack.Irgendwie weder Fisch noch Fleisch.

Für mich - pardon - angesichts seiner bisherigen Darbietungen, der grottigste
    Neueinkauf seit Jahren ; den tschechischen Pirouettendreher habe ich eh aus sämtlichen Wertungen herausgenommen.

Selbstredend pfeife ich nicht bei Freier's Aktionen und schimpfe auch nicht laut
    im Stadion ( in meinem Block fallen ziemlich derbe Beleidigungen) - aber wenn
    ich dieses Gekicke sehe, dreht sich mir der Magen um.

Ich hoffe für Freier und die Mannschaft,daß der irgendwie noch die Kurve bekommt - leistungsmäßig hat er in der ersten Aufstellung nichts zu suchen.

@ Erik :

Schlagen ? Nö.Sind auch meine Gedanken.Zwischenmenschlich betrachtet -
    und insbesondere im Hinblick auf andere Tröten in der Truppe,die weder mit Fans noch dem Verein wirklich etwas am Hut haben - ist das bitter.

Die beiden sind schon so lange im Klub - aber wenn es ans Eingemachte geht -
    wartet man vergeblich auf einen durch die Zwei initiierten Ruck in der Mannschaft.
    Vom Auftreten in der Öffentlichkeit / den Fans gegenüber mag ich beide sehr.
    Tadellose Sportsleute.

Apropos Datensicherung :

Folgendes Konzept hat sich eigentlich sehr bei mir bewährt :

Habe zwei große,schnelle Festplatten im Rechner und natürlich entsprechend partitioniert.

Festplatte 1 ist die,auf der sich alles "abspielt" - also meine Hauptplatte.
    Festplatte 2 dient der Datensicherung ; mit einem sehr guten Programm
    (ist sogar Freeware) sichere ich alle Ordner von Platte 1

Zudem mache ich alle 2-3 Tage ein Image von "C" - also meinem Betriebssystem mit "Drive Image" / ehemals PowerQuest.
    Das geht im laufenden Betrieb.
    Stinkt mir mein Betriebssystem ab,kann ich es innerhalb von 15 Minuten
    aus dem Image heraus wieder herstellen.
    Nix mehr mit stundenlanger Neu-Installation.

Schlußendlich habe ich ein Wechsellaufwerk,daß einmal in der Woche reingeschoben wird und auf der wie bei der 2.Platte alle Daten gesichert werden.

Sollte hier mal der Blitz einschlagen oder sonst ein Murks passieren,habe ich schlechtestenfalls einen Datenverlust von einer Woche.

@ ralli : Du hast Roque Junior noch vergessen.Bei dem ist mir mal aufgefallen,daß er nach dem Spiel nicht planlos ins Leere / zur Tribüne klatscht,
    sondern sich die Leute genau anguckt.Ich stand da nach einem Spiel und habe applaudiert und Roque hat in meine Richtung gewunken.Bin gar nicht auf die Idee gekommen,daß er mich gemeint haben könnte.Also keine Reaktion von mir.Roque winkt wieder - ich kam mir zwar albern vor weil ich es einfach nicht für möglich gehalten habe,daß einer von den Jungs freiwillig " Kontakt " sucht
    aber winke zurück. Und Roque sieht wieder in meine Richtung,hebt den Daumen,winkt mit so einem Lächeln wie " Ja, ich hatte Dich gemeint,Du Torfnase - endlich hast Du's kapiert :D "

Zitat

Original von AusbilderSchmidt
    was gab es denn damals in nürnberg?

Ich schreib' das mal aus der Erinnerung ; wer's genauer oder besser weiß soll's dann halt posten :

Auge ist damals in Nürnberg - trotz heftiger Klatschen vom Publikum gefeiert worden - wohl auch deshalb,weil der Teppich-Fuzzi den Trainer unter Druck gesetzt hat,die Fans aber wiederum der Meinung waren,daß es nicht an Auge lliegt,was da so geboten wird.

Nach dieser Fan-Bekundung machte der Präses fähnchenartig auf dem Absatz kehrt / siehe auch :
    Kicker / Auge in Nürnberg

Später wiederum behauptete Roth,daß diese Treue-Bekundungen nur inszeniert gewesen wären (von Auge und einem gewissen Umfeld in der Fan-Szene) ; ein böses Gerücht jagte das nächste - war ein ziemliches Schmieren-Theater.

Ich kann mich noch an Zeiten erinnern,da haben sich User hier im Forum gegenseitig Prügel angedroht - und zwar Bayer-Fans untereinander.

Und da ging es noch nicht einmal um Politik , die so manchen Schädel noch heißer werden läßt.

Unberücksichtigt lasse ich auch so manch dumpfbackige Äußerung zumThema Anti-Semitismus,Ausländerfeindlichkeit und ähnlichem.

An Marc's Stelle hätte ich auch null Bock ,wegen des Themas "Politik" ständig alle Beiträge kontrollieren zu müssen,weil haufenweise inakzeptable Statements abgegeben werden.Erspart mir die Mühe zu erläutern,was inakzeptabel ist.

Selbstkontrolle ? Darauf würde ich mich auch nicht verlassen.Die Einsichten einiger User zu diversen Themen lassen mir auch die Haare zu Berge stehen.

Hier kann sich in fast allen Foren nahezu schamlos ausgetobt werden ;
    so mancher Thread läßt selbst mir als ausgemachtem Spaßvogel fast den Geduldsfaden reißen.Diesbezüglich :LEV5 an Marc's Schmerzgrenze in Sachen Toleranz.

Ich bin politisch schon ziemlich interessiert - aber als quasi letzte Bastion
    des Forum-Betreibers respektiere ich,daß das nicht gewünscht wird.

Ende im Gelände.Ich weiß nicht,was es da noch zu diskutieren gibt.

Und nebenbei: Es gibt auch noch das wirkliche Leben und echte Gespräche.

Vielleicht ist Auge ja auch ein gebranntes Kind wegen der-Fan-Geschichte in Nürnberg und geht bewußt auf Distanz ?

Oder ist unsicher,weil er nicht so recht weiß,was er eigentlich für ein Standing
    bei den Fans hat ?

Hier bei Werkself habe ich den Eindruck,daß die Mehrheit hinter Auge steht ;
    im Stadion bekommt er aber überhaupt kein Feedback.

Gegen Rom wurden mehrfach Rudi-Völler-Gesänge angestimmt ; vielleicht habe ich ja etwas verpaßt aber für Auge gab es das bisher nicht.

Als erstes würde ich dem Saftsack ein paar durchgeknallte Cracknigger mit 'nem Lötkolben vorbeischicken (Achtung Kunst : das war ein Filmzitat :D )

Ist ja wohl die Abzocke pur.

Ferndiagnosen sind eine Sache für sich......

Hier mal ein Tip : Schon mal bei Atelco gewesen ? Als ich noch nicht so den Plan von Rechnern hatte,habe ich meine Kiste immer dahin geschleppt.
    Die machen zum Fixpreis den Rechner flott > bis er wieder tatsächlich funzt.
    Vorher muß ein Termin vereinbart werden.Man kann in der Regel daneben stehen bei der Rep.

Zudem bieten die auch einen Telefon-Service (Technik) an.Die Jungs kennen sich aus.
    Schlauerweise sollte man so tun,als sei man schon lange Atelco-Kunde / hätte diverse Sachen da gekauft.

Links :

Atelco-Fillialen

Atelco Service-Leistungen

siehe erste Hilfe / rechts

@ Knusperschnitte :

Ein paar Details sollte man schon angeben - wie z.B. Betriebssystem,Versionsnummer des Mediaplayers etc.

DirectX nochmal installiert / richtige Version drauf ?

Hier hast Du mal zwei Links rund um Windows / Tipps und Tricks / Downloads
    etc. :

WINFAQ

WinTotal

Hat mir schon ein paar mal weitergeholfen.

Gruß,
    Vincent

@ xennex:

Hättest Du mich vor einem Jahr nach Calli und dessen Position gefragt, hätte
    ich die als quasi unkündbar bezeichnet.

Schön - offiziell ist Calli ja aus gesundheitlichen Gründen zurückgetreten.
    Und Du meinst,daß dieser Vorgang im Juni " Business as usual " war ?
    Sehe ich ganz anders - aber bitte.....

Königsmörder war vielleicht etwas übertrieben - andererseits schon pikant,daß jemand den Calli auf diese Art und Weise beerbt,der von ihm selbst ins Boot gehievt wurde.Und ständig Abwanderungsgedanken hatte.....

Druck hilft also nicht ,ins Gewissen reden wie Auge auch nicht.Also die ganze hochbezahlte Truppe wie sie will einfach mal weiterwurschteln lassen ?
    Na sehr schön !

Richtig - es gibt Verträge.Irgendwann war mal war zu lesen,daß man der Truppe aufgrund der ohnehin schon saftigen Gehälter Punktprämien in der Liga gestrichen hat und daß nur noch international was dazuzuverdienen ist

Selbstredend gibt es natürlich keinen Zusammenhang zwischen den Leistungen in der Cl und dem Null-Bock-Murks in der Liga.

@ Knallar :

Woher hast Du eigentlich die "Liste" ? Kommt mir ehrlich gesagt relativ klein vor.

Beim Überfliegen habe ich den Auriate-/Radiate-Müll z.B. gar nicht entdecken können.

Das von SpyBlocker modifizierte Host-file ist schätzungsweise 40x so groß

Im Normalfall schon - bis zu einer gewissen Grenze.

Wie man sieht,kann Auge sich den Mund fusselig quatschen - juckt die Herren
    Kicker gar nicht.Ein Mangel von Autorität beim Trainer ? Mitnichten.

Und das ist m.E. der Punkt,wo der Chef des Ganzen mal auf den Tisch kloppen sollte.Stichwort "Rückendeckung" . Und Konsequenzen androhen.

Sieht aber zumindest so aus , als wenn dem ganzen Treiben nur zugesehen wird.
    Vielleicht will man ja gar keinen Erfolg ? Ein Grund mehr,die Kiste langsam runterzufahren > dann muß nämlich wieder gespart und konsolidiert werden.

Ja genau - die böse Journaille.......

Ist doch wohl klar,daß der Boulevard soetwas aufgreift.Fragen wir doch mal andersherum :

Wer ist denn der Meinung,daß Calli und Holzwurm ein völlig entspanntes Verhältnis haben ?

Ich weiß auch gar nicht,was für ein Problem der Königsmörder hat.
    Calli ist gegangen (worden ?) und Holzwurm sitzt an allen Hebeln.
    Reicht das nicht ?

Klar : oberflächlich betrachtet reden wir hier über Kleinigkeiten (Ordner etc.)
    Das ist aber auch nur das,was wir mitbekommen.

Zig kleine Botschaften : Calli bleib zu Hause.Was er auch 2 Monate gemacht hat.Vermutlich aus Zeitmangel,oder wie ?
    Kommt mir jetzt nicht mit der Big Boss-Klamotte.Kurz vorm Start hatte Calli gestern immerhin Zeit,mit Rudi Riese im Gladbacher Esel-Stall zu sitzen.

Calli hat nach seinem Rücktritt verkündet, nach einem gewissen Zeitraum vielleicht wieder irgendwo im Fußball zu arbeiten - quasi halbtags.

Am naheliegendsten wäre für mich gewesen,daß er beim Bayer irgendetwas
    macht. Mit klaren Kompetenzen und ohne daß er sich mit dem Holzwurm ins Gehege kommt.

Aber diese Möglichkeit ist scheinbar nicht mal ansatzweise diskutiert worden.
    Warum wohl ?

Jetzt,wo Holzwurm am Ruder sitzt,darf er sich gerne mal fragen lassen,ob er für diesen Job eigentlich geeignet ist.Außer Zahlenschiebereien kommt da nämlich irgendwie gar nichts.
    Wochenlang bei oftmals mehr oder weniger indiskutablen Leistungen der Mannschaft null Kommentar.
    Wo bleibt das Donnerwetter ?

Mag sein ,daß Holzwurm ein Rudel Buchhalter im Griff hat - die Mannschaft
    offensichtlich nicht.

Folgender Auszug nur zum Thema Netscape und z.B. Alexa ; das angebotene Tool kenne ich nicht - mir ging es nur um die Info für Dich :

Aktion Datenschutz beim Surfen:
    Alexa-FO! V2.5c - keine Chance für Spyware Alexa!
    Als ob es noch nie Diskussionen um Datenschutz gegeben hätte, sammelt so mancher Browser munter Nutzerprofile. Und zwar ohne das Wissen des Anwenders und schon gar nicht mit dessen explizitem Einverständnis. Basis des ganzen ist oftmals die Spyware Alexa, die sich aber anhand des LAB1.de-Utility Alexa-FO! kurzerhand komplett deaktivieren lässt!

Weiter verbreitet als man glaubt ...
    Bereits seit der Version 5.5 ist zum Beispiel Microsofts Internet Explorer mit der Software Alexa ausgerüstet. Netscape ist mit der 6er Browser-Generation offenbar auch mit dem guten Stück gesegnet. Vordergründig geht es um eine nicht zu verachtende Hilfestellung des Browsers: Denn sobald man auf eine nicht erreichbare Seite trifft, schlägt das Modul Seiten mit ähnlichem Inhalt vor. Das bietet Ihnen als Anwender zwar allerlei Komfort. Das ganze hat aber auch seine Schattenseite: So ganz nebenbei wird nämlich auch Ihr Surfverhalten protokolliert!

Zu den von Alexa überwachten Punkten zählen:

*

Die aufgerufenen Web-Seiten und zwar inklusive kompletter Adresse
    *

Ihre aktuelle IP-Adresse
    *

Das zugrundeliegendes Betriebssystem und der verwendete Browsertyp
    *

Der Zeitpunkt der Aufzeichnung
    *

Und besonders heikel: Ein von Alexa generierter Cookie mit einer individuellen ID.

Klar, dass es hier über kurz oder lang zu einem Gerichtsverfahren gegen die Firma Alexa kam. Allerdings ohne großen Erfolg. Wer sich für das Statement seitens Alexa interessiert, kann es unter ff. Adresse nachlesen: http://www.alexa.com/settlement.

Selbst ist der Anwender
    In der Praxis bedeutet der aktuelle Stand: Wer Alexa nicht selbst abstellt, wird weiter protokolliert. OK, kein Problem! Starten Sie einfach das LAB1.de-Utility Alexa-FO!, drücken Sie den Taster "Alexa löschen" und schon ist Ruhe. Dieser Vorgang muss nur dann wiederholt werden, wenn Sie neue, Alexa-verdächtige Software installieren. Das ist beispielsweise auch bei Updates Ihres Internet-Browsers nötig.

Quelle

Gruß,
    Vincent

Zitat

Original von Knallar

Jep, hat aber mit Webbugs nix zu tun. Auf dem Firefox passiert das gleiche.

So isses - ich browse zu 90 % mit Mozilla.Es gibt aber diverse (sichere) Seiten,
    die ihre Inhalte für den IE optimiert haben (warum auch immer..) und dann
    greife ich auf das Ding zurück.
    Ansonsten auch Opera.Allerdings halte ich die Einschätzung,mit Mozilla/Firefox
    sicher zu surfen,für fahrlässig.

"Sicherer" trifft's da wohl eher.....

Knallar :

Deshalb hatte ich eingangs auch geschrieben "scheint zu versuchen".Das Logfile ist ja noch erheblich länger ; in Punkto Web-Bugs blinkt das Programm
    beim Anklicken des Kicker ohne Ende.

Übrigens : Ich halte - meine Kenntnisse betreffend - den Ball ganz bescheiden
    flach.Ich komme zurecht.... Es gibt hier im Forum sicherlich einige,die technisch
    mehr auf der Pfanne haben.

Nur her mit den Tipps und Tricks - dafür sollte der Thread ja sein.Mich würde
    Dein " Aushebeln " z.B. interessieren.

Man sollte generell nur darauf achten,Erklärungen möglichst simpel und user-freundlich rüberzubringen,da die Kenntnisse doch ziemlich unterschiedlich
    sind.
    Wäre schade,wenn sich jemand für ein Thema interessiert aber angesichts
    fach-chinesischer Erläuterungen nicht weiterkommt.