Beiträge von GunR

alles klar dann muss ich mich wohl beeilen Danke für die Info

Ich würde dir empfehlen, persönlich beim Fanshop vorbeizuschauen. Am besten am 8.11 noch vor 10:00 Uhr da aufkreuzen, da eine Menge Leute die Karten haben wollen. Der Online Shop wird denke ich überlastet sein und über Telefon kommste wahrscheinlich auch net durch!

Eine unfassbar traurige Nachricht hat uns erreicht, der Junge, der am Samstag mit dem Rad vor dem Stadioneck verunglückt ist, ist gestorben. Vor dem Stadioneck wurden bereits Blumen niedergelegt und Kerzen aufgestellt. Wir bitten Euch eindringlich darum, insbesondere in dem Trubel am Mittwoch vor dem Spiel darauf zu achten, wo und wie Ihr Euch da bewegt. Vielen Dank!

Oh nein :LEV15 :LEV15 :LEV15

So, für alle, die gerne mitfahren möchten: Wir treffen uns um 14.00 Uhr am Bahnhof in Wiesdorf. Es wäre gut, wenn wir geschlossen als größere Gruppe fahren würden.
    Also: Auf geht's jetzt, hier! :bayerapplaus

Also ich bin dabei!!

Wie sieht das denn aus, seit ihr eher so auf Spiel gucken aus, oder supporten wir auch ein bisschen. Muss ja nichts krasses sein, aber so ein paar Fahnen oder ne Trommel wäre schon cool. Kommt ihr da ran? :LEV3

Du glaubst doch nicht ernsthaft, dass dieses Spielausverkauft sein wird. Da passen 12.000 Leute rein... :LEV19

Ja aber warum sagt Bayer, dass man sich die Karten im Internet bestellen kann? Es reicht doch auch zu sagen, dass es die da um soundso viel uhr zu kaufen gibt. Haben die bei den anderen Testspielen auch gemacht. Daraus schließe ich, dass viele Bayer Fans erwartet werden. Ich hab halt keinen Bock da nachher ohne Karte dazustehen

Tach zusammen,

wie sieht es aus, wer von euch fährt nächste Woche Samstag nach Köln, um unsere Werkself gegen Genk zu unterstützen?

Kauft ihr euch die Karten vor Ort, oder bestellt ihr euch die vorher bei KölnTicket? Ich hab eigentlich keine Lust auf Einschreibegebühren. Weil ich hab echt keine Ahnung, wie viele das Spiel besuchen werden. Nicht, dass ich nachher vorm ausverkauften Stadion stehe und nicht reinkomme.

Also, ich weiß nicht wie es euch geht, aber ich find es immer was besonderes vor der Sommerpause nochmals Fußball zu gucken und dabei ordentlich zu supporten. So war das in Freiburg bei der ersten Mannschaft und ihrem letzem Pflichtspiel der Saison, bei dem es darum ging, nochmal alles für die CL zu geben (was, Mmn, auch sehr gut gelungen ist!), aber genauso sollte das auch bei den Amas sein, wenn es um den Klassenerhalt und Ulfs Abschied geht. Wenn man schon extra alle Leute dazu auffordert zum Spiel zu kommen, dann sollte man der Mannschaft auch über 90 Minuten zeigen, wer hier der Herr im Haus ist und dies war gestern definitiv nicht so.

Egal wie viel hier von "Selbstdarstellung" die Rede ist, die Schalker haben gestern gezeigt, was es heißt ihre Mannschaft über 90 Minuten lang zu unterstützen. Klar, für die geht es ja um nichts mehr, aber gerade deswegen, zeigt man seine Unterstützung. Wenn bei uns nur zu "besonderen Anlässen" (erstes Spiel im UHS gegen Lotte, Ulfs Abschied, Derby) viele Leute zum Amas Spiel kommen, kann man daran ja nichts ändern, aber zumindest da, sollte man doch zeigen, dass die Mannschaft einem etwas bedeutet. Wenn die Rentner und Familienväter keinen Bock auf Support haben, kann ich das verstehen, doch zumindest von den Ultras hätte ich mehr erwartet...

Ich muss mich entschuldigen, hab mich vertippt! Ich wollte selbstverständlich schon um 12:23 losfahren. Würde ja auch sonst keinen Sinn ergeben, da der Entlaster ja schon um 13:00 Uhr in Köln ist.

Hey Leute,

ein Kollege und ich wollen am Samstag von Bergisch Gladbach aus nach Kökn zum Derby anreisen und uns da der Masse anschließen. Folgende Verbindung werden wir nehmen:

Bergisch Gladbach (S) 12:23 Uhr S11 -
    Köln Hbf 12:43

Wer will, kann sich uns gerne anschließen!

Hey Leute,

ich habe folgendes Problem und zwar bin ich zum Zeitpunkt, wo die Umbuchungsphase für Clubmitgleider startet (19.04) in London und kann dort höchstwahrscheinlich auch nicht ins Internet oder telefonieren (das startet doch um 10:00 Uhr, richtig?). Naja auf jeden Fall habe ich einen Kollegen gefragt, ob er das für mich machen könnte. Allerdings kann er dies wohl nicht online, sondern nur telefonisch machen. Meine frage wäre, ob das geht und was für Daten er von mir braucht. Ich habe versucht beim Bayer anzurufen, aber die hatten leider schon zu (Ticket Hotline).

Könnt ihr mir da helfen? :LEV9

Hey Leute,

ich habe folgendes Problem und zwar bin ich zum Zeitpunkt, wo die Umbuchungsphase für Clubmitgleider startet (19.04) in London und kann dort höchstwahrscheinlich auch nicht ins Internet oder telefonieren (das startet doch um 10:00 Uhr, richtig?). Naja auf jeden Fall habe ich einen Kollegen gefragt, ob er das für mich machen könnte. Allerdings kann er dies wohl nicht online, sondern nur telefonisch machen. Meine frage wäre, ob das geht und was für Daten er von mir braucht. Ich habe versucht beim Bayer anzurufen, aber die hatten leider schon zu (Ticket Hotline).

Könnt ihr mir da helfen? :LEV9

Ich geb dann auch mal meinen Senf hinzu:

Meiner Meinung nach ist es wichtig, beim Auswärtsblock zwischen Stehplätzen und Sitzplätzen zu unterscheiden (bzw. Support Area und Fußballgucker Bereich). Ich ERWARTE von jedem, der sich ein Ticket für die Support Area kauft (das ist ja meistens der Stehblock, außer in Freiburg Block K), dass er sein Team unterstützt. Man muss ja nicht, wenn man sich im oberen Teil des Blockes befindet, 90 Minuten durchsingen (machen die Dortmunder oder andere auch nicht, dass sieht man höchstens in Griechenland o.Ä.), aber man sollte sich zumindest an 80% der unten angestimmten Fangesänge beteiligen (was besseres wird es eh nie geben!). Die restlichen Blöcke sind Fußballguckerblöcke. Da ist es schön (ja okay, es ist wirklich hammer geil), wenn sich die Leute am Support beteiligen. Aber wirklich ERWARTEN kann man das, meiner Meinung nach, nicht.

Ihr müsst bedenken, dass es beim Bayer auch ältere Fans oder Familien mit Kindern gibt, die , den Bayer genau so lieben wie wir, aber dennoch nicht supporten wollen. Solchen Fans solte man die Möglichkeit, an einem Auswärtsspiel teilzunehmen (solange sie in den Fußballguckerbereich gehen!). Es fuckt mich allerdings schon ziemlich ab, wenn man solche Leute in der Support Area hat. Davon hat nun wirklich niemand etwas. Die einen regen sich über diese "Eventies" auf und diese fühlen sich wiederrum in ihrem Umfeld nicht wohl.

Fazit: Ich würde mich sehr freuen, wenn in Freiburg support aus den Blöcken K und SG kommt und die Südtribüne (Stehplatz) ab und zu mitzieht. Sollten wir in Freiburg Meister werden, ERWARTE ich selbstverständlich von jedem, dass es ausrastet!