schickes video findet man wenn man Dortmund Bielefeld 06.12.08 beim größten videoportal eingibt. ab sekunde 50 mit nettem text und ordentlich laut.
hat zwar nichts mit eigenen fangesängen zu tun, wusste aber sonst nicht wohin damit.
Beiträge von FL-Werner
-
-
Wahrscheinlich hatte der oben erwähnte Polizist nur dieses T-Shirt an:
-
Fanis 1904: Was ist eigentlich dieses Colon?
-
Artikel, der es auf den Punkt bringt:
[URL=http://www.tagesspiegel.de/meinung/kommentare/auf-den-punkt/Hoffenheim;art15890,2621698]Tagesspiegel[/URL]
-
wenn noch jemand ne karte hat für den c-block kann er sich gerne bei mir per pn melden!
danke schonmal!
-
Zitat
Original von Mucki_
Nicht ein paar sind mehr oder weniger "gezwungen" worden, sondern alle Fanclubs ist prozentual mit Stehplätzen belegt worden.
da es sich um einen Stehplatz block handelt würde ich sagen ihr kommt einfach von D in den C Block rüber, sollte doch keine Probleme geben, da kann sich doch jeder hinstellen wo er will, wen interessiert da schon was auf der Jahreskarte steht.
-
Total affig die Veranstaltung...
-
Zitat
Original von MarcoSVB
Ist Villa bei den Spaniern einsatzbereit?fällt, soviel ich weiß, definitiv aus.
-
-
Zitat
Original von bayer-supporter
Für diesen Kommentar müsste man dich aus diesem Forum werfen!
dich für diesen allerdings auch...
ZitatOriginal von bayer-supporter
Bei allem Respekt aber ich bin hier in Deutschland und möchte Public Viewing ohne Türken Mittwoch sehen!zum thema: wer ernsthaft davon ausgeht, dass es am mittwoch in jeder deutschen großstadt friedlich ablaufen wird, der lebt abseits von jeglicher realität. dafür gibt es auf beiden seiten viel zu viele leute, die die niederlage nunmal nicht friedlich auf sich sitzen lassen werden. ob das jetzt gut ist oder nicht sei mal dahingestellt, aber das es auf alle fälle genügend leute dieses stammes gibt will hier doch wohl keiner ernsthaft bezweifeln oder?
da reichen ein, zwei gesänge vollkommen aus um das fass zum überlaufen zu bringen.FL-Micha: du kämpfer der unterschicht!
-
-
Zitat
Original von Viererkette
Alle unsere " Junguser " sind in der Lage, im Internet alle Foren durchzukämmen, kennen alle gängigen Videos im Netz und wissen in welchen Chops Markenklamotten wann im Angebot sind.
Aber die Webseite: http://www.diebahn.de scheint ja sehr langweilig zu sein sonst wüßte die jungen Kollegen wie sie nach Dortmund und wieder zurückkommen.
Noch ein kleiner Tipp:
Die Abfahrt ab Lev-Mitte wurde hier im Thread auch schon erwähnt.
was ist das?
-
Zitat
Original von Tapeworm
Gut ich versuch mal dran zu denken, DSF ist eigentlich ein Sender den ich regelmäßig wegzapp. Der Typ (Hauptperson / Moderator) soll doch ein Schauspieler sein, der eine Hooligan Film gemacht hat oder? Handelt sich da um den Film "Hooligans" mit dem kleine "Frodo" oder ist es "The Football Factory"?
Schauspieler heißt Danny Dyer aus dem Film Football Factory.
-
ach es ist also echter support wenn man nach dem Gegentor in vollkommene Stille verfällt und dann, wenn es die Mannschaft durch den ausgleich den Rängen wieder recht gemacht hat, laut wird? interessant.
ich finde gerade nach dem rückstand und auch am anfang der 2. Halbzeit solten zumindest einige schlachtrufe kommen, kamen aber nicht. Von daher war für mich die Stimmung eigentlich durchgehend schwach. Bis halt auf die Phase nach dem Tor. Da war es zeitweise wirklich sehr laut.
-
Zitat
Original von RSP-Tobi
Die Choreo von Frankfurt war super!
War das nicht eine vierfache (!) Wendechoreo???ja war es.
-
Zitat
Original von Pacman1
wie soll man eigentlich eine gute stimmung definieren?hat frankfurt ne gute stimmung, weil die da 90min rumhüpfen, war rostock bei
uns gut?. Sie waren laut, aber die mannschaft haben sie null unterstützt, sondern 80min ,,ole, ole" gerufen.rostock hat die mannschaft nicht unterstützt???
die rostocker hatten während des ganzen spiels nicht eine chance, und der rostocker block hat trotzdem nicht nachgelassen, also wenn das keine unterstützung ist dann weiß ich auch nicht. da war bestimmt nicht alles nur ole ole...hab da öfters auch andere sache vernommen, die eher den typischen anfeuerungsrufen entsprechen.und ja, frankfurt hat auch eine gute stimmung trotz rumgehüpfe, das soll man sich mal vorstellen...
meiner meinung nach sehen viele die stimmung bei uns deutlich zu gut, klar gibt es viele Kurven die auch ihre Probleme haben, bei denen im Endeffekt aber mehr support bei rumkommt als dies bei uns der fall ist.
-
Trotzdem ist die Stimmung in vielen Stadien deutlich besser als bei uns...
-
wenn ihr zu der oben angegebenen uhrzeit fahrt, wird das, so denke ich, kein problem, alle tickets einigermaßen gleichmäßig zu füllen.
sprich ihr kriegt da eure tickets schon voll.
-
ekelhaft hässlich, was ist an dem ding denn bitte retro? nur weil der da nen paar flecken besitzt?
handelt sich übrigens um den: http://www.express.de/servlet/…3&articleid=1195300853114
-
karte für d3 für heute abend das spiel noch zu haben...
preis 13€