An die frühe Moskauer Anstoßzeit habe ich gar nicht gedacht. Das könnte uns zum Vorteil gereichen, zumal Manchester dem ZDF gute Einschaltquoten verspricht. München vs Pilsen dürfte dem ZDF trotzdem lukrativer erscheinen als Leverkusen vs Donezk, aber lassen wir uns überraschen.
Beiträge von Lutz
-
-
Clubmitglied112
Es ist zwar noch nichts fest, aber warum sollten wir Sonntag-Spiele haben? Freiburg und Stuttgart haben wir schon abgehakt und Frankfurt ist erst nach dem letzten Spiel in San Sebastian. Interessanterweise haben wir in 5 von 6 Fällen nach einem CL-Spiel Heimrecht.Zum Glück spielen wir nie am gleichen Tag wie Austria Wien. Damit steigen die Chancen für Free-TV (ORF) mit Bayer 04. Beim ZDF werden immer die Bayern-Spiele kommen und bei mir in München wird an unseren Spieltagen in den Sky-Kneipen natürlich das ortsansässige Team bevorzugt.
-
Jubel in Portugal und Israel, nachdem Russland soeben 0:1 in Nordirland verloren hat.
-
Laut ZDF-Videotext (Tafel 230) übt Breno ab Montag seinen Job beim FC Bayern aus und muß zur Nachtruhe wieder in Stadelheim einrücken. Der Job ist da nicht näher beschrieben, Antenne Bayern sprach heute aber von Unterstützung des U23-Trainerteams.
-
Was unsere Spiele im Free-TV betrifft, liegen meine Hoffnungen auf ORF1. Dem ZDF traue ich das nicht zu.
Bei unserer letzten Teilnahme spielten wir zeitgleich mit Dortmund. Damals gab es unser Heimspiel gegen Valencia live auf ORF1 und nicht auf Sat1. Wie es beim Heimspiel gegen Chelsea war, weiß ich nicht. Damals war ich im Urlaub auf Madeira und da gab es nur Sat1 mit Arsenal gegen BVB.
-
Wer für heute Abend ein alternatives Spiel sucht:
20:30 Österreich-Griechenland auf ORF1 (und deren Live-Strea.m)
20:45 Schweiz-Brasilien auf SRF2 ( und deren Live-Strea.m) -
Für mich macht Ribery den Unterschied, der Rest der Startruppe kommt doch recht bieder daher.
-
Danke, das NDR-Interview war da doch sehr viel ergiebiger und macht neugierig auf das Buch.
-
MortaDella hat Recht, Torschütze war Thanos Petsos. Rapid führt inzwischen 2:1, Verlängerung wird's also nicht geben.
-
Rapid führt gegen Tripolis 1:0, Torschütze war ein gewisser Thomas Patsos.
-
Die Wiederholung der 3sat-Sendung läuft morgen früh von 06:20-06:30 MESZ.
-
Vorhin lief auf 3sat in der Sendung "Kulturzeit kompakt" ein Beitrag zum o.g. Buch des Autors Ronald Reng. Held des Schmökers ist Heinz Höher, bekannt als BL-Trainer in Bochum und Nürnberg. Vor Start der Bundesliga war er auch mal Spieler bei Bayer 04 Leverkusen, die Älteren unter uns erinnern sich vielleicht noch. Danach zog es ihn in die neu gegründete Bundesliga zum MSV Duisburg.
Nähere Infos zum Buch findet man auch auf der WDR-Homepage (Radio > WDR4 > Panorama > Buecher), da vorgestern dazu auf WDR4 berichtet wurde.
-
Den 2. Platz haben sie auch nur mit einem Pünktchen vor Neuling Illertissen ins Ziel gebracht und satte 7 Punkte Rückstand auf den kleinen Stadtrivalen dürfte bei den Möglichkeiten der Bayern wohl nicht deren Ansprüchen entsprochen haben. Dieses Jahr sieht mir das dagegen nach Durchmarsch aus. Kurz vor Abpfiff liegen sie 2:0 vorn, macht 19:2 Tore und 18:0 Punkte. Zum Glück steigt aber der Meister nicht automatisch auf.
-
Inzwischen wohl allles klar in Istanbul: 3:1 für die Türken...
-
Dieses Jahr macht auch die U23 Ernst oder liegt es daran, daß Scholl nicht mehr Trainer dort ist? Jedenfalls führt man zur Pause gegen den Vorjahresmeister 1860 II mit 1:0. Die bisherigen 5 Punktspiele wurden auch allesamt gewonnen.
-
8. Minute: Ausgleich in Istanbul
-
4. Minute: Salzburg führt 1:0 bei Fenerbahce.
-
ORF1 zeigt ab 20:45 das Rückspiel (Hin 1:1) Fenerbahce vs RB Salzburg.
-
Was morgen betrifft, hoffe ich das Union weiterkommt. Es wird schwer genug. Letztes Jahr reichte es beim Punktspiel in Regensburg nur zu einem 3:3.
-
Ich find Tapatalk noch nicht mal gratis irgendwie praktikabel oder ich komm einfach nicht damit zurecht. Aber ich hab mich so an die Portalseite hier gewöhnt...was mich aber am meisten stört ist das der Name des Threaderstellers und nicht des letzten Posts zu sehen ist...
Das liegt wohl nicht an Tapatalk, schent nur bei werkself.de so zu sein. In anderen Foren zeigt tapatalk stets den aktuellen Post.