"Ein Jahr Bundesliga-Trainer und zurück: Sascha Lewandowski glaubt, dass er im Profi-Bereich nicht mehr benötigt wird. Lewandowskis freiwilliger Rückzug mitten in der Phase des sportlichen Erfolgs war spektakulär."
Beiträge von Ammo187
-
-
"Vor dem Irland-Spiel spricht der Leverkusener über seine Entwicklung, die WM im kommenden Jahr und Weltfußballer aus Deutschland."
-
"Bei einem Sieg am Samstag (15.30 Uhr) gegen Hannover 96 hätte die Werkself schon sechs Punkte Vorsprung auf Platz vier."
-
"Nach dem 2:0-Sieg über den Zweitligisten Arminia Bielefeld und dem damit verbundenen Einzug ins Pokal-Achtelfinale herrscht bei Bayer Leverkusen allgemeine Zufriedenheit. Auch das Rotationssystem von Trainer Sami Hyypiä greift."
-
„Bayer reicht bei seiner Klasse auch mal nur ein starker Moment, um ein Spiel zu entscheiden...“
-
"Bayer 04 Leverkusen hat seit 2002 im DFB-Pokal kein wahres Heimspiel mehr gehabt. Bundestrainer Joachim Löw soll als Glücksfee den Los-Fluch brechen."
-
Leverkusen (RP) - "Bayer Leverkusens Trainer Sami Hyypiä will das Risiko nicht zu hochhängen, das eine Rotation für die Qualität im Spiel der Werkself birgt. "Auch wenn die Namen mal andere sind, die Aufgaben bleiben ja dieselben", sagte Hyypiä vor dem Spiel gegen Hannover 96."
-
"Am Ende hatte der coole Finne wieder alles richtig gemacht. Sami Hyypiäs (39) Rotation ging nicht nach hinten los, Bayer 04 erledigte die nicht ganz so einfache Pflichtaufgabe beim Zweitligisten Bielefeld (2:0) und steht im Pokal-Achtelfinale"
-
"Bayer 04 Leverkusen hat das Achtelfinale des DFB-Pokals erreicht. Die Leverkusener setzten sich im Spiel gegen Bielefeld mit 2:0 durch."
-
"Es war keine Fußball-Delikatesse wie noch beim 4:1 in Mainz, lange Zeit eher Magerkost. Aber die muss ja auch nicht immer ganz schlecht sein."
-
"Bayer Leverkusen steht in der dritten Runde des DFB-Pokals! Die Rheinländer gewannen in einer umkämpften Partie verdient mit 2:0 bei Arminia Bielefeld. Die Leverkusener präsentierten sich dabei über weite Strecken feldüberlegen und ballsicher, konnten gegen diszipliniert verteidigenden Ostwestfalen aber nur wenige Chancen herausspielen. Sons Kaltschnäuzigkeit sorgte Mitte des zweiten Abschnitts für die Vorentscheidung, da Bielefeld im Angriffsspiel erheblich an Durchschlagskraft vermissen ließ."
-
So ein Pech! "Arminia zeigt vor 25 000 Zuschauer auf der Alm gegen den Bundesliga-Dritten Leverkusen ein starkes Spiel, steht kurz vor einer Pokal-Sensation – und verliert dann doch noch 0:2"
-
SAM & SON DIE POKAL-HELDEN: "Es war „eklig“, wie es Lars Bender befürchtet hatte."
-
"Emir Spahic (33) wird am Dienstag wieder spielen. Der Bosnier, dem Trainer Sami Hyypiä gegen Mainz noch eine wohlverdiente Pause verordnete, rotiert zurück in die Bayer-Abwehr und soll der Defensive im Pokal gegen Bielefeld den nötigen Halt geben."
-
"Die Euphorie in Bielefeld ist groß. Mit dem dritten Sieg in Serie (2:1 gegen Sandhausen) stürmten die Arminen auf den dritten Platz in Liga zwei. Am heutigen Dienstag steht in der 2. Runde des DFB-Pokals die Partie gegen Bayer Leverkusen ins Haus. Und da ist aus dem letzten Jahr ja noch eine Rechnung offen. Coach Stefan Krämer setzt auf eine leidenschaftliche Vorstellung seines Teams - und auf die Zuschauer."
-
"Bayer-Trainer Sami Hyypiä muss auch im DFB-Pokal-Spiel gegen Arminia Bielefeld auf die verletzten Fußballprofis Gonzalo Castro und Jens Hegeler verzichten. Der Finne erwartet gegen die Überraschungsmannschaft der 2. Liga ein umkämpftes Spiel."
-
"Für zwei Arminen übt das Pokal-Duell am Dienstag gegen Leverkusen (20.30 Uhr) einen ganz besonderen Reiz aus: Bielefelds Mittelfeldspieler Tim Jerat (31), geboren in Köln, startete einst bei Bayer 04 seine Karriere, spielte dort von 1998 bis 2003."
-
"Nanu! Macht sich Bayer zwischen Manchester und Hannover jetzt etwa vor Bielefeld in die Hose?"
-
"Die Medien würdigen den starken Auftritt der Werkself beim 4:1-Sieg in Mainz und rücken vor allem zwei Spieler in den Blickpunkt: den Doppel-Torschützen und Startelf-Debütanten Robbie Kruse sowie Nationalspieler Lars Bender."
-
"Weil Trainer Hyypiä nach der Niederlage in Manchester das Personal austauscht, besiegt seine Mannschaft die schwachen Mainzer."