Stimmung war phasenweise gut, phasenweise weniger. Aber richtig gut gefallen hat mir das Ende, wo wir noch mal so richtig aufgedreht haben!
Beiträge von GunR
-
-
Guck mal in meinen Signatur.
Scheint den Leuten nur leider zu kompliziert zu sein....
Also mir gefällt der Gesang schon immer! Ich wäre dafür, dass wir den in die Kurve bringen!
-
Weiß einer wann der genau Termin für das Münchenspiel feststeht?
-
Mittelrang? Glaubst Du wir schöpfen oben alles aus?
Blöde Frage, aber ist das so unwahrscheinlich? Ich meine wir spielen gegen München, da müsste es doch ne Menge Bayer Fans in den Süden ziehen, oder? -
Bin auch dabei
Lotte hat Spaß gemacht und da lass ich mir Düsseldorf nicht entgehen!
-
http://www.ksta.de/html/artikel/1296248106550.shtml
Man beachte bitte folgendes:
Die 450 Zuschauer, die den Weg in das Ulrich-Haberlandstadion fanden, zauberten eine herrliche Stimmung in die renovierte Arena. Die Leverkusener Spieler haben seit zwei Jahren kaum eigene Fangesänge vernommen und waren spürbar irritiert. Nur so lässt sich die erste halbe Stunde erklären, in der die Gäste dominierten und die Bayer-Elf eine schlimme Leistung zeigte
-
Habe übrigens im anderen Bayer 04 Forum ebenfalls einen Thread hierzu errichtet: http://bayer04-forum.com/phpbb/viewtopic.php?f=34&t=1177
Dadurch müssten wir noch ein paar Leute mehr bekommen
-
Ich habe bei Werkskultur ein schönes Video gefunden!
Bei der Tube "Bayer Leverkusen Support Amateure" eingeben
-
Jo bin auch dabei
-
Also ich fand die Leistung heute ziemlich gelungen. Perfekt war sie zwar noch nicht, aber ein deutlischer Aufschwung zu den letzten Spielen. Besonders gut gefallen hat mir das S - V - B über drei "Blöcke". Finde es allerdings Schade, dass nicht mehr LEVs im Sitzblock waren. Auch schön war der Aris Gesang mit "Bayer schießt ein Tor", der langsam richtig gut angenommen wird. Wenn man überlegt, dass von Gladbach nix kam, waren wir echt gut, aber wir müssen uns trotzdem noch steigern, damit wir auch mit Stimmungstechnisch hochwertigen Mannschaften mithalten können.
Freue mich auf Nürnberg und erwarte dort einen mindestens genau so guten Support (werde natürlich auch meinen Teil dazu beitragen!)
-
1. Michi feat. Bayer 3 Steher Süd
2. blackrebel04 4 Steher Süd
3. Hitman78NRW 2 Steher Süd
4. edelrather 4 Steher Süd
5. mäthe 2 Sitzer Süd Block L
6. jmj 66 3 Sitzer Süd Block L
7. Todesgrätsche 4 Steher Süd
8. Huebi 12 Steher Süd
9. Marcus1 Steher Süd
10. Prost 4 Steher Süd
11. VK 2 Steher Süd
12. NM 4 Steher Süd
13. Adriano 6 Steher Süd Block S
14. GunR 5 Steher Süd
15. Schmidty 3 Steher Süd
16. Kulator 5 Steher Süd
17. malaga 2 Steher Süd
18. Kolonne98 3 Steher Süd
19. Kadett001 3 Steher Süd / 2 Sitzplätze Gegentribüne
20. Schädel 2 Steher Süd
21. Gekas92 3 Steher Süd
22. Dragonskull 1 Steher Süd
23. edelrather für levs aus dem Breisgau 4 Steher Süd
24. Pop-Art 3 Steher Süd
25. Ökland65 2 Sitzer Süd
26. FCV1965 3 Steher Süd
27. Fa 86 1 Steher Süd
28. MBL-Störtebeker 5 Tickets für Stehplatz Süd
29. Ballkünstler 4x Stehpaltz Süd
30. MaRSVB 3x Steher Süd
31. RBL-Richenpeter 30 Steher Süd
32. Schnute 3x Stehplatz Süd
33. Leverkusenpower 2 Steher Süd
34 WalterMeier 3 Steher Süd
35 Nimrod_MBL 2x Stehplatz Süd
36 >>Warsteiner<< 4x Stehplatz Süd
37. karim_le_roi 2x Stehplatz Süd
38. McFun88 > 2 Sitzer, Block E
39. N.H.Berbatov 5 Steher Süd
40. Supporter 3 Steher Süd
41. Frantic Lion 6 Steher Süd
42. Lütze_Jung 10 Steher Süd
43. riser 2 Steher Süd
44. Flitzpiepe (Energy 96 & Friends) 20 Steher Süd + 2 Sitzer
45. StäV.Westerwald 8 Steher Süd
46. Zarathustra 2 Steher Süd
47. Rheinlaender_Lev 4x Stehplatz Süd
48. Vince Vega 1x Stehplatz Süd
49. Hesse 3 Steher Süd
50. KingArturo 3x Steher Süd & 2x Sitzer Block L
51. Palle 1x Stehplatz SüdHabe noch eine weitere karte geordert!
Bald kommen vielleicht nur zwei dazuStand: 223
-
Also ich habe folgende Meinung zum Spiel:
Ich selbst habe mich im Vorhinein tierisch auf dieses Spiel gefreut und konnte es gar nicht abwarten, ins Stadion zu kommen. Als ich dann schließlich im Block war (C3 oben), war ich direkt postiv überrascht. Zu Beginn herrschte eine wirklich tolle Stimmung und es wurde eine schöne Choreo gezeigt. Da habe ich mir echt gedacht: "Man, es geht ja doch!" (Anmerkung: Ich gehöre auch zu denen die IMMER supporten, wenn es möglich ist, zur Not supporten wir da oben auch mit 4 Mann!). Allerdings hielt dies nicht lange an und gegen Ende der ersten Halbzeit hatte ich das Gefühl, dass die Leute schon keinen Bock mehr hatten, obwohl es noch 0:0 stand. Nach den drei Toren war ich zunächst auch geschockt, aber ich habe nicht mal mit dem Gedacnken gespielt, das Stadion zu verlassen. Neben mir begannen nun auch die Ersten Leute sich aus dem Block zu begeben ("Was soll ich mir das hier noch länger angucken? Die spielen wieder wie die letzten Penner!"). So etwas bezeichne ich als "Zuschauer" und nicht als "Fan". Denn ein Fan steht auch zum Team, wenn es einmal nicht so gut läuft. Solche Leute können von mir aus zum FC Bayern gehen, da findet man die nämlich massenhaft. Mir persönlich wäre es lieber, eine kleinere Anzahl an Zuschauern und daür eine größere Anzahl supportwilliger Fans zu haben (sprich: Das Stadion wäre leerer, aber die Stimmung wäre besser). Und außerdem ist es keine Schande gegen einen Gegner wie Dortmund zu verlieren. Sicher, die Tore waren unnötig, aber insgesamt, waren die Dortmunder einfach besser, dass muss man fairerweise sagen. Die stehen halt nicht ohne Grunde mit 10 Punkten Vorsprung auf Platz eins. Außerdem können wir trotzdem Stolz sein, dass wir, neben Eintracht Frankfurt, das einzige Team sind, dass die Dortmunder in dieser Saison geschlagen haben.
-
1. Michi feat. Bayer 3 Steher Süd
2. blackrebel04 4 Steher Süd
3. Hitman78NRW 2 Steher Süd
4. edelrather 4 Steher Süd
5. mäthe 2 Sitzer Süd Block L
6. jmj 66 3 Sitzer Süd Block L
7. Todesgrätsche 4 Steher Süd
8. Huebi 12 Steher Süd
9. Marcus 1 Steher Süd
10. Prost 4 Steher Süd
11. VK 2 Steher Süd
12. NM 4 Steher Süd
13. Adriano 6 Steher Süd Block S
14. GunR 4 Steher Süd
15. Schmidty 3 Steher Süd
16. Kulator 5 Steher Süd
17. malaga 2 Steher Süd
18. Kolonne98 3 Steher Süd
19. Kadett001 3 Steher Süd / 2 Sitzplätze Gegentribüne
20. Schädel 2 Steher Süd
21. Gekas92 3 Steher Süd
22. Dragonskull 1 Steher Süd
23. edelrather für levs aus dem Breisgau 4 Steher Süd
24. Pop-Art 3 Steher Süd
25. Ökland65 2 Sitzer Süd
26. FCV1965 3 Steher Süd
27. Fa 86 1 Steher Süd
28. MBL-Störtebeker 5 Tickets für Stehplatz Süd
29. Ballkünstler 4x Stehpaltz Süd
30. MaRSVB 3x Steher Süd
31. RBL-Richenpeter 30 Steher Südich habe auch noch 2 karten dazubestellt!
-
Zitat
Original von mironesco
Find ich gut!
Das kann man sich auch gut merken!
-
Zitat
Original von Boss
wie auch ohne flyer oder mikroansage
Also mein Kollege hatte einen Flyer! Vermutlich lagen die wieder nur beim D-Block auf den Sitzen!
-
Zitat
Original von WBL-Wuba
Die Wunderkerzenaktion ist ja mal derbst in die Hose gegangen. Die Hälfte war eh schon vorher raus und viele haben die Wunderkerzen zu früh abgebrannt!
-
Zitat
Original von Bay_Arena
Besinnlicher Hinrunden-AbschlussNach der Partie am Sonntag gegen den SC Freiburg lohnt es sich, noch in der BayArena zu bleiben.
Am Ende eines langen Jahres wollen wir gemeinsam mit Ihnen die Weihnachtszeit erleuchten und zum Abschluss nach Beendigung der Partie gegen den SC Freiburg die BayArena in ein Lichtermeer aus Wunderkerzen* verwandeln. Simon Rolfes gibt auf dem Platz das Startzeichen. Bitte achten Sie beim Anzünden und Abbrennen der Wunderkerzen* auf den sicheren Umgang. Die abgebrannte Wunderkerze* legen Sie bitte unter Ihren Sitz.
*Hinweis an die Fans:
Die Wunderkerzen dürfen nur zum bestimmungsgemäßen Gebrauch verwendet werden, wobei die Verwendung auf eigene Gefahr erfolgt. Bayer 04 übernimmt keine Haftung für Schäden, die durch die Verwendung von Wunderkerzen entstehen, insbesondere nicht für Personenschäden und Brandschäden.bayer04.de
Achso, na dann ist okay! Ich hatte schon die traumhafte Vorstellung, dass der DFB sowas wie ein "Probespiel" veranstaltet, um zu sehen, inwiefern ein sicherer Umgang mit Pyro möglich ist.
Schade, aber naja, besser als nichts ...
-
Zitat
Original von Bay_Arena
am Sonntag ist Pyro erlaubt, siehe Nachrichten!Hab ich was verpasst?
-
Richtig cool fand ich den "Spitzenreiter" Gesang!
Den wollte ich schon so lange mal wieder singen und hier hats sogar gepasst
-
Okay danke