Beiträge von bl1925
-
-
Starkes Spiel, Geile Tore, was will man mehr????
-
Bernd Leno (23)
Stefan Reinartz (3)
Michael Ballack (13)
Sidney Sam (18)
Hanno Balitsch (14)
Lars Bender (8)
Stefan Kießling (11)
Eren Derdiyok (19)laut Bundeslig.de
Spielen nur mit 8 Mann
Toprak, Kadlec und Sam dürften wohl die drei anderen sein.
jup 2 mal Sam ist gut
-
Ihr habt doch nicht mehr alle Latten am Zaun! Was erwartet ihr denn vom Dutt? Am besten macht der alle seine Spieler jetzt so richtig in der Öffentlichkeit platt! Und wir wissen ja alle was die dann machen! Sie werden in sich gehen, alles reflektieren und dann gas geben! Dann kann er auch gleich hinschmeissen!
Dann soll er sagen, dass er sie hier nicht öffentlich bloßstellen werden, was auch in Ordnung ist, aber dem zu widersprechen ist lächerlich
-
13 km krieg ich auch noch in 90 Minuten hin.
Und nen Gegner kann ich dabei auch mal umbolzen. Wo muss ich unterschreiben?
LEVERKUSEN
Könnte ein neuer Spruch werden, hört sich gut an
-
Geil, Dutt bekommts von allen Seiten!
Kanns nicht gucken, aber hört sich interressant an, kann mal jemand ausführlich schreiben, was die alles so sagen, bitte
-
Ich finde es unmöglich, dass man als Leverkusener Trainer sagt "war doch gut wir haben uns nicht abschlachten lassen", dass kann man als Abstiegsvereinstrainer sagen oder im Amateurbereich, aber als Leverkusener trainer ist das eine absolute Frechheit,
zum Spiel gestern,
Kieß, Bender, Sam und Castro waren meiner Meinung nach die besten Leverkusener Spieler, bei denen man gemerkt haben, die wollen.
Rolfes, Reinartz, Balitsch, Renato einfach nur schlecht
der Rest mal so mal so -
Frei nach dem Lied "Kinder an die Macht"
Ein Team aus Kampfschweinen,
die Luuungen vom Pferd.
Siege werden eingefahren.
Einfacher Plan.
Kieß ist genial.....
Gebt dem Kießling das Kommando,
er reißt sich seinen Arsch auf,
dieee aanderen nicht.
Dem Trübsinn ein Ende
wir werden hoch und höher gewinnen
KIEßLING an die Macht....
-
Da Costa
Wenn nicht jetzt, wann dann
-
Rote Karte Kyrgiakos...fehlt also am Samstag
Magath weiß schon, wieso er immer so viele Spieler kauft
-
Ich denke wir werden da ordentlich auftreten und haben durchaus eine Chance da 1 oder 3 Punkte mitzunehmen.
-
Für mich schließt sich der Kreis. Der damalige Ballack Ersatz Simak war der teuerste Fehleinkauf der Vereinsgeschichte. Das wird nun durch den Fehleinkauf Ballack getoppt!
Die Anforderungen waren klar. Ballack sollte der Spieler sein, der uns aufs nächste Level hebt. Einer der Spiele entscheidet. Stattdessen ist er nur mit sich selbst beschäftigt.
Die Leistung stimmt nicht, seine Mitspieler geben offenbar nicht 100%, wenn er auf dem Platz steht und er hat das Gehaltsgefüge gesprengt.Achso ja klar, die Spieler spielen nur schlecht, wenn Ballack auf dem Platz steht, das ist natürlich logisch
und sowas kommt dann auch immer nur nach einer hohen Niederlage ans Licht, gegen Chelsea, Schalke usw. haben ja auch alle voll schlecht gespielt, weil Ballack auf dem Platz stand
Sone Kommentare kann man sich echt sparen, geh lieber damit in die Bild-Redaktion -
Am besten die gehen alle mal aufs Oktoberfest und saufen sich ordentlich zu, damit sie das alles schnell vergessen
-
was redet der Völler da schon wieder mit dem Schiri? der soll mal die mannschaft zusammen scheißen das ist doch alles lächerlich
Ach der redet sowieso immer nur sch***
-
schürrle rot, garnicht mal so schlecht
-
-
da sitzt der dutt lachend auf der bank
-
-
-
Eren hat gerade auf seiner Facebook-Seite verkündet, dass er von Anfang an spielt.
Quelle: http://www.facebook.com/profile.php?id=100001537072534
Und noch ein Blitzmerker