Beiträge von Lutz
-
-
-
Nochmal zum besten Gruppendritten. Wie oben erwähnt ist das bisher Ungarn, da deren Punktverluste gegen Griechenland nicht mitzählen. Bei einem Heimsieg können sie noch von der Türkei verdrängt werden, wenn Lettland noch auf den letzten Platz abrutscht.
-
Polen bringt die Führung gegen 10 tapfere Iren über die Zeit. Großer Kampf der Iren, aber vor dem Tor fehlte die Cleverness...
-
Lewandowski zum 2:1 kurz vor der Pause.
-
Irland gleicht aus zum 1:1 per Elfer, gleiches Ergebnis wie im Hinspiel.
-
Gibt es heute Abend Polen vs Irland live zu sehen? In Irland bringt es RTE2, allerdings schlägt hier wohl Geoblocking zu.
-
Der Abend ist gerettet, danke für den Hinweis.
-
Was für ein Bock von Ter Stegen!
-
Radio-Tipp: Heute von 22:05-23:00 auf Bayern2 in "Eins zu Eins - der Talk" ist Manni Breuckmann zu Gast. Kann man sich auch als Podcast anhören.
-
Jena liegt 1:0 gegen den HSV vorn und Emir ist bereits mit Gelb vorbelastet.
-
Mein Wunsch wäre Rapid Wien. Mit denen haben wir sehr gute Erfahrungen und auch beim letzten Aufeinandertreffen haben wir drei Tage später in München gewonnen.
-
Live-Übertragung Würzburg vs Dresden läuft gerade im BR. Nach 55 Minuten noch keine Tore, aber schon eine Rote Karte gegen die Würzburger.
-
Er ist am Samstag Gast im ASS, Beginn ist 22:30 MESZ
-
Schweinsteiger war zu der Zeit längst Nationalspieler, Du meinst wohl eher Badstuber.
-
Die Bayern werden es verkraften und 21 Millionen für einen 31jährigen sind eine ordentliche Entschädigung. Dazu noch das eingesparte Gehalt für ihn.
-
3:0 liegt Portugal zur Pause vorn, dazu noch einen Pfostentreffer.
-
Und ob er den kennt, der war zu seiner Trainerzeit dort Kapitän der Mannschaft.
-
Gibt es vom Forum auch eine URL für die mobile Nutzung? Bisher habe ich Tapatalk am iPhone bzw. iPad genutzt. Seit dem letzen Update von Tapatalk sehe ich nur Beiträge vom 19.5. und älter. entfernen und wieder Hinzufügen des Forums hilft nut temporär.
-
Hakan war heute in Karlsruhe bei seinen alten Kumpels wie der Spielbericht vom SWR gerade zeigte. Ein paar Insider- Infos zum HSV waren dort sicher willkommen.