Heute ist er wieder in der Startelf und Torschütze zum 2:0. ORF eins überträgt live, soeben ist Halbzeit.
Beiträge von Lutz
-
-
1860 in der Relegation gegen Kiel
-
Unterhaching wurde soeben neben Regensburg und BVB II zum 3.Absteiger gekürt, Hansa bleibt daher trotz Niederlage in Dresden drittklassig.
-
Er steht heute in der Startelf. Bleibts beim Unentschieden ist Salzburg Meister.
-
Ist er bei Salzburg nur noch Bankdrücker? Heute um 20:30 bringt ORF1 live Sturm Graz vs RB Salzburg.
-
Unser Spiel ist glaub ich mit dem Spiel der Bayern gegen Mainz und Hoffenheim gegen Hertha das unbedeutenste des Spieltags
Warum sollte das Spiel für Hertha in Hoffenheim unbedeutend sein? Eine Niederlage mit 2 Toren Unterschied und sie finden sich auf dem Relegationsplatz wieder falls 96 gegen Freiburg unentschieden ausgeht und Stuttgart gewinnt. So unrealistisch finde ich das nicht.
-
Hertha ist auch noch ein Anwärter für die Relegation. Auch wenn es für Hoffenheim um nichts mehr geht, traue ich denen ein 2:0 Sieg zu und ein Remis zwischen 96 und Freiburg ist nicht unwahrscheinlich. VfB ist in Paderborn ohnehin Favorit.
-
Die Damen haben ihr Endspiel soeben in Köln begonnen. Wolfsburg gegen Potsdam ist die Paarung und die ARD überträgt live.
-
Am Samstag punkten und am Sonntag auf die Bayern hoffen, dann sieht es gut aus. Schalke muß danach noch 5x auswärts ran und das Gladbacher Heimprogramm sieht mir nicht nach Selbstläufer aus (BVB, Wolfsburg, Lev, Augsburg). Platz 3 ist realistisch und rechnerisch auch nötig, falls der BVB die CL gewinnt und der Vierte in die EL rückt....
-
-
-
Da es hier in München über Antenne keine Bilder gibt, bleibe ich heute mal beim Liveticker:
http://www.11freunde.de/liveti…d-im-11freunde-liveticker -
OK, da hat RTL also zurückgerudert. In München ist die Abschaltung aber bereits seit 1.August letzten Jahres Fakt und die Kanäle wurden anderen Privatsendern sofort übernommen.
-
Zur Erinnerung:
Ab sofort werden die Quali-Spiele der deutschen Elf im Free-TV exklusiv über RTL ausgestrahlt. Damit sind die Nutzer des Antennenfernsehens (DVB-T) vom Konsum der Spiele ausgeschlossen. -
-
Vielleicht soll nur die II. für das morgige Derby gegen Bayern II gestärkt werden.
-
Bin heute zur Arena geradelt und habe mir die Truppe aus der Nähe angeschaut. Nach meiner Beobachtung war 1860 mit dem 0:3 noch gut bedient, da hatte ich mir mehr Gegenwehr erhofft. Die Sachsen haben auf jeden Fall das Potential sich im oberen Tabellendrittel festzusetzen auch wenn das Geschäftsmodell zu Recht kritisiert wird.
-
Salzburg liegt nach der ersten halben Stunde 2:0 vorn. Das Stadion ist nur zu zwei Drittel ausgebucht. Die Überlegenheit ist größer als es das Ergebnis aussagt.
-
Das Heimspiel der Salzburger wird nachher auf ORF 1 gezeigt.
-