Beiträge von GunR

Wie siehts eigentlich mit Tifo Material in den neutralen Blöcken aus? Darf man da Fahnen und Trommeln mit reinnehmen, solange es die allgemeinen Richtlinien nicht überschreitet? Wäre ja schon geil, dann lieber 2 Schwenker weniger in K und dafür 2 mehr in S.

Ich weiß nicht, ob ich da was nicht verstanden habe, aber wie siehts denn mit Block K aus? Stand der nicht zum Verkauf? Ich hab mir meine Freiburg Karte schon lange zuvor gesichert (Stehplatz Süd) und auf dem Webseite von Freiburg war der K-Block ja auch als Gästebereich gekennzeichnet. Die UL wollte da ja auch rein. Hier ist jetzt nur von SG und D bzw. DD die Rede.

Erklärt mir das mal bitte

Habs jetzt schon im Ohr :D :D :D

Also ich fand die Stimmung heute echt gut! Klar, wir hatten die gewohnten Patzer drinnen (teils zu viele Antigesänge in HZ 2, mal schwächere Phasen), aber insgesamt war es das beste Heimspiel der Saison. Besonders Geil war der Torjubel beim ersten Tor (einfach nur ausrasten!) und der Bayern Gesang. Da hab ich echt Gänsehaut bekommen

:LEV3 :LEV3 :LEV3

Hey Bayer Fans,

wie ihr wahrscheinlich schon mitbekommen habt, fällt der langersehnte Sonderzug nach Freiburg zum Saison Finale aus. Da aber ziemlich viele Bayer Fans, auch U18, nach Freiburg wollen und teilweise auch schon eine Karte haben, ist das für diese nun problematisch, da sie nicht wissen, wie sie dahin kommen sollen.

Ich denke, dass es seitens der NK12 nachträglich eine Bustour geben wird, welche aber natürlich nicht ausreicht und für eine WET Tour ist Freiburg ein bisschen weit weg (man kanns natürlich machen, aber spaßig wird das nicht!).

Daher würde ich vorschlagen, dass wir Fahrgemeinschaften bilden. ich werde vermutlich mit meinen 4 Kollegen runter fahren, daher sind wir schon voll. Allerdings bin ich sicher, dass nun viele Bayer Fans die Autovariante wählen und sich bereiterklären würden, andere Bayer Fans mitzunehmen. Wenn ihr also noch Plätze freihabt oder Plätze sucht, tragt euch hier ein.

Denkt dran: Bayer Fans müssen zusammen halten! :LEV3

Außer den ersten 20 Minuten nach der Halbzeit fand ich es eigentlich ganz gut, wobei ich trotzdem David als Capo besser finde.

Von der Eintracht war ich sehr enttäuscht, traurig was aus der besten Kurve Deutschlands geworden ist, ein paar Mal wurde es richtig laut, aber ansonsten kam da ja garnix.

Naja, die Eintracht hat ja auch scheiße gespielt und lag früh 0:1 zurück. Wenn wir zuhause zurückliegen, kommt auch nicht mehr so viel wie sonst, ist aber bei allen so!