Wiener Würstchen
Beiträge von bl1925
-
-
Spieler und Trainer
1. Robin Dutt wird in der kommenden Saison
g) bis zum Ende unser Trainer bleiben2. Folgendes IV Duo absolviert in der kommenden Saison die meisten BL-Spiele gemeinsam
b) Toprak und Reinartz3. Folgender Spieler erzielt die meisten BL-Tore für Bayer 04 in der kommenden Saison
a) Kiessling4. Folgender Spieler gibt die meisten Assists für Bayer 04 in der kommenden Saison
e) Renato Augusto5. Folgendes DM Duo absolviert in der kommenden Saison die meisten BL-Spiele gemeinsam
h) wir spielen die meisten Partien nur mit einem DM-Spieler6. Robin Dutt wird auf die Tribüne geschickt...
b) 1x7. Rene Adler wird:
a) seinen Vertrag bei Bayer Leverkusen verlängern8. Der Stürmer mit den meisten Bundesligaspielen für Bayer 04 in der kommenden Saison wird:
a) Kiessling9. Transfergeflüster: Bayer 04 wird nach dem Start in die Saison (Pokalspiel in Dresden) bis zum Ende der Transferperiode im Winter
c) noch mindestens einen signifikanten Transfer (>1 Mio € Ablöse) tätigen10. Ballack-Gedächtnisfrage: Wieviele Buli-Tore schiesst Ballack in der kommenden Saison?
c) 4-6Liga, Pokal und internationaler Wettbewerb
1. Bayer 04 wird in der kommenden Saison
b) einen CL-Quali-Platz erreichen2. Anzahl der Heimspielniederlagen, die Bayer 04 in der kommenden Saison erleidet:
c) 3-43. Bayer 04 wird in der kommenden CL-Saison
c) im Halbfinale scheitern4. Barcelona schafft in der kommenden Saison
b) keine Titelverteidigung in der CL5. Bayern wird in der kommenden Saison
a) Meister6. Dortmund wird in der kommenden Saison
c) auf einem EL-Quali-Platz eintrudeln7. Der FC Köln wird in der kommenden Saison
b) absteigen8. Pokal: Welches Team wird DFB-Pokalsieger 2011/2012?
Leverkusen9. Welcher der Aufsteiger steigt direkt wieder ab??
c) keiner10. Jupp Heynckes wird bei den Bayern
f) bis zum Ende Trainer bleiben11. Welcher Verein stellt den Torschützenkönig
c) Bayer Leverkusen12. Support : Bei welchem Auswärtsspiel werden die meisten Bayer04-Fans supporten?
b) in Dortmund13. Welche BL-Mannschaft "dreht" die meisten Ligaspiele?
Dortmund14. Stürmisch : Welche BL-Mannschaftschiesst die meisten Tore in der Liga?
Hamburg15. Betonmischer : Welche BL-Mannschaft kassiert die wenigsten Tore in der Liga?
Schalke -
Was wird denn hier wieder sone Panik geschoben, (Seite vorher) wenn jemand was gehört hat, dann ist das eben so,
und wenn dann Schweigepflicht besteht ist das eben auch so, da brauch man doch hier nicht
persönlich zu werden -
"Derdiyok hat einen hübschen Ziel aus der Nähe. 2 bis 1".
-
"Pavlov nach fehlt eine einzigartige Gelegenheit, clever zu sein entriegelt von Camus, die besten Fahrer. Der Ball geht links von der Pole nächste Ziel."
jetzt sind wir bei der Formel 1 angelangt
-
Ausgleich
"Toth erzielte den Ausgleich durch eine weit geschossen. Es ist von 1 bis 1." -
Andre Schürrle öffnet die Partitur mit einem cleveren Kreuz in der linken unteren Ecke geschossen.
Tussenstand
Bayer 04 Leverkusen 1 v. KRC Genk 0 -
was ich nicht verstehe ist, wieso wir nicht das Angebot von chelsea angenommen haben, weil die 19 Mio geboten haben?!
-
---
-
Sorry, aber wie kann man sich darüber freuen ?
Wir haben unseren besten Spieler der abgelaufenen Saison verloren und die Bayern eines Ihrer beiden Ziele erreicht. ZUM KOTZEN!Tja sowas soll es geben. Ich freue mich, weil er anscheinend nicht zu den Bayern wechselt. Und da er sowieso nicht mehr in Leverkusen
spielen wollte, kann ich auch auf ihn verzichten. Es kommt manchmal nicht darauf an wir gut man ist, sondern was man für den Verein gibt.
Sicher ist es schade, aber was soll man machen -
-
Zitat
"Es gibt nur einen Unterschied. Die gleiche Kritik, die ich vielleicht bei einem anderen Spieler im Training laut äußern würde, sage ich dem Michael unter vier Augen. Damit die Kamerateams, die hier stundenlang ausgeharrt haben, nicht nach Hause fahren und denken, sie hätten jetzt ein großes Thema, das eigentlich gar kein Thema ist."
Er gefällt mir immer mehr
-
Erste Fehlentscheidung in Sachen Trikotkauf, aber naja.. zum Glück gibt es Feuer und das Trikot ist doch noch für was gut.
Oh welche Größe hast du denn, ich kaufe es dir ab
-
...aber knallt das Leder Meter breit.
Freistoß unter die Latte von Sidney Sam push
-
Da Costa für Kies
Toprak für Katsche
Bellarabi für Balitsch -
Naja finde es eigentlich klasse, wenn man nen Liveticker macht. Bayer ist nicht mal imstande nen Liveticker für die Fans zur Verfügung zur stellen!
das ist die google übersetzung also ruhig blut
der ist auch gut:
Kiesling wird ein wenig mehr als sechzehn Metern in Brügge, aber die autoritäre Donk ist ein Leben.Schürrle hat einen Elfer verschossen
-
52 '
Balitsch gibt den Ball zusammen mit dem versunkenen Sam, der aus einem schrägen Winkel auf Abstoss. Colin Coosemans bringt gutes Leben.
-
Sam für Ballack
Castro für Derdiyok
Schürrle für Renato
Barnetta für RolfesInteressant...
-
google: Eine Kugel wird in die Füße Vadis Odjidja gehen versteckt, mit einem feinen Volleyschuss Torwart Giefer überlistet.
Spielen die Belgier alleine ?? Von Leverkusen ist gar keine Rede...Holländisch ist ja eigentlich ganz einfach, so hätte ich das jetzt auch übersetzt
-
Een weggewerkte bal komt in de voeten van Vadis Odjidja terecht, die met een fraaie volley doelman Giefer verschalkt. Een verdiende voorsprong voor Club!