Beiträge von bencza

[quote]Original von Ziegenhasser

Freu mich auf die tour, weiß jemand wo der Gästeblock bei Rosenborg im stadion liegt?

quote]

Hier mal eine norwegische Seite, die was über den Gästebereich schreibt. Da ich der norwegischen Sprache mächtig bin, bin ich mal so frei & übersetzte, was dort steht...
    Wichtig: das Bild im Link zeigt nicht den Gästeblock. Der befindet sich auf der "Adidas Tribüne", finde bei google allerdings noch keinen Link!

http://www.rbkweb.com/bortesupporter.shtml

"Im Lerkendal werden die Fans der Auswärtsmannschaft auf der Adidas Tribüne im Unterrang untergebracht, im Block SB & RB. Die maxiale Kapazität der Tribüne beträgt 1.000 Menschen, aber da die Gästefans nur sehr selten schaffen alle Plätze zu belegen, wird meistens nur einer der beiden Bereiche von Auswärtsfans benutzt

Edit: Jetzt habe ich ein Foto vom Gästebereich. Im Link zweiten Foto von unten ganz links im Bild. Tribüne mit roten Sitzschalen & der Aufschrift "Lerkendal"

http://www.stadionwelt.de/sw_s…&site=fotos&id=817&page=1

So würde ich das morgen gerne sehen...

---------------------Adler----------------------

Balitsch--Friedrich----Reinartz--Vida----

-------------Vidal--------------Rolfes---------

----Barnetta------------------------Sam-----

---------Jørgensen-------Helmes-----------

Normalerweise würde ich auch noch Barnetta rausnehmen, der spielt zur Zeit einfach nur unterirdisch. Gibt aber leider keine Alternative, Kaplan hat sich nicht wirklich empfohlen, zudem wir dann mit Sam und Kaplan zwei Linksfüße auf den jeweiligen Aussenpositionen im MF hätten - ich weiss nicht, ob das gut gehen würde.
    Es muss generell mehr von den Aussen kommen, das schließt die Verteidiger ein. Daher würde ich es mal mit Balitsch rechts probieren & Vida links (Kadlec findet ja anscheinend seine Form aus der Debutsaison nicht wieder)...
    Im Sturm würde ich gerne mal Jørgensen sehen, schließlich wurde er ja "offiziell" als Stürmer verpflichtet und vorgestellt.
    Derdiyok wirket zuletzt ein wenig überspielt. Zudem meint er nach seinem Zaubertor gegen Bremen wohl, die gegnerische Abwehr jetzt ständig alleine austanzen zu müssen. Der kann dann Mitte der zweiten Halbzeit eingewechselt werden.

Generell haben wir die letzten Jahre ja immer gut ausgesehen gegen Schalke (das 4:7 vor ein paar Jahren mal ausgenommen). Daher denke ich, das 1 Punkt hoffentlich drin sein wird!

Ich habe ehrlich gesagt auch garnicht viel mehr erwartet als das, was gestern dabei rausgekommen ist. Denn meiner Meinung nach war es eins der "unwichtigeren" Spiele der nächsten 14 Tage! Da kann man auch mal so ne B-Elf auf den Rasen schicken.
    Sonntag gegen Mainz wird immends wichtig - wir müssen den Abstand von 6 auf 3 Punkte verkürzen.
    Mittwoch geht's gegen Gladbach im Pokal. Da würde ich gerne mal über die 2. Runde hinaus weiterkommen.
    Und übernächsten Samstag auf Schalke fahren wir mal auch eben nicht so hin und nehmen uns die 3 Punkte mit.
    Dementsprechend fand ich' schon okay, was für ein Ergebnis gestern dabei rausgekommen ist. Wir sind doch total im Soll was die Euro-League angeht, die Dortmunder haben da ganz andere Sorgen.
    Schön anzusehen wars gestern natürlich auf keinen Fall...

Zitat

Original von Scream
    mein sms-ticker sagt mir, dass der gonzo soeben ein foto zusammen mit andrea kaiser gemacht hat :D (kein spass)

Das hab' ich vor 3 Wochen schon in Madrid erledigt, nachm Spiel vorm Stadion in Ihrem berühmt berüchtigten luftigen Outfit! :LEV8 Hab's sogar geschafft fürs Foto mal einen Augenblick in die Kamera zu schauen! :D

Zitat

Original von johny04
    Mal wieder zurück zum Spiel...
    Schade das es so Kalt ist, hatte die Andrea Kaiser leider ein Jäckchen an...damn. :D

Die interviewt heute Abend auch unsere Jungs in Saloniki. Vielleicht lässt sie die Jacke dann ja weg, dürfte dort ja net so kalt sein! ;)

Gibt als Trost dann wenigstens was für Auge heute Abend, wenn ich schon zu Hause bleiben muss! :levz1

Mich erinnert er (zur Zeit) einfach zu sehr an David Odonkor. Der war auch schnell wie Schmidts Katze, verrannte sich aber zu oft in seine Gegenspieler.

Was mir auffällt ist das sich Sam meistens mit dem Rücken zum gegenerischen Tor anspielen lässt, sich dann um 180° dreht, und wie von der Tarantell gestochen Richtung generischen Strafraum sprintet. Irgendwann rennt er dann schnurstracks in den Gegenspieler rein, vorbei kommt er meist selten. Ich denke mal, das er selber gerade merkt, das die zweite und erste Bundesliga dann doch schon zwei ganz unterschiedliche paar Schuhe sind.

Bin aber immer noch guten Mutes, das er sich bei Angriffen in Zukunft cleverer anstellt. Es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen, und ein Kießling z.B. hat in seinem ersten Jahr hier auch keine Bäume ausgerissen.

Gefällt mir im Prinzip schon ganz gut. Möchte Sam bloß nicht in der Anfangsformation sehen. Irgendwie haben mich seine Leistungen diese Saison noch nicht überzeugt. Würde dann lieber Jörgensen von Beginn an sehen, optional gerne auch Kaplan. Der wird aber wohl kaum von Beginn an spielen, da er diese Saison bisher noch kein Mal ran durfte.

In der Innenverteidigung könnte man Hyypiä ne Pause gönnen. Die nächsten zwei Wochen werden anstregend genug mit der Partie am Sonntag gegen Mainz, nächsten Mittwoch im Pokal gegen Gladbach & darauf dann Samstag in Schalke. Der Jupp wird ihn sicherlich nicht alle 4 Spiele am Stück zumuten. Und daher würde ich auf Ihn lieber in Saloniki verzichten und evtl. nur einen Punkt holen, aber dafür im Pokal nächsten Mittwoch weiterkommen. Reinartz wäre dann ja erster Kandiat für den Platz in der IV, Vida ist ja anscheinend (noch) keine Alternative für den Jupp.

Beim klicken durch den Ticketshop ist mir bei den Hoffenheim-Tickets was aufgefallen. Die letzen 2 Auswärtsspiele war der Stehplatzbereich doch im oberen Bereich der Tribüne (H1/H2) & der untere Bereich Sitzplätze. Für unser Spiel Ende November dort ist jetzt genau andersrum aufgeführt (Stehplatzbereich unten - G1/G2)

Weiss jemand, ob die den Stehplatzbereich tatsächlich umgesiedelt haben, oder ob im Ticketshop einfach nur die Daten vertauscht wurden?!

Für die Aussenbahn im Mittelfeld fände ich Markus Henriksen von Rosenborg Trondheim genial. Gerade mal 18 Jahre jung, wurde aber jetzt schon für die kommenden Quali-Spiele in Norwegens A-Nationalmannschaft berufen!

Hat aktuell einen Marktwert von 1,6 Mio. Wenn der allerdings so weiter macht, wird das nicht mehr lange so bleiben. Habe im Sommer auch irgendwo gelesen, das Werder Bremen wohl an dem jungen dran sein soll.

Klick

Meine Güte... Diese Tour steht bis jetzt nicht unter einem guten Stern.

Erst meinen die Spanier morgen alles lahm legen zu müssen, jetzt streiken auch noch die Belgier...

Fliegen Donnerstag morgen von Charleroi aus, da müssten dann ja sowohl der Generalstreik in Spanien, sowie der Fluglotsenstreik in Belgien zu Ende sein. Hoffe mal, das alles glatt geht, wenn in beiden Städten (Madrid + Charleroi) am Donnerstag morgen der Betrieb wieder aufgenommen wird. So ganz sicher bin ich mir immer noch nicht, das ich am Abend dann auch wirklich im Vicente Calderon stehe...

Zitat

Original von Erik M.
    we Gambas und Langusten und sowas mag, ist hier bestens aufgehoben:

http://www.lacasadelabuelo.es/

genial! Stehimbiss, daher auch nicht so teuer. Aber irrsinnig lecker!

Sauber! Google maps sagt mir das die Gambas-Bar nur 500m, und 6 Minuten Fußmarsch von meinem Hotel entfernt ist. Wird am Donnerstag vor dem Spiel dann direkt mal ausprobiert.

Bin mal gespannt! Hast mir den Laden am Samstag ja wärmstens empfohlen!

Zitat

Original von Erik M.
    9.30 ab Lev-Mitte ungefähr, muss ich nochmal durchrechnen, weil ich ne Route über die A61 fahren werde. Rückfahrt is ne gute Frage, ich würde sagen, das hängt davon ab, qwie gut es uns da unten gefällt :LEV18

Joa, dann wäre ich dabei, sofern kein anderer in der Zwischenzeit den Zuschlag bekommen hat. Kollege feiert zwar seinen Ausstand am Freitag, aber gibt dann halt wenig Schlaf die Nacht. :LEV18

Zitat

Original von Erik M.
    dann hätten wir noch einen Platz im 9er-Partybus frei. Incl. anschliessendem Besuch des Wasens.

Hmmm, hatte eigentlich nicht eingeplant zu fahren, allerdings hat sich ein am Samstag anstehender Termin wieder von selbst aufgelöst...

Wann würdet ihr denn losfahren, bzw. wann wieder in Stuttgart gen Heimat starten (direkt nach Schliessung der Wasen um 24 Uhr?)?
    Grobe Zeitangaben reichen natürlich völlig aus! :levz1

-------------------------------Adler------------------------------
    -----Vidal--------Hyypiä-------Reinartz----Vida(Balitsch)
    ----------------------Bender------Castro----------------------
    --------Renato------------------------------Kadlec------------
    ---------------Jörgensen-------------Derdiyok--------------

Finde unsere Aussenpositionen offensiv wie defensiv äußerst schwach im Bundesligabetrieb. Daher würde ich da mal was anderes ausprobieren. Kadlec hat ja als Einwechselspieler auch schon 1 oder 2 Mal im Mittelfeld gespielt, daher könnte man das ganze mal ausprobieren. Ansonsten stände ja noch Kaplan als Alternative bereit, aber Don Jupp wird ja schon seine Gründe haben, warum er diese Saison noch nicht auf Ihn baut.

Einer der Kandidaten für die Nachfolge von Hans-Jörg-Butt scheint wohl der dänische Nationaltorwart Anders Lindegaard vom norwegischen Erstligisten Aalesund FK zu sein. Die haben den wohl vorletzte Woche beim Länderspiel der Dänen in Island beobachtet. In dem Artikel werden allerdings auch noch ManU & Celtic als neue mögliche Klubs für Lindegaard genannt! Bin mal wirklich gespannt, ob die Bayern Manuel Neuer bekommen werden, oder ob sie doch auf ne Lösung aus dem Ausland setzen werden.

Quelle: Hier!

Richtig! ;) Bis jetzt sinds 3 Leute im 4-Bett-Zimmer. Das war der letzte Stand, den du mir berichtet hast! ;) Werde das Zimmer im Laufe des Tages endlich festzurren. Freu mich schon auf ne geile Tour! :LEV6