Beiträge von bencza

Schade! Ich hätte lieber Adidas als neuen Trikotausrüster gehabt als New Balance.

Aber nun ist es so…

Mal sehen wie lange die Partnerschaft dann mit New Balance andauern wird.

Athletic Bilbao ist ja den genau umgekehrten Weg gegangen. Die sind ja gerade erst von New Balance zu Castore gewechselt…

Im Winter sollen nach Möglichkeit gleich zwei neue Innenverteidiger kommen. Da uns mit Tah und wahrscheinlich Hincapie nächste Saison zwei verlassen.

Wird also ein Vorgriff. Gescoutet wird nächste Woche in Frankreich.

Würde mich echt mal interessieren warum wir in letzter Zeit fast nur noch in Frankreich scouten?!

Auch die Gerüchte im Sommer (bspw. über den ZM von St. Etienne) gingen ja in die gleiche Richtung…

Hoffe aber mal, dass man auch vorne was macht - auch wenn Adli im Winter hoffentlich wieder zurück.

Die Saison in Norwegen ist ja in 2 Wochen beendet - dann hätte auch Sverre Nypan entsprechend Zeit sich mal mit dem Simon zu unterhalten :)

Die beiden Live-Spiele in ARD/ZDF dürften dann Bayern - Leverkusen und Leipzig - Frankfurt werden.

Bedeutet dann auch dass wir den Termin am Dienstag, 03.12. bekommen und Leipzig - Frankfurt dann am Mittwoch, 04.12. gespielt wird.

Denn Frankfurt spielt in der Liga noch vorher am Sonntag-Abend in der Bundesliga in Heidenheim am 01.12.

Erst einmal gut, dass ihm und seinen Fahrer körperlich nichts passiert ist.

Und ganz egal ob prominent oder "normalo" - ich hoffe dass er daraus die richtigen Lehren zieht.

Denn sein Fahrer hat ja den Unfall verursacht und als Unfallgrund "Übermüdung" angegeben...

Ich will hier auch nicht spekulieren. Aber wenn man um 7 Uhr morgens einen Unfall wegen Übermüdung baut, dann hat man die Nacht vorher nicht viel oder ggf. überhaupt gar nicht geschlafen.

Und ganz egal ob "Normalo" oder prominent - da sollte man eigentlich relativ schnell auf die Idee kommen, dass es in diesem übermüdeten Zustand eine ganz schlechte Idee ist, mit dem Auto 2 Stunden von Köln nach Frankfurt zu fahren - und danach nochmal 2 Stunden zurück.

Und das völlig unabhängig davon ob ich selbst der Fahrer bin oder nur Mitfahrer...

Ich hoffe jedenfalls dass Boniface das ganze mental gut übersteht und wie gesagt für sich persönlich die richtigen Schlüsse daraus zieht...

Und bevor ihr über mich herfällt: Ich möchte hier keinen vorverurteilen, an den Pranger stellen oder sonstiges...

Ich glaube Boniface weiß im Endeffekt selbst, dass es nicht die beste Idee war, dass sich sein übermüdeter Freund/Fahrer da ans Steuer gesetzt hat...

Ich bin mal wirklich auf die Entwicklung von Ben Hawighorst in den nächsten Jahren gespannt.

Ich verfolge die Jugendarbeit zwar nicht so intensiv, aber wenn ich das richtig sehe, spielt Hawighorst mit gerade mal 16 Jahren schon in der U19.

Er hat ja auch in der Youth League auswärts in Rotterdam zum 1:0 getroffen.

Und sofern ich das richtig recherchiert habe, ist Hawighorst zudem ja ein "waschechter Leverkusener".

Zumindest hat er laut Transfermarkt für den SSV Lützenkirchen gespielt bevor er zum Bayer kam.

Wäre natürlich für das Image des Vereins und zu Stärkung der Identität natürlich Gold wert, wenn so ein Eigengewächs es vielleicht wirklich mal in die erste Mannschaft schaffen sollte...

H.P. Lehnhoff (dass das noch keiner vertont hat....) sieht allerdings im Anzug auf dem Bild auch aus, als würde er a) nicht nur fragen, wie viel der Fisch kostet, sondern mir auch noch b) den 150 Jahre laufenden Werftfond andrehen, "wenn ich diesen kleinen, aber wendigen, wir nennen es "polyvalenten" Spanier jetzt für ein nur geringes Entgelt" verpflichte.

Ich finde H.P. Lehnhoff sieht auf dem Bild im Anzug eher aus wie die Figur Norbert ("Nobby") aus dem Tom Gerhardt Film "Voll Normaaal" :levz1

Mittlerweile hat man ja seit einigen Wochen nichts mehr zu dem Thema Trennung von Castore und dem potentiellen Nachfolger gehört. Adidas und New Balance wurden da ja als Nachfolgekandidaten gehandelt...

Mich würde echt mal interessieren ob das Rennen zwischen den beiden wirklich noch offen ist, oder ob da schon eine Entscheidung gefällt wurde, die aber noch nicht kommuniziert wurde.

Auch wenn ich lieber eine Rückkehr zu Adidas hätte, so glaube ich, dass es am Ende eventuell doch New Balance wird.

Ich glaube es war ja Ballack1904 der hier vor einigen Wochen gepostet hatte, dass die Agentur Ear to the Ground (welche unter anderem New Balance laut ihrer Website als Kunden hat) Bayer 04 Fans gesucht hat, die der Agentur erzählen, was besonders an Bayer 04 ist, was ein potentielle Marke im Bezug auf Bayer 04 berücksichtigen müsste etc.

Diese Agentur hat diese Sessions/Gespräche mit interessierten Bayer 04 Fans die sich bei der Agentur gemeldet haben wohl in der letzten und diesen Woche geführt. Bin am Ende mal gespannt was dabei rauskommt. Wenn aufgrund des Inputs der Fans die sich bei der Agentur gemeldet haben am Ende auch optisch schöne Trikots mit Bezug zu Leverkusen rauskommt, dann wäre ich auch mit New Balance zufrieden...

Ich finde diese Farbenstadt "UCL"-Kollektion auch mega :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus

Ist mal was was anderes - und bekommt ggf. in ein paar Jahren mal nen Kult-Status wie die Bochumer Faber Trikots aus den 90ern :LEV8

Im Endeffekt muss es ja keiner kaufen. Es ist ja "nur" eine Trainingskollektion und kein Trikot.

Aber ich bin immer ein Freund von solchen skurrilen/ausgefallenen Designs.

Sowas als drittes Trikot (welches sich ja bewusst von den eigenen Vereinsfarben unterscheiden soll) wäre mal mega :thumbup: