Sch....ade
Beim 1.Derby bin ich nicht da...
Sch....ade
Beim 1.Derby bin ich nicht da...
ZitatOriginal von FA-Chef
Nach dem Spiel in Berlin waren nur Nowotny, Bernd Schneider und etwas später Hanno Balitsch kurz bei den Fans.
Unglaublich, das die Mannschaft ohne jeden Gruß in die Kabine verschwindet. Der HSV ist nach der Niederlage komplett in der Kurve gewesen, wahrscheinlich sind wir es nicht wert.
Der Verein liest hier an dieser Stelle nicht mit, und ist ansonsten wahrscheinlich auch nicht in der Lage das Verhalten zu ändern.
Jede Wette das nur Augenthaler das Verhalten nach Niederlagen ändern kann, aber der kommt selbst grundsätzlich nicht zu den Fans.
Ja, ja Premiere-Verpflichtungen/Verträge trallala.
Es sind doch immer die gleichen, die in die Kurve kommen, egal ob Heim oder Auwärts.
Super! Unser neuer Star!
Der Jacek hat gestern überragend gespielt. Er ist wirklich einer der spieler die in der zweiten liga sowie in der ersten liga überzeugen.
Denn es gibt auch Beispiele wo das nicht der fall ist wie z.b. beim Jan Simak.
Ich denke auch das die Berufung in Selecao die Spieler beflügelt. Und wenn Juan noch besser spielt und R.Junior in Form ist, wird das mit Nowotny ne Klasse Abwehr.
Allerdings sollte man den Tag nicht vor dem Abend loben...
Wenn Juan sich verletzt(WAS ICH NICHT HOFFE!), werden wir in der Abwehr große Probleme haben, also erstmal abwarten und Tee (oder Bier) trinken.
ZitatOriginal von VoRo-FaN
aber ich gehe nicht davon aus der fc nächstes jahr noch in der 2. liga spielt..?
Das muss ich dir aber mal recht geben. Der efze spielt dann in der dritten Liga.
ZitatOriginal von marion
Weil die beiden dafür gesorgt haben, das er einen Job bei der Fußball GmbH bekommen hat.
Danke für die Info. Hat mich nur ein bissl gewundert.
Warum hat der eine(Behindertensportler) eigentlich den Holzhäuser und den Sprink gedankt. Die haben doch eigentlich nix mit dem Behindertensport zutun, oder!?
CAAALLI KOMM WIEDER!
Gucks mir auch gerade an. Der Schröder reißt gerne Witze, oder!?
Uppss...
Mein Fehler
Frechen gehört natürlich nicht zu Köln!
Ich kann mir (LEIDER) vorstellen das Calli auf die andere Rheinseite wechselt. :LEV12
Denn Rettig, den Calli aus Leverkusener Zeiten kenn ist da und zweitens ist er ja ein Kölner.
Ich hoffe aber das ich mich irre!
Hmmmm...irgendwas schief gelaufen. ka warum ich 2 posts hintereinander hab.
Löscht ihn!
Hab ich eigentlich auch gedacht. Zwar nicht 10 aber mind. 5 oder 6 Jahre. War gestern ein richtiger schock für micht, hab schon gedacht auf Radio Lev, die wollen mich verarschen.
ZitatOriginal von SUPPORT BIS ZUM KOMA
Auf bessere Zeiten!!
na ja, ob uns jetzt rosige Zeiten entgegenstehen...Ich weiß net!
Was sind denn für Aktionen geplant? Bin auf jedenfall dabei! Egal wo, Egal was.
DANKE CALLI FÜR 27 JAHRE MIT HÖHEN UND TIEFEN!
ZitatOriginal von Kolonne98-Herbert
Ich komme aus Mithildenhof und wir haben im Fanclub Mitglieder aus Aachen,Remscheid,Wuppertal,Richrath,Kürten,Leichlingen
Ohh...Remscheid und Wuppertal(da klingelt wat bei mir!)
verstehen die sich denn???
Ne mal spaß beiseite. Ist schon krass wo alle herkommen. Hätte ich gar nit gedacht...
Ich komme aus Lev, Rheindorf!