ORF1 zeigt gerade live aus Griechenland: Asteras Tripolis vs Rapid Wien. Zwischenstand 1:1, genauso wie bei Plovdiv vs VfB Stuttgart.
Beiträge von Lutz
-
-
Sorry, das Spiel läuft bereits seit 20:30.
-
ORF1 zeigt heute ab 20:45 RB Salzburg vs Fenerbahce.
-
Die Schweizer bringen Lyon - Grashoppers in SRF2. Der Stream funktioniert natürlich nicht mit deutscher IP-Adresse.
-
Dank der VfB-Niederlage im Pokalfinale hätte gestern unser Abend sein können. Die unnötigen Punktverluste in Gladbach und Fürth rächten sich gestern nochmals. Klar hatte unsere Elf eine deutliche Steigerung zum Vorjahr zu verzeichnen, aber es war eben noch mehr drin...
-
-
Heute ab 18:45 in der ARD im Rahmen der wöchentlichen Talkrunde zu Stories aus 50 Jahren Bundesliga sind als Gäste dabei:
- Rudi Völler
- Christoph Daum
- Andreas Möller
- Patrick Anderson -
Wenn es nur der Verlust der HD-Qualität wäre. Ich schaue TV via DVB-T und an meinem Standort (München) beendet die RTL-Gruppe am 31.07.2013 die Ausstrahlung via DVB-T. Für die Quali-Spiele muß ich mir dann einen Stream suchen oder hoffen, daß wir wieder Österreich in der Gruppe haben.
-
Am 13.7. heißt der Gegner 1860 München und am 18.7. Coventry City.
-
In 10 Minuten beginnt das Verfolgerduell in unserer Gruppe: Österreich vs Schweden (live in ORF1)
-
Bastian Schweinsteiger hätte ja noch ein paar Tage mit seiner OP warten können, statt uns hier den Lahm als Vertreter zu schicken.
-
Düsseldorf endlich dort in der Tabelle, wo sie hingehören. Hoffenheim bitte durchhalten...
-
Da Osnabrück 3:0 gegen Aachen vorn liegt, ist Münster chancenlos auf den Relegationsplatz. Offenbach hält ein 0:0 in Heidenheim und damit Osnabrück auf dem 3.Platz.
-
Soeben begann im SWR-Fernsehen die Live-Übertragung Heidenheim - Offenbach.
-
Danke für den Hinweis. Dann haben es sich die Rosenheimer natürlich verdient.
-
Bayern: TSV 1860 Rosenheim und FV Illertissen (als beste qualifizierungsfähige Mannschaft der RL Bayern)
Also Illertissen leuchtet mir noch ein, aber warum Rosenheim als derzeit 8. der RL Bayern sich qualifiziert haben soll eher nicht
-
Christian Wörns trainiert zur neuen Saison die U17 von Schalke 04. Derzeit ist er Trainer der U15 vom VfL Bochum.
Quelle: ARD-Videotext
-
Fünf Minuten vor der Pause liegt Bielefeld jetzt auch 0:1 hinten und hat schon die 2.Rote kassiert.
-
Heute sind die ersten Vier unter sich und der SWR zeigt beide Spiele live in Konferenz:
Münster - KSC
Heidenheim - BielefeldMünster liegt 1:0 vorn, Heidenheim vergibt einen Elfer und Bielefeld ist nach Notbremse nur noch zu zehnt.
-
Wäre Klasse, wenn Werder noch den Dreier holt. Dann sind die Düsseldorfer wieder in Reichweite für Augsburg und Hoffenheim.