Welche, das für Ihn alles in Ordnung ist und der Trainer über sowas entscheidet?
Aber echt, da war doch nichts und bloß nicht wieder irgendwas da reininterpretieren, sonst
Welche, das für Ihn alles in Ordnung ist und der Trainer über sowas entscheidet?
Aber echt, da war doch nichts und bloß nicht wieder irgendwas da reininterpretieren, sonst
So schlecht fand ich ihn gar nicht. Hat die Engländer beschäftigt, hat Leute auf sich gezogen - und die Abwehrspieler wurden hektisch, wenn er antrat.
Hatte zeitweise nicht nur 2, sondern 3 direkte Bewacher... letztlich war es zwar brotlos (auch weil er selbst nervös wurde im Spielverlauf und zu viel wollte - aber er WOLLTE, wie alle), aber sicher nicht schlecht.
Und schon gar kein Grund hier so auf ihn einzuschlagen.
Vielleicht war Ballack auch nur platt ...
Nein, hat er selber gesagt, dass er fit war, aber die Entscheidung akzeptiert und Renato auch noch was reißen kann
Wenn er die das Ding macht bin ich sicher gewinnen wir 1:0. Klasse Spiel von Ballack. Rolfes und Bender können sich mal ein Beispiel nehmen.
Was hat das denn wieder mit Rolfes und Bender zu tun, vielleicht kann man einen Spieler auch mal loben, ohne dabei die anderen zu erwähnen oder sie miteinander zu vergleichen.
Alle haben gestern ein gutes Spiel gemacht.
Gutes Spiel. Und man hat nur die Leverkusener Fans gehört
Top Aufstellung
Auf gehts Bayer
Ballack spielt auf jeden Fall, sonst wäre es echt bescheuert ihn mit zur PK zu nehmen...
Er war bei der PK, weil wir gegen Chelsae spielen, nur Dutt und Ballack wissen ob er spielt
Wir leider erst morgen
ja im prinzip schon..
aber die spieler die uns da hingebracht haben, sehen das vielleicht ein wenig anders:)
aber ich denke er spielt
"die spieler, die uns da hin gebracht haben" sind die spieler, die letzte Saison im Kader standen, ob sie nun
gespielt haben oder nicht,
ich glaube manche wissen immer noch nicht, dass Fußball ein Mannschaftssport ist.
Und jetzt noch Chealsea
Eine Super Aufstellung, auf zum Sieg
Soll er nach jedem Fehlplatz jubelnd in die Höhe springen? Fußball ist ein Sport, wo auf dem Platz nunmal auch nicht so schöne Worte fallen, das liegt aber meistens daran, dass man gewinnen will und wenn dann ein Pass nicht ankommt und ein Kieß sich darüber, bei wem auch immer, aufregt, ist das völlig legitim und das spricht für seinen Ehrgeiz. Solange sowas nicht nach dem Spiel weiter geht, soll er ruhig damit weiter machen.
wieso hat er denn danach gelb gekriegt?
Aber ansonsten gaaanz stark gemacht
Sehr schön, wirklich. Ich hoffe er darf auch mal ran
Auch wenn es momentan bei den Bayer-Fans als chic gilt, Anti-Nationalelf zu sein....ich steh zum Team.
Zum Team teilweise
Zu Löw nein
Aber das Spiel am Freitag war schon schön anzusehen, auch wenn es "nur" Österreich war.
Bei allem Respekt, aber Adler ist bei Leibe nicht mehr die Nr.2 in Deutschland. Die Position hat Tim Wiese inne und an 3 wird in Zukunft einer der jungen Spieler stehen so schätze ich den Löw ein das er Adler so langsam fallen lassen wird
, egal was er damals für klasse Spiele gemacht hat gg Russland. Entweder er explodiert von der Leistung her nach seiner Verletzung
, dazu muß er aber auch erstmal wieder ins Tor von Bayer 04 kommen, oder ich sehe wirklich schwarz für Ihn. Dazu kommt natürlich auch noch was möchte Bayer, wollen die wirklich verlängern mit ihm oder versucht man den Bernd aus Stuttgart zu bekommen (natürlich nur wenn er weiter seine Leistung bringt).
Ich glaube nicht, dass Wiese die Nummer 2 ist. Normalerweise wäre er nicht mal in der Nationalmannschaft, aber es war gerade Not am Mann und dann hat der Löw ihn nominiert, aber klar ist, dass Adler ein wesentlich höheres Standing bei Löw hat als Wiese, da spielt die Leistung eine untergeordnete Rolle, wie das bei Löw nunmal ist. Wiese wird genauso abgesägt werden, wie Frings, Kuranyi und Co. Was anderes würde mich schon sehr wundern.
1. MarcoSVB
2. BayerJunkie
3. BigB
4. The Barnacle
5. Eugen1904
6. ZeBeckinio
7. arturovsrenato
8. rotemuetze
9. Tucho1890
10. SOIA
11. ZeArturo
12. Football-Runner
13. Dawidh
14. Ballack1904
15. Walter Posner04
16. bulleroth
17. jAck0r
18. Masta82
19. Manicx
20. matzesvb
21. rheinhessen-ulf
22. johny04
23. Strelczyk
24. BadischerB04Fan
25. erin1
26. St. Jimmy
27. guardian123
28. oxyd
29. kuwin Seit jeher schon gemacht, natürlich auch weiterhin
30. Hanniballol
31.Fitch
32. Michi feat. Bayer
33. Adla
34. bl1925
Falls man Ballack jetzt noch abgibt wäre das schlichtweg dumm und kurzsichtig. Ein Ballack wird noch zu seinen Einsätzen kommen, sei es auf der 10 oder der 6, sei es in der Liga oder in der CL, bei so einem kleinen Kader plus der Doppelbelastung fallen immer wieder mal Spieler aus oder müssen geschont werden. Einen Spieler wie Ballack, den man immer einsetzen kann ohne großen Qualitätsverlust befürchten zu müssen, und der mit seiner Erfahrung den jungen Spielern, vor allem in der CL, einiges vorraus hat, dann so kurz vor Transferschluss abzugeben wäre sportlich einfach nur völlig unverständlich, und ich kann mir nicht vorstellen das Holzhäuser und Völler sich dessen nicht bewusst sind. Was ich für möglich, aber trotzdem eher unwahrscheinlich halte, ist das man bereits hinter den Kulissen mit einem möglichen Ballack Ersatz verhandelt. Dies könnte ich aber wiederum auch nicht nachvollziehen. Warum Ballack gegen einen anderen Spieler austauschen?! Sportlich sind die Alternativen, die noch auf dem Markt sind, sicherlich nicht viel besser als ein Ballack. Von daher muss Ballack sportlich, und menschlich sowieso, einfach gehalten werden!