Beiträge von Lutz
-
-
Unser Gruppengegner Betis Sevilla liegt 10 Minuten vor der Halbzewit 0:1 hinten gegen Espanyol Barcelona. Das Spiel läuft derzeit auf DAZN mit englischem Kommentar.
Edit: .. und das ist der Ausgleichstreffer...
-
Pizzaiolo: Die Zusammenfassung gibt es wie gehabt um 21:45 in den Dritten Programmen
-
Ich tippe auch auf 3 Spiele Sperre und somit für das Bayern-Spiel keine Option.
-
M4 Sport Hungary (m4sport.hu) überträgt das Spiel. Ob Du dort mit einer deutschen IP-Adresse Erfolg hast, weiß ich nicht. Momentan funktioniert es.
-
Union hat exakt die gleichen Anstoßzeiten wie wir, ist halt nur ein anderer Wettbewerb
-
Heute im Supercup gegen Villareal gleich mit einem Assist zur Stelle.
-
-
-
-
Die Bender-Zwillinge sind wieder bei ihrem Heimatverein in der Kreisklasse aktiv: https://sechzger.de/blitz-come…fuer-den-tsv-brannenburg/
-
Laut Kicker spielt Chemie auch am 7.8. 16:00 daheim gegen Tasmania Berlin
-
Die Auswahl eines deutschen Schiris hatte natürlich Geschmäckle, genauso wie die Auswahl ausgerechnet eines Holländers für die Partie CZE - DNK. Der deutsche Schiri hat seine Sache ordentlich gemacht wie ich finde im Gegensatz zum Holländer, der die Tschechen zweimal massiv benachteiligt hatte. Die Ecke vor dem 1:0 hätte man nicht geben dürfen, hier wäre ein Überstimmen des Linienrichters Pflicht gewesen. In der 2. Halbzeit hat er in Strafraumnähe (zentrale Position) der Dänen für diese einen Freistoß gegeben, obwohl eindeutig der Tscheche gefoult worden war.
-
-
-
bencza: Du kannst Chelsea in Topf 1 und den BVB in Topf 2 stecken...
-
Danke für die Info. Dann gehört der AS Monaco aber noch nicht in obige Lostopf-Aufstellung, denn das Finale ist noch nicht gespielt.
-
Mal angenommen, Manchester United gewinnt am Mittwoch das Finale der Europa League. Wer bekommt dann den frei gewordenen Platz in der CL-Gruppenphase?
-
Ist es nicht etwas voreilig, den FC Villareal in die Conference League einzuordnen? Noch hat Manchester United das Finale der Europa League nicht gewonnen...
-
... genau wie letztes Jahr als sie im Endspurt von Manchester United und Chelsea noch auf Platz 5 verwiesen wurden...