ZitatOriginal von VitaColaHasser
ich will eigentlich auch da hin....
Und der Unterschied? Ist das einfach Unter-Oberrang oder wie!?
ich will eigentlich auch da hin....
Und der Unterschied? Ist das einfach Unter-Oberrang oder wie!?
wer aus unserm Forum ist denn alles da????
Ich du Fisch!
Soweit ich weiß OST TRIBÜNE!
Was ist der Unterschied zwischen Innenraum und Außenraum, oder so?
Ost ist Giants Tribüne?
Habe gedacht ich wär mit meiner Ost Karte im K**ner Block.
ZitatOriginal von FL-Micha
Was kostet denn der spass heute abend???
10-15€?
iCh werd wahrscheinlich doch gehen, weil meine Karre im Arsch is und ich so nich nach Dortmund komme.
Werd mir gleich ne Karte holen gehen.
Spielt er in Mönchengladbach?
ZitatOriginal von Erik M.
Wieso Ironie? Die Idee ist nicht doof...
???
???Diffidati???
???
Warum auch?
Hat nich jeder Premiere...
Man, wie würde ich mir den Sturm
Meijer - Kirsten
nochmal wünschen.
HAPPY BIRTHDAY UUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUULF!
Na ja, ne LaOla und Schneider, Bierofka und Butt (oder hab ich noch einen vergessen?) sind in die Kurve gekommen. Nicht gerade berauschend.
Na ja, dann aber bitte in Gladbach, egal ob Sieg, Remis oder Niederlage!
ZitatOriginal von LordTrikon
Nicht nur nach einem Auswärtssieg, auch nach einem Unentschieden wie in Lautern, einer Niederlage wie in Dortmund , einem Unentschieden in Bremen....
Och, bei Unentschieden oder Niederlagen denk ich gar nicht daran, da fast alle Spieler in der Kabine verschwinden.
Nur nach einem Sieg, und wenn's dann noch auswärts ist, sollte das doch eigentlich selbstverständlich sein.
Für unsre Manschaft anscheinend nicht, aber so langsam hab ich die schnauze gestrichen voll.
Also, nach dem ersten Auswärtssieg kann man sich bei den mitgereisten Fans ruhig mal bedanken.
Support war eigentlich, wie immer in Rostock, gut - Die Manschaft hat solide gespielt.
Da kann man ruhig mal ne vernünftige welle machen und nich nach nach ner mini welle in der kabine verschwinden. :LEV12
unverschämt! :LEV12
ZitatOriginal von Grimaudino
Kurven-Foto vom franky74 von der Mannschaft beim Madrid-Spiel das war aber nix dolles
[Blockierte Grafik: http://www.ammerland-loewen.de/content/CL2004RealMadridBayerLeverkusen11/photos/photo60.jpg]
was sollen se denn machen? können schlecht auf die tribüne klettern...
Ich fand's für so ne dumme platzierung des gb eigentlich mehr als ok.
ZitatOriginal von BerndDasBrot
also gegen gestern kann man nix sagen...sie sind zu den Fans gegangen und haben ne welle gemacht...
Das blöde ist das der Gästeblock auf'm Oberrang ist. Aber wenigstens haben sie seit langem mal wieder ne Welle gemacht.
War irgendwie erfrischend...
ich geb Grimaudino recht..was sollen wir uns hier "tot"schreiben...es bringt eh nix!
Die gleichen Spieler kommen wenn überhaupt in die Kurve..dem rest isses SCHEIßEGAL!
Darf ich mein Avatar behalten?
Biddööö
ZitatOriginal von FA-Chef
Wir hängen am Verein, und die Spieler an den Fans. Richtig?
Nicht ganz! Wir Fans hängen an den Spielern, das ist richtig. Ob aber alle Spieler an uns Fans hängen wage ich zu bezweifeln. So Spieler wie Schneider, Nowotny die fast immer in die Kurve kommen um wenigstens ein kurzes Hallo...oder Danke sagen bzw. applaudieren hängen bestimmt an den Fans. Sonst würden diese es nicht einfach ALLEINE machen sondern mit ihren Kollegen in der Kabine verschwinden.
Ob so ein Ponte an uns hengt...ich glaub nicht. Wann kommt er denn mal alleine in die Kurve, also wirklich alleine!?
Eigentlich nie..nur wenn die anderen Spieler gehen(also eine mehrheit von 8 Spielern oder so)..wenn aber nur drei oder vier gehen, gehen diese Spieler in die Kabine und kacken uns Fans was.
ZitatOriginal von lex-sVb
genau darum geht es in meinem Beitrag zuvor...
Zu sagen: "Die Spielen nicht gut, dann unterstütz ich sie auch nich" ist die größte Scheisse die es gibt. Die Manschaft brauch auch Unterstützung, wenn es nicht läuft.
Aber bei uns gibt es halt zu viele Leute die das nicht verstehen.. LEIDER...
Dann mach das beim nächsten mal deutlicher!
Ich habe gestern nicht gepfiffen. Ich war zwar sauer, aber die WUt habe ich eher in den Support gepackt statt das ganze ins Pfeife zu verschwenden.
ZitatOriginal von lex-sVb
und so was wie du geht ins Stadion...
Das sind genau die richtigen.. meine Fresse
Willst du dieses Spiel noch schönreden?
Klar freue ich mich über den Sieg, nur der Ärger über so Leistungen wie in Lautern und heute dämpfen diese freude gewaltig..
Dennoch glaube ich das wir in Dortmund die Wende schaffen!
PS: Lassen wir das, WIR alle!!! sind eine Szene die zusammen halten soll/muss!
ZitatOriginal von BerndDasBrot
Jaja aber der Bernd wurde auch noch von Brian the Lion animiert so "richtig" mit uns zu feiern...der hat sich nämlich die hand von bernd genommen und hochgerissen....er selbst wollt denk ich schon abhauen...kann sein dass ich mich auch irre aber es stimmt dass der rest der mannschaft etwas mehr für uns fans machen könnte und wenigstens mit uns jubeln könnte...
mit der halbzeit...wusst ich nicht hab mir da was zu essen geholt...davon hab ich nix mitbekommen dass irgendwer irgendwen ausgepfiffen hat
?
Warum sollten wir feiern?
Das Spiel war unter aller kanone, da gibt's nix zu feiern.
ZitatOriginal von BigB
Nach dem Spiel habe ich mich noch aufgeregt, aber ehrlich gesagt ist es absolut verständlich, dass die heute nicht in die Kurve gekommen sind. Wenn ich zu Halbzeit ausgepfiffen werde und danach selbst bei der Führung kaum was aus dem Block kommt, wüsste ich auch nicht wofür ich mich bedanken sollte.
Wir sind nicht oft einer meinung nur ich muss dir bei diesem Beitrag zu 200% recht geben!
ZitatOriginal von FA-Chef
Unglaublich, nur Nowotny kommt an den Zaun, der der Spieler macht die Laola und guckt dann fragend in die Runde.
Scheint eine Frage des Charakter zu sein.
DANKE JENS, scheint Dir weder in Berlin noch dem Spiel gegen Rom wirklich schwer gefallen zu sein.
Wie gesagt, es sind immer die gleichen und das wird sich sp schnell auch nicht ändern.
Schade wäre es wenn wir sie zwingen, zu kommen da es eigentlich keine Bestrafung sein soll in die Kurve zu kommen.
Manche Spieler sehen dies aber leider so...