"Sami Hyypiä ist mit Bayer 04 Leverkusen in der Bundesliga gerade sehr erfolgreich. Der Finne hat seinen eigenen Weg gefunden, der früher so wankelmütigen Mannschaft Konstanz zu verleihen. Dabei setzt der Cheftrainer nicht auf markige Worte."
Beiträge von Ammo187
-
-
"Das war vizemeisterlich! Bayers 1:0 in Dortmund – so ein großartiges Spiel hat der ganze Klub gebraucht."
-
"Dortmund hat nach dem 0:1 gegen Leverkusen schon sechs Punkte Rückstand auf die Bayer-Elf. Da reagierte Jürgen Klopp (46) trotzig..."
-
"Neuer Rückschlag für Borussia Dortmund: Der deutsche Vizemeister hat vorerst den Anschluss an das Spitzenduo verloren. Die enttäuschenden Westfalen mussten sich im Verfolgerduell dem Tabellenzweiten Bayer Leverkusen mit 0:1 (0:1) geschlagen geben, womit sich der Abstand zu den Rheinländern auf sechs Punkte und zum Spitzenreiter Bayern München auf zehn Punkte vergrößerte"
-
"Für Borussia Dortmund ist der Meistertitel bereits zwei Spieltage vor Ende der Hinrunde in fast unerreichbare Ferne gerückt. Nach dem 0:1 (0:1) im Bundesliga-Topduell mit Bayer Leverkusen rangiert das Team von Fußball-Lehrer Jürgen Klopp bereits zehn Punkte hinter Spitzenreiter FC Bayern."
-
"Leverkusen ist Bayern-Jäger Nummer 1. Sportchef-Rudi Völler bei Sky: „Die erste Halbzeit war mit das Beste, was wir in dieser Saison gespielt haben und auch spielen können.“
-
"Die Anzeichen für einen Abgang des 25-Jährigen am Saisonende verdichten sich. Sollte Sams neue Arbeitgeber Schalke 04 heißen, wäre auch das keine große Überraschung mehr."
-
Dortmund-Boss: „Unser Anspruch ist Platz 2“
"Dortmund hat nach seiner Mini-Krise (drei Pleiten in Folge) offenbar die Kurve gekriegt! Kann mit einem Sieg in Marseille am Mittwoch nächster Woche das Achtelfinale der Champions League klarmachen. Steht im DFB-Pokal nach dem 2:0 in Saarbrücken im Viertelfinale. Und in der Liga kommt am Samstag Leverkusen..."
-
"Bayer 04 siegt im Achtelfinale des DFB-Pokals mit 2:1 (1:1) beim SC Freiburg und zieht zum ersten Mal seit 2009 wieder in die Runde der letzten Acht ein."
-
"Bayer Leverkusen hat erstmals seit fünf Jahren wieder das Viertelfinale im DFB-Pokal erreicht. Die Werkself machte es sich beim SC Freiburg selbst lange Zeit unnötig schwer, bevor der etwas glückliche 2:1-Sieg feststand. Emre Can schloss eine Viertelstunde vor Schluss eine dynamische Einzelaktion zum Siegtreffer ab."
-
"Bayer Leverkusen ist mit einem Sieg in die Multi-Millionen-Euro-Woche gestartet. Die Werkself setzte sich mit 2:1 (1:1) im DFB-Pokal beim SC Freiburg durch und steht zum ersten Mal seit fünf Jahren wieder im Viertelfinale. Der Erfolg garantiert der Werkself 1,2 Millionen Euro."
-
"Dank eines späten Treffers des Mittelfeldspielers steht die Werkself erstmals seit fünf Jahren wieder unter den letzten Acht."
-
"Nach der Quälerei, der Zitter-Minuten, der Rudelbildungen und der fliegenden Bierbecher versammelten sich die Bayer-Profis vor ihrer Fan-Kurve."
-
"Auf dem Weg ins Stadion steckte Leverkusen im Stau. Dann ging alles ganz schnell: Führung nach 31 Sekunden, am Ende ein 2:1 in Freiburg. Leverkusen erstmals seit 2008/09 wieder im Viertelfinale!"
-
"Leverkusen bleibt erster Bayern-Jäger. Das 3:0 gegen Nürnberg war eine erste Sieg-Kur nach dem 0:5-Debakel gegen Manchester United in der Königsklasse."
-
"Kießling und Son per Doppelpack schießen einen klaren Leverkusener Sieg heraus. Nürnberg hält lange mit, wartet aber weiter auf den ersten Sieg."
-
"Die Werkself schlägt nach der Champions League-Pleite gegen ManU den 1. FC Nürnberg in der Bundesliga mit 3:0 (1:0). Son trifft doppelt und auch Kießling ist erfolgreich."
-
"Es war eine kleine Befreiung. Nach dem 0:5-Desaster in der Champions-League gegen Manchester United war der 3:0-Sieg gegen Nürnberg etwas für die verletzten Leverkusener Seelen. Mehr aber auch nicht."
-
"Bayer Leverkusens Sportdirektor Rudi Völler ist in der Nacht zum Samstag mit einer Nierenkolik ins Krankenhaus eingeliefert worden. Das teilte der Verein am Rande des Heimspiels gegen den 1. FC Nürnberg am Samstag mit."
-
"Gegen Nürnberg betrieb Bayer Leverkusen Wiedergutmachung für die Champions-League-Klatsche gegen Manchester United. Doch die Freude wurde getrübt von der Erkrankung von Sportdirektor Rudi Völler."