Wolfsburg ist echt 'ne Bank, schon das 11. Remis im 18.Spiel...
Beiträge von Lutz
-
-
Das ist natürlich wichtiger
-
Gibt es einen triftigen Grund, warum der DFB den Freiburgern nur einen Tag Pause gönnt? Hätten man unser Spiel stattdessen auf morgen gelegt, hätte jedes Bundesliga-Team mindestens 2 Tage Pause gehabt.
-
Chelsea hat mehr vom Spiel, aber Rom macht die Tore.
-
Rom mit Blitzstart gegen Chelsea
-
Heute in der Startelf für die Schweiz gegen Portugal.
-
Volland sollte von Beginn an gegen seinen ex-Verein ran. Erinnere mich noch an seinen Auftritt im Heimspiel der letzten Saison, da hat er diesmal etwas gut zu machen.
-
Deutschlandfunk Kultur stellt sich heute ab 19:30 die Frage "Ist der deutsche Profifußball krank?"
-
Schnix hat heute den Drittliga-Aufstieg vom FC CZ Jena live im Stadion miterlebt. Der MDR überträgt noch immer die Feierlichkeiten im Live-S.tream
-
Das wird er sich heute Abend im Aktuellen Sportstudio nicht anmerken lassen
-
Cavani trifft um 4:0
-
PSG vs Barca läuft jetzt auf Antena 3 (Spanien)
-
-
Brachte Island gestern kurz vor der Halbzeit mit seinem Eigentor auf die Siegerstrasse. Spielte genau wie Hakan über die volle Distanz.
-
Danke für den Hinweis, das war mir entgangen.
-
Bekommt heute endlich Spielpraxis in einem Pflichtspiel, steht in der Startelf im Belgrader Hexenkessel gegen Serbien. Auch unsere anderen beiden Ösis sind von Beginn an dabei.
-
Ich habe in Tapatalk auf dem iPhone eine leere Startseite sobald ich Werkself.de aufrufe, bei anderen Foren ist die Startseite gefüllt. Bisher hatte ich die Registerkarten Foren, Zeitlinie und Abonniert. Gehe ich auf "Registerkarten anpassen", kann ich nichts auswählen und bei "Erledigt" kommt die Meldung "mindestens einen Forenbereich auswählen". Es half auch nicht Werkself.de zu entfernen und wieder hinzuzufügen. Hatte jemand von Euch das gleiche Problem und kann zur Lösung beitragen?
Wenn ich statt Tapatalk den Browser benutze ist alles OK.
-
Da kam der Regen aber plötzlich, denn in der Youth League fand das Spiel Man City vs Gladbach statt (4:1).
-
Trotz der vielen Ausfälle müssen wir den HSV daheim einfach schlagen, ansonsten hängt direkt der Haussegen schief.
Nicht auszudenken, wenn das schief geht. Sofort werden Parallelen zu Gladbach letztes Jahr gezogen: gegen einen starken Gegner zum Auftakt auswärts unterlegen und beim Versuch im 1.Heimspiel alles wieder gut zu machen verkrampft und die Abwärtsspirale losgetreten. Wir wissen, wie das weiterging...
-
Salzburg vs Zagreb bringt der ORF heute Abend live. Hier in München ist der Empfang über Antenne kein Problem, aber evtl. kommt das auch ohne Geoblocking auf der ORF-Homepage. Das Spiel ist bestimmt spannender als der Gladbacher B-Elf beim Verwalten des Vorsprungs zu zu schauen.