Beiträge von stoffi04

    Mir stellt sich immer noch die Frage, warum er überhaupt spielen durfte? Hat der gute Bundestrainer die gefühlt letzten 20 schlechten Spiele für uns nicht gesehen -.- ?
    Mir geht Rolfes im Stadion wirklich nur noch auf die Nerven. Bestes Bild gegen den HSV: Rolfes will in den Zweikampf gehen und versucht einen Bodycheck und prallt einfach wie ein Gummiball am Gegner ab. Dat nennt man gute Physis ;)


    Würde mich auch freuen, wenn er bei uns endlich wieder besser spielt, denn was er bei nem Freundschaftsspiel macht, ist mir ziemlich egal, wenn ers nächste Woche wieder versaut.

    aus der Disskusion halt ich mich raus :) Aber Schlotti, du solltest mal deine Privatrechte neu einstellen, denn ich kann sogar deine Handynummer sehen (und wir sind nicht befreundet)...Das ist doch nicht gewollt,oder?

    Ahaha :) Warum ist Schlotti eigentlich noch Bayer-Fan, Friedrich spielt doch eh meistens nicht mehr. Vielleicht geht Sie ja inds Stadion um ihren Traummann mal in live zu sehen und nicht auf den Postern in der Wohnung ;) Ach und rassistische Beleidigungen gehen gar nicht!!!!

    Dein Spanisch ist dafür bestimmt super...

    er spielt aber auch nicht in Spanien Fußball oder lebt da.... Geh du mal nach Spanien oder zu den Franzmännern und arbeite da... Lernste die Sprache nicht, biste schneller weg, als du salut sagen kannst!

    Es ist unglaublich, dass es immer noch so ein paar I*ioten gibt, die noch nicht verstanden haben, wie gefährlich Bengalos in einer großen Menschenmenge sind.
    Und das ist wirklich nicht schwer zu finden:


    Die Verwendung dieser Fackeln kann gefährlich sein, da in ihnen u.a. Magnesium verbrannt wird und dabei eine Flamme mit einer Temperatur zwischen 1600 °C und 2500 °C entsteht. Verbrennungen können sogar dann hervorgerufen werden, wenn ein direkter Kontakt mit dem Feuer gar nicht zustande kommt. Ein Löschen dieser pyrotechnischen Feuer ist während der Abbrenndauer nicht möglich. Die Reste des ausgebrannten Behälters sind noch lange Zeit so heiß, dass sie auch bei kurzer Berührung erhebliche Verbrennungen verursachen können. Die Fackeln entwickeln meist viel Rauch; das Einatmen des Rauchs sollte aus Gesundheitsgründen vermieden werden.



    Und da erzählt ihr mir, dass das ungefährlich ist und kein Problem? Ich lasse mich ungern bescheißen!!!
    Ich habe mich gestern wieder einmal geschämt, denn ich verstehe nicht, wie man beim Fußball sein und andere Leben gefährden muss.
    Warum nehmt ihr keine Wunderkerzen. Der ganze Block damit sieht super geil aus, aber keiner kann sich verletzten (außer man drückt sich das Ding ins Auge^^). Kämpft dafür, dass irgendwann legal Feuerwerk vor dem Block oder Rasen gezündet werden kann. Mit solchen Aktionen erreicht man nur das Gegenteil.


    Ach und: Ich bin weder alt, noch gehe ich nur ab-und-an ins Stadion! Ich bin regelmäßig da.


    Ach und einfach mal ne Umfrage starten, ich denke ebenfalls, dass min. 24.000 im Stadion das ziemlichen Mist finden.

    Ich muss sagen, dass ich, wenn Jupp zu Bayern gehen würde, menschlich sehr enttäuscht wäre. Ich werde ungern angelogen... Bayer einziger Verein, blablablub. Alles nur hohles Geschwätz.
    Wenn er tatsächlich nicht nach Bayern gehen sollte, warum dementiert er die Gerüchte nicht einfach? Dieses Theater ist auch für die Spieler ziemlich bescheuert :LEV16

    @ Schlotti


    Also ich weiß ja nicht welche Spiele du so siehst, aber ich habe ständig Angst, dass unsere Abwehr wieder auseinander bricht. Natürlich besteht unsere liebe Verteidigung nicht nur aus Friedrich, denn Herr Reinartz zeigt sich ja auch regelmäßig von seiner besten Seite. Fakt ist, dass wir hinten nicht stabil sind. Klar gibt es da immer wieder Spiele, bei denen das besser läuft, aber es wäre ja auch komisch, wenn so hoch bezahlte Spieler gar nichts könnten. Dann würden sie ja bei Köln spielen :) Wir brauchen einfach mehr Konstanz.
    Wenn so ein 200 kg Pizzaro auf unser Tor zuläuft, will ich nicht zittern und bangen ob Friedrich mal nen guten Tag oder nen schlechten hat. Weil am Gesichtsausdruck ist es quasi nicht auszumachen, denn er meckert ja während dem Spiel ständig mit Schiris und Mitspielern. Manchmal vergisst er dann zu spielen oder auf eingewechselte Spieler der gegnerischen Mannschaft aufzupassen. Und dann bemerkt er plötzlich, uhihih wer ist das denn? Gehört der zu uns? uuuuuunnnddddd TOOOORRRR (nicht für uns)..
    Wenn Friedrich nicht rummotzt, dann grinst er meistens in den bescheuertsten Situationen. Ich habe leider oft das Gefühl, dass er zwar Spaß am Fußball hat, aber ihm noch nicht klar ist, dass er sau viel Geld damit verdient und ein bisschen mehr Konzentration schon gut wäre. Charakterlich kann ich nichts über ihn sagen, da ich ihn ja persönlich nicht kenne (du etwa?). Loyalität, ja, ehm, die zeigt sich, wenn mal ein anderer Top Club anfragt.


    Und hier zu unterstellen, man wäre kein FAN nur weil man hier mal ein paar kritische Töne anschlägt, ist ja wohl albern. An was machst du denn fest ob Jemand ein FAN ist?
    Des weiteren sollte man das BVB Spiel zwar bald vergessen/verdrängen, aber daraus lernen wäre nicht schlecht. Und bitte komm mir jetzt nicht mit Siegen, bei denen Manu gaaanz toll gespielt hat. Andere Mannschaften sind NICHT Dortmund. Man sollte schon den Anspruch haben sich mit den Besten zu messen. Und da haben wirs einfach total verkackt. Immer wenn es wichtig wird -.-


    Ich würde bitten, mal ein ganz wenig Objektivität an den Tag zu legen. Auch wenn man einen Lieblingsspieler hat, sollte man es schon schaffen mal die rosarote Brille abzulegen.
    Ich mag z.B. Vidal sehr gerne und finde das er sehr wichtig ist für uns. Wenn er dann wieder nen kleinen *IchBenehmMichWieEinKleinesKind-Ausraster* bekommt,sag ich auch: Ey muss das sein, der soll sich zusammenreißen und Fußball spielen. Er hat Schwächen und Stärken und die hat Friedrich bestimmt auch. Nur zeigt er meiner Meinung nach öfter seine Schwächen (subjektive, nicht nachweisbare Meinung).


    :LEV2