Beiträge von Vincent Vega

Bayer04girl:

Die Daten stammen aus einem Logfile des Programms "SpyBlocker" - eine
    Übersetzung bringt Dich nicht wirklch weiter ; wichtig ist in dem Zusammenhang nur,daß das Programm einen Versuch der Kicker-Site,Spyware
    rüberzuschießen,blockiert hat.

Um es mal ganz simpel und verständlich zu machen : Hier ein Link der in Grundzügen über das Thema Spyware informiert :
    Info über Spyware

@Horschti :

Habe selber WIN2000 drauf - da lief das Tool auch mal, aber man sollte sich diesbezüglich vor Augen führen,was wofür/wogegen eingesetzt wird :

" Was ist eigentlich xp-AntiSpy
    Samstag, 11. Oktober 2003

Der xp-AntiSpy ist eigentlich nicht mehr als ein Tool, das Einstellungen am System vornimmt, die man, sofern man sie vornehmen will, auch manuell machen kann. Es macht das ganze nur automatisch. Diese Einstellungen, die dort gemacht werden, kursieren auf vielen User-Boards unter dem Namen 'Installationsanleitungen'. Eine dieser Installationsanleitungen gibt esbei NVinside.de. Es geht im Grunde genommen um Funktionen,die in Windows-Komponenten wie dem Internet Explorer eingebaut sind und dazudienen, sich mit anderen Computern im Internet zu verbinden. Vorwiegend wollen sich diese Funktionen mit Microsoft verbinden, um z.B. Fehlerprotokolle nach einem schweren Programm/Systemfehler oder die Anfrage nach neuen Updates zusenden. Leider kann man nicht sagen, ob wirklich nur Fehlerprotokolle und Updateanfragen gesendet werden, und was diese für Daten über den Besitzer mitsenden. Ich habe diese Installationsanleitungen nicht geschrieben, aber ichhabe mich damit beschäftigt, diese doch recht aufwändigen Schritte zuvereinfachen. Das ist dann der XPAntiSpy geworden. Die Einstellungen, die dieses Programm vornimmt, sind frei wählbar und beim Start auf die empfohlenen voreingestellt. Benutzer, die also mehr über dieses Betriebssystem und seine Anforderungen daran wissen, können diese Einstellungen an ihre Vorstellungen anpassen. Das Programm hätte genausogut in Form einer Batchdatei daherkommen können, nur wäre die Bedienung dann wesentlich komplizierter gewesen.
    Das Programm ist eine einzelne, ausführbare Datei, die nicht installiert werden muss.
    Die Einstellungen, die das Tool vornimmt, können selbstverständlich auch wieder Rückgängig gemacht werden . "

Quelle

Damit verhindert es aber nicht solche Klamotten wie der SpyBlocker,der
    grundsätzlich beim Surfen "vorgeschaltet" ist.

Meine Bordmittel gegen Spyware :

SpyBlocker
    Spybot - Search and destroy
    AdAware Plus
    Spyware-Blaster

Gruß,
    Vincent

Nachdem es im Spaßvogel-.....äh... Small-Talk-Forum etwas unübersichtlich geworden ist und hier in der Kantine ja ernsthaft - sprich: ohne Spam - diskutiert wird,eröffne ich mal den Computer-Thread.

Probleme mit Windows,Viren,Firewalls,Spyware etc. hier rein.
    Oder: Hardware-Probleme , Software-Tipps und,und und.......
    Eben alles rund um den PC.

Aktueller Anlaß :
    Mir ist schon vor geraumer Zeit etwas aufgefallen,von dem vermutlich viele User hier betroffen sind ; Stichwort Spyware.

Ich habe ein nettes Tool auf dem Rechner (SpyBlocker) daß sich beim Surfen vor den Port 80 klemmt und verhindert,daß angewählte Websites unbemerkt irgendeinen Dreck in meinen Rechner schleusen - z.B. Spyware.

Viele hier werden vermutlich oft beim Kicker-online lesen ; neben Web-Bugs und Advertisement scheint die Site bevorzugt auch zu versuchen,Spyware auf dem Rechner zu platzieren.

Hier ein Log-Beispiel :

Logged Entry Samstag, Okt 23 2004 at 12:03:14
    Remote Port: 1603
    Local Port: 80
    Host: 127.0.0.1 (SpyBlocker)
    [ADVERTISEMENT]
    [SPYWARE]
    [BLOCKED]

GET /RealMedia/ads/adstream_nx.ads/www.kicker.de/homepage/center/1878363226@TopLeft,Top1,Left1,Left,Middle1,Middle2,Right,Right1,Position1,Position2,Position3,Top,x01,x02,x03,x04,x05,x06,x07,x08,x09,x10,TopRight,Middle,Bottom!x10 HTTP/1.1
    Host: adserv.quality-channel.de
    User-Agent: Mozilla/5.0 (Windows; U; Windows NT 5.0; en-US; rv:1.7.3) Gecko/20040910
    Accept: image/png,*/*;q=0.5
    Accept-Language: de-de,en-us;q=0.7,en;q=0.3
    Accept-Encoding: gzip,deflate
    Accept-Charset: ISO-8859-1,utf-8;q=0.7,*;q=0.7
    Keep-Alive: 300
    Connection: keep-alive
    Referer: http://www.kicker.de/

Also aufgepaßt beim Kicker-Lesen.

Wen das Tool "SpyBlocker" interessiert :
    SpyBlocker-Website

Ich hab's schon seit Jahren auf dem PC.

Ich kann mir nicht vorstellen - es sei denn,man hätte einen Ordner aus Grönland eingeflogen - daß jemand vom Personal "freiwillig" auf die Idee käme,
    Calli den Zutritt zu verweigern.

Der Abgang im Juni war schon merkwürdig - aber den Calli jetzt mehr oder weniger (schön häppchenweise) aus der BayArena zu ekeln,ist eine Riesen-Sauerei.

Keine Ahnung,wie man als Fan darauf reagieren sollte.Vielleicht kommen ja ein paar gute Vorschläge...........

Naja nun - so unwahrscheinlich ist das nicht......Es gab mal vor Monaten eine ähnliche Posse,als sich Holzi über Calli's Präsenz auf der Geschäftsstelle beschwert hat .

Zur Erinnerung :

Neuer Akt im Calli-Holzi-Theater
    Holzhäuser fühlt sich durch die Omnipräsenz Calmunds genervt

Leverkusen – Es geht um Macht und Eitelkeiten bei Bayer: Der alte Platzhirsch – Reiner Calmund – ist längst abgetreten, doch der neue – Wolfgang Holzhäuser – spürt noch immer seinen Schatten und versucht krampfhaft, aus diesem herauszutreten.

„Ich bin froh, dass er nicht mehr da ist“, legte Holzhäuser im Vorfeld des Liga-Starts die erste Lunte und im kicker Montag noch einmal nach: „Wir haben jetzt endlich wieder Ruhe und Harmonie.“

Wirklich? Gleichzeitig fühlt sich Holzhäuser nämlich doch durch die Omnipräsenz Calmunds genervt und spielt darauf an, dass dieser noch wie vor ständig auf der Geschäftsstelle auftauche. Calmund hingegen empfindet die Diskussion als Lachnummer und schießt zurück.

„Da hat wohl jemand Komplexe. Ich habe vor acht Wochen meinen Schreibtisch geräumt und meine Schlüssel abgegeben. Seither war ich dreimal im Stadion. Letzten Dienstag, weil ich einen Termin mit dem Verein hatte. Am Freitag wegen eines Interviews. Und Samstag wegen des Spiels, bei dem ich offiziell verabschiedet wurde.“

Keinesfalls wolle er sich weiter ins Tagesgeschäft einmischen, beteuert Calmund mit Unschuldsmiene und sagt mit Nachdruck: „Ab jetzt bin ich nur noch Fan. Aber unsichtbar machen kann ich mich auch nicht. Dafür habe ich eine zu dicke Wampe.“ Und damit auch einen mächtigen Schatten, der noch immer über Holzhäuser liegt…

Quelle: Exzess

Habe gerade in der BLÖD gelesen,daß Calli von einem Ordner in der BayArena
    auf Anweisung der Geschäftsführung nicht durchgelassen wurde /

siehe Nachrichten

Wie kindisch ist das denn ? Bei Calli's Verdiensten müßte eigentlich jeder Ordner die Anweisung haben,Calli ins Restaurant zu tragen.

Also ehrlich : wenn das so stimmt bleibt einem die Spucke weg.... :LEV11 :LEV11

@ Haberland :

Ich erlaube mir darauf hinzuweisen,daß Du diesen kleinen Exkurs veranstaltet hast.

Allerdings gerne von mir aufgegriffen :D

Trotzdem sehr schick,auf den Thread zu verweisen.Ich Dummerle........
    Bei dem einen oder anderen Thema gehen einem halt die Gäule durch.....

Oder man wird geritten und der Gaul weiß plötzlich von nix...... :LEV18

@ Haberland :

Respekt ! Ich gebe 'ne Menge Geld aus für jeden Scheiß vom Verein ;
    mit dem " Golden-Girl-Trikot " Fenster putzen ?

Halbwegs versnobt - aber das hat was :D Der Gedlbeutel ist zwar nicht nach oben offen - aber jetzt lasse ich doch mal einen Künstler an die Klo-Schüssel.

Danke für die Inspiration :LEV6

Zitat

Original von mmikee
    Du bist off-topic Vize-Wagdich!

Vize-Wagdich ?

Falls das keinen der Members hier interessieren sollte,bitte per PN.
    Bin nicht gerade begriffsstutzig - aber da folge ich nicht so ganz.....

Mit anderen Worten: Mal wieder zu stark am Schlüpfer gerochen,mmikee.

Aber immerhin : Während wir besoffen kaum noch die Tastatur treffen,
    kannst Du das Ganze rhetorisch schick verpacken - mit mehr oder gar keinem Sinn. :LEV5 :LEV5 :LEV5 :LEV5

Prost allerseits !

:LEV6 :LEV6 :LEV6 :LEV6

Vergiß' die Pleite heute und komm wieder runter.Hast Du Roque gegen Real gesehen ? Weißt Du,wie lange der vorm Bayer keine Spiel-Praxis hatte ?

Für mich nach Berbo der beste Einkauf seit Jahren.Der hatte heute einfach mal 'nen schlechten Tag.

Vergleich mit Lucio ?

Lucio ist nach vorne stärker.Aber hinten ist Roque besser.Und das sage ich als jahrelanger Lucio-Fan.

Die Präsentation war ja schon mal excellent (gerade im DSF gesehen) :LEV15

Oh Calli....... Ich sage nur "Büsineß"

Vielleicht etwas krass von Propille formuliert,aber das riecht wirklich nach der Küblböck-Liga.
    RTL eben.Ich hoffe,unser Dickerchen zieht danach nicht ins Dschungel-Camp.

Ich hätte gerne mal eine andere Erklärung :

Calli wollte nicht mehr an vorderster Front arbeiten - ob freiwillig oder aus
    gesundheitlichen Gründen sei an dieser Stelle völlig wurscht.

Wie man hört,ist Golfsburg immer noch dabei,kräftig um Calli zu baggern.

Wieso,verdammte Hacke,gibt es eigentlich kein Betätigungsfeld beim Bayer für Calli ? Als Strippenzieher im Hintergrund mit glasklar definierten Befugnissen ?

Ist der zu stolz,weil früher die Nummer eins ? Oder sperrt sich Holzwurm wieder dagegen ?

Im nächsten Jahr will Calli vermutlich wieder im Fußball-Bereich arbeiten.Ist doch ein Witz,daß er das dann wohl nach 27 Jahren LEV irgendwo anders macht.

Ich wette zwar nicht,sehe das aber ähnlich wie Knallar.Die Sprüche von Calli kamen u.a. im Fußball so gut an,weil da meist außer " Ja gut,ich sach mal..."
    wenig erbauliches zu hören war. Calli war der Farbtupfer im ziemlichen drögen
    Interview-Gestammel.

Ich hoffe nur,daß Calli sich nicht verheizen läßt.Gerade auf der RTL-Schiene gab es schon reichlichst Beispiele dafür.Momentane Popularität von XY wurde gnadenlos ausgeschlachtet - scheiß egal wie dämlich die dabei aussahen.

Man erinnere sich (äußerst schmerzhaft) an Frau Blubb und die andere Bohlen-Tussi.Die hat man solange in ihren Shows rumhampeln lassen,bis auch der Letzte kapiert hatte,wie dusselig die sind.

Calli ist zwar alles andere als dusselig,aber den Sendern geht's nur um die Quote.

Zitat

Original von TylerDurden**

[Blockierte Grafik: http://www.rsbl.de/images/fotos/saison0405/bundesliga/070804/P8070029.JPG]

Blöde Frage : ist das die Szene vor dem 0:1 ? Hatte die etwas weiter rechts
    (aus LEV-Sicht) in Erinnerung und es gab ja einen ähnlichen Freistoß später.

Vielleicht kann uns der Rudi mal erklären ,was unser Torwart bei einem ruhenden Ball so weit vor der Linie macht ???

Auch wenn Tarnat hammer-hart schießt > so habe ich bei einem hohen Knaller
    gar keine Chance....