Beiträge von Lutz
-
-
-
-
Heute steht um 18:00 der Pokal-Fight auf der anderen Rheinseite an.
-
Hut ab vor Lyon und PSG. Beide sind bis auf das Pokalfinale gegeneinander seit Mitte März ohne Wettkampf-Praxis in das Turnier gegangen.
-
-
Das wird ein Wimpernschlagfinale gegen den Abstieg. Die Mädels haben Jena heute den 3 Pluspunkt der Saison gegönnt. Die Konkurrenz aus Duisburg wird es am letzten Spieltag in Jena besser machen. Am nächsten Spieltag muß ein Heimsieg gegen die punktgleichen Kölnerinnen her, dann könnte es reichen.
-
kleine Korrektur: Das Spiel ist erst am Sonntag
-
Das Schneckenrennen geht weiter, Heidenheim und HSV heute wieder nur mit Unentschieden. Bielefeld damit Meister. Jetzt bitte am Samstag ein Heimsieg für Heidenheim...
-
Wenn wir hier schon weit hergeholte Argumente austauschen, habe ich auch noch einen Vorschlag. Letzte Woche gab es das Belgrader Derby Partizan vs Roter Stern vor 16000 Zuschauern. Wie wäre es mit der Verlegung des Pokalfinales nach Belgrad? Immer noch besser, als vor leeren Rängen in Berlin. Leider wird das nichts, da die Reisebeschränkungen nur für EU-Staaten aufgehoben werden.
-
Sensationell, damit hätte ich nach den letzten Punktspiel-Ergebnissen nicht gerechnet. Halbfinale ist bereits am 10.06. und es ist wieder ein Heimspiel, diesmal gegen den morgigen Sieger aus Potsdam vs Essen.
-
Das Heimspiel gegen den MSV gibt es heute live auf tv.dfb.de. Am Dienstag 14:00 steht wiederum daheim das Pokal-Viertelfinale gegen Hoffenheim an.
-
Ein rabenschwarzes Wochenende für Union. Ein sattes 0:4 gegen den Stadtrivalen ist schon schlimm genug, nun aber holen die Kellerkinder Bremen, Augsburg und Düsseldorf auch noch Auswärtsdreier. Ich hoffe, sie können den Vorsprung ins Ziel retten.
-
Wieviel Zuschauer kommen üblicherweise zu den Heimspielen unserer Damen-Mannschaft? Am 21.3. steht das Viertelfinalspiel im DFB-Pokal gegen Hoffenheim an. Ob das auch ein Geisterspiel wird?
-
Die Bayern hätten eigentlich gewarnt sein müssen. Nach dem letzten hohen Auswärtssieg bei Tottenham (7:2) gab es drei Tage später eine Heimpleite gegen Hoffenheim. Diesmal wurden sie nach dem 6:0 in Belgrad wieder von allen Seiten mit Lob überschüttet und das folgende Heimspiel wurde promt zum Show-Stopper.
Endlich mal ein Sieg gegen ein Spitzenteam, das sollte Auftrieb geben
-
Auf Eurosport 1 wird heute ab 19:15 das Heimspiel unserer Frauenmannschaft gegen Spitzenreiter Wolfsburg übertragen.
-
-
Ich bin sehr zufrieden mit der Auslosung. Das hat unsere ex-Spielerin sehr gut hinbekommen. Für uns ein Heimspiel gegen einen unserer Liebingsgegner und die Mannschaften die uns nicht so liegen schmeißen sich gegenseitig raus.
-
Krass: Der Spieltag beschert den 9 Heim-Teams in Summe einen Punkt
-
Auch Sport1 bietet die Live-Übertragung