Noch ist Osnabrück nicht durch, auch wenn sie bei 6 Spielen noch 4 daheim haben. Münster und Heidenheim würde ich dank deren Nachholespiele noch lange nicht abschreiben. Nächsten Samstag sind wir schlauer, da spielt Osnabrück gegen Heidenheim.
Beiträge von Lutz
-
-
Rolfes hat sich in der Vergangenheit mit seinen Treffern als Schreckgespenst der Wolfsburger erwiesen, die liegen ihm. Im Hinspiel mußte er dort seine Rotsperre absitzen, Ergebnis ist bekannt.
Castro steht bei 4 Gelben und man hätte ihn gerne auf Schalke dabei.
-
Erst recht nach dem gerade gefallenden Führungstor durch Stocker nach genialer Vorbereitung durch Streller.
-
ORF1 hat sich heute für die Partie Tottenham vs Basel entschieden, Experte im Studio wie immer Herbert Prochaska.
-
Mit der Frankfurter Pleite war ja zu rechnen, schließlich gehört der VfB auf Reisen zur Creme de la Creme. Mit satten 20 Punkten genauso viel wie der Drittplatzierte (Wolfsburg) in der Auswärtstabelle. Vielleicht ärgern sie ja auch noch die Schalker.
-
Chelsea jetzt 3:1 vorn, sollte reichen.
-
ORF1 hat sich heute ab 21:05 als Live-Spiel Chelsea vs Steaua Bukarest ausgesucht.
-
Die Wolfsburger stehen da wo sie stehen, weil sie zu Hause zu wenig reißen. In der Auswärtstabelle stehen sie auf Platz 3.
-
Boenisch hat 4 gelbe Karten, vielleicht wollte man seinen Einsatz in Mainz nicht gefährden. Für das Spiel gegen Bayern ist eher ein Wadenbeißer wie Hosogai gefragt. Wie dem auch sei, die Trainingseindrücke werden Katsches Einsatz gerechtfertigt haben.
-
Wir können hier nur spekulieren, warten wir die morgige Diagnose ab. Für das Spiel in Mainz mache ich mir keine Sorgen, Daniel hat heute als Ersatz überzeugt und Manu wird nächste Woche in Mainz an alter Wirkngsstäte hochmotiviert sein.
-
Auswärts sind die sogar erfolgreicher als unsere Jungs, so dumm spielen die nicht.
-
Das Spiel wurde kurzfristig abgesagt.
-
Zurück zum Thread-Titel:
RB trifft heute 13:30 auf den 1.FC Lok Leipzig. Hoffentlich kommt Jena heute auf 6 Punkte an die Rasenballer ran.
-
-
Jeder TopVerein hat mind 2 klasse Stürmer im Zentrum und wir haben nur Kießling! bei der Dreifachbelastung brauch der auch mal ne Pause!Hat doch genug Pausen, hat nur einmal pro Woche einen Wettkampf und selbst bei Länderspielen frei.
-
Ballack1904
Ich würde nicht auf einen LV verzichten. -
Am heutigen Spieltag gibt es ab 14:00 im Free TV (SWR)'Saarbrücken gegen Karlsruhe in voller Länge.
-
Union liegt zur Pause in Köln leider mit 1:0 vor immerhin 42000 Zuschauern hinten.
-
Der ORF1 bringt am Do um 19:00 Rom-Gladbach, um 21:05 gibt es dort kein Live-Spiel und ab 22:55 kommt die Zusammenfassung des Spieltags.
-
Lautern wird am Ende der Saison den 3.Platz verteidigt haben. Man hat sich in der Winterpause sinnvoll verstärkt und der Vorsprung ist auch da. Union wär mir zwar am liebsten, ist aber auswärts nicht stabil genung. Ein Dreier in Köln ist am Samstag Pflicht.