Zitat
Original von Maddin
Ich werde, wenn sich bis Freitag nichts zum positiven geklärt hat (Egal ob ich bei den 80% bin, die ne Karte bekommen oder nicht), nicht supporten und auch keine Fahne schwenken...
Und was soll das dann bringen?
Die Mannschaft, die eine große Chance hat nach 16 Jahren endlich mal wieder was zu gewinnen, gehört hier mit Sicherheit am wenigsten bestraft. Es sind schließlich nicht die Spieler, die für die Kartenverteilung zuständig sind.
Ich weiß nicht wer die Entscheidungen getroffen hat. Prinzipiell ist aber ein komplettes Versagen aller die für die Verteilung der Karten zuständig sind, zu erkennen.
Ich finde, auch wenn ich da hiermit mit Sicherheit keine Zustimmung kriege, wäre es auch sinnvoll gewesen die Fanclubs in aktiv/passiv zu trennen. Und dabei muss es sich nicht um die Unterstützung im Stadion handeln, sondern eher darum welche Fanclubs in Leverkusen denn aktiv in der Fanszene vorzufinden sind. Wenn man Fanclubs nach Jahren in der Fanszene noch nichtmal vom Hören/Sagen kennt, dann glaube ich kaum, dass das diejenigen sind, die abgesehen vom Pokalfinale nach Berlin fahren.