Bundesliga: Leverkusens Last-Minute-Exstase in Leipzig
Leverkusen macht's schon wieder, dieses Mal in Leipzig: Der Spitzenreiter erzielt wie am letzten Spieltag den Siegtreffer in der Nachspielzeit.
www.zdf.de
Wäre es möglich die Azmoun-Leihe abzubrechen?!
Obwohl das auch wenig Sinn machen würde, da Alonso letzte Saison als Schick ausfiel auch nicht auf ihn gesetzt hat.
Das halte ich nicht für clever. Er ist mit Iran beim Asien-Cup und der Iran kommt traditionell sehr weit. Zudem war doch das Ziel, daß Rom für 12 Mio. die Kaufoption zieht.
Prompt geht Liverpool in Führung dank Eigentor Arsenal.
Macht heute eines seiner besseren Spiele für Arsenal gegen Liverpool im FA-Cup. Arsenal ist klar überlegen, nur die Chancenverwertung läßt zu Wünschen übrig, bisher torlos. Noch ca. 20 Minuten zu gehen. Spiel wird auf BBC One übertragen (Geoblocking).
Wenn ich mich recht erinnere, hatte die Niederlage bei der Neuansetzung in Turin weitere Folgen. Der DFB kannte kein Erbarmen und so mußte der Bayer schon am Samstag 15:30 in Bremen antreten und ließ prompt die Punkte dort. Das waren Punkte die am Ende der Saison zur Meisterschaft fehlten.
Paderborn ist keine Laufkundschaft, der Pokalauftritt in Freiburg war schon beachtlich. Uns haben sie in der Sommerpause auch geschlagen, auch wenn es kein Pflichtspiel war.
Hut ab vor Paderborn, ein 3:1 in Freiburg habe ich denen nicht zugetraut.
Heute steht das Prestige-Duell in Köln an. Zur Halbzeit führen unsere Mädels mit 1:0, macht in der Blitztabelle Platz 3.
Steht beim Testspiel gegen Burkina Faso in der Startelf.
Steht beim Testspiel in Marokko in der Startelf.
Saisonauftakt im Pokal beim Zweitligisten SV Meppen:
Mein Favorit wäre Oliver Glasner. Der Mann ist verfügbar, spricht fließend deutsch und hat bei seinen bisherigen Stationen Wolfsburg und Frankfurt gute Arbeit geleistet.
Dort steht auch, daß der FC in Dortmund beginnt. Daraus könnte man schließen, daß wir am 1. Spieltag ein Heimspiel haben.
Stimmt. Ich hatte noch in Erinnerung, daß sie ihre U23 vor Jahren abgeschafft hätten. Offenbar haben sie es sich inzwischen anders überlegt. In der Tabelle sind sie auch als Neuling gekennzeichnet.
Ist sicher kein Zufall, daß das Top-Trio in obiger Tabelle keine U23 in 3.Liga, Regionalliga oder Oberliga im Einsatz haben.
Mannschaftskoch wäre optimal, da hat er auch Spaß dran: https://www.amazon.de/Erfolgsrezepte-Wie-Ihren-Kochkünsten-punkten/dp/3770015045
Hat heute mit einem Elfmetertor die Meisterschaft von Benfica vollendet. Die 5. Gelbe Karte hätte doch wohl nur bei einem Verbleib in Portugal Bedeutung gehabt, oder?