Hatte eigentlich jemand negative Erlebnisse mit FCKlern in Berlin? Sind über den ganzen Tag verteilt immer wieder auf welche getroffen (ja nicht zu vermeiden), auch in der Bahn Richtung Fanfest gefühlt die einzigen LEVs unter Lauterern gewesen....alle freundlich und fair.
Bis auf einer auf dem weg (Zu Fuß) Richtung Stadion...der hat sich dann seinen Angriff aber anders überlegt weil er merkte 10 gegen 1
Ich hatte ne negative Erfahrung auf dem Rückflug nach Frankfurt (anschließend flixbus direkt nach lev zur Meisterfeier, war günstiger).
War gefühlt der einzige Lev an Bord und wurde, trotz schwarzer Jacke über Lev-Shirt recht schnell als Lev entlarvt und auch eher negativ behandelt. Schlafen war tabu, obwohl ich seit Freitag kein Auge zu gemacht hatte. Permanent blöde Sprüche von allen Seiten und der Kapitän samt Crew hatten sich auch noch mit denen angefreundet, weil der Kapitän selbst Lautern Fan war (kam ne Durchsage zu).
Das einzige positive war, dass ich nicht körperlich angegriffen oder abgezogen wurde, aber es war definitiv der beschissenste Flug meines Lebens. Zum Glück nur knapp über ne Stunde