Beiträge von bl1925

    Er hat sich für sich selbst den A*** aufgerissen.



    Ja gut, jeder Spieler macht das bestimmt nicht nur für den Verein, sondern auch für sich, das wäre ja auch unlogisch
    Dann hat er sich eben für sich und den Verein den A*** aufgerissen


    Es scheint übrigens fix zu sein mit Juve

    Könnte es sein, dass der Jogibär und Miss Neid ein und dieselbe Person sind?


    Ich kann mich nicht daran erinnern, dass beide mal parallel ein Spiel hatten... :LEV18



    Ich finde die beiden sind absolut nich miteinander zu vergleichen, Prinz wollte gegen Frankreich nicht spielen und danach lag es einfach
    an Kommunikationsproblemen, wo man denke ich beiden die Schuld geben kann und nicht nur Neid, auch wenn sie hätte gegen
    Japan statt Popp Prinz einwechseln müssen. Aber trotzdem hat sie Prinz eigentlich nicht vor den Kopf gestoßen,
    was man bei Löw aber behauten muss, weil es bei ihm nicht um die Leistung geht, sondern um das Alter,
    was natürlich völlig absurd ist...

    Mein Gott, lasst ihn doch einfach gehen, ohne wieder irgendwelche unnötigen Anfeindungen hier niederzuschreiben.
    Er hat sich immer für den Verein den A*** aufgerissen und dann sollten wir jetzt einfach akzeptieren, dass er weg will,
    damit er den nächsten Schritt gehen kann. Und daran sind Holzhäuser und Völler nicht gerade unschuldig...

    Der WERBEspruch ist sicherlich mit einem dicken Augenzwinkern zu verstehen - aber wenn man sich von sowas direkt persönlich angegriffen fühlt, ist einem wohl nicht mehr zu helfen. :LEV16


    Dass das Niveau der Spiele nicht sehr hoch ist, mag ja größtenteils stimmen, aber bei den Männern ist das oft auch nicht anders - die kompletten Gruppenspiele bei der WM 2010 waren zum Heulen; bei der Euro 2008 hat die Deutschland gegen Kroatien bis auf die Knochen blamiert - also tut mal nicht so, als gäb es sowas nur beim Frauenfußball.


    Und für den Hype können die Damen wohl am wenigsten, sondern eher die Medien.



    :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus

    Ich glaube auch, das Cacau kaum jemals wieder für Deutschland spielt, so oft wie der verletzt ist.


    Kießling wird Löw wahrscheinlich auch nicht mehr nominieren, sondern Sam dagegen denke ich.



    ja aber nicht als Stürmer
    dann eher Schürrle, aber egal hauptsache Leverkusen :LEV6

    Unter klein und wendig stell ich mir Spielertypen wie Marin vor. Und nicht Cacau, der mMn. vollkommen ersetzbar ist und für mich nur Durchschnitt darstellt. Der hat einfach keine herausragende Fähigkeit, für die es sich lohnt einen Kaderplatz zu verschwenden.



    Ich bin echt pro Kieß und Co, aber mal ganz ehrlich, wer ist denn von den Stürmern nicht ersetzbar, meiner Meinung nach sind das alle, also kann man da nominieren wen man will und Löw bevorzugt eben Cacau...

    wenn jemand wie Stefan so ein Interview gibt,
    muss das dann heißen, dass man Micha in der Mannschaft nicht mag oder das er isoliert ist,
    oder kann das auch heißen, dass den Spielern einfach nur der Hype auf den Geist geht ?



    Ja die blöd und viele anderen Medien werden da wieder schön rumspinnen uns sagen, dass in Leverkusen eine hitzige Stimmung ist oder so ein Schwachsinn.
    Kies meint einfach nur, dass man darüber nicht mehr sprechen braucht, erstens weil alles gesagt ist und weil Leverkusen sich jetzt mal
    voll und ganz auf den Fußball konzentrieren will.

    Ballack hatte einen Grund sich zu äußern. Wer lässt schon gerne Unwahrheiten über seine Person unkommentiert? Völler hätte dagegen nichts sagen müssen, hat sich dann aber dazu entschieden, einem Angestellten seines Vereins in den Rücken zu fallen.


    Ich hätte gerne mal einen starken Sportdirektor, der nicht vor den "Großen" kuscht und ihnen in den Arsch kriecht.



    Ich denke, es war richtig, dass er was gesagt hat, es war nur das falsche. Bzw der Satz mit dem "Ballack ist stur" war völlig fehl am Platz.

    "Mit dieser Erklärung möchte ich das Thema jetzt abschließen und mich voll und ganz auf meine Ziele mit Bayer 04 Leverkusen konzentrieren."


    So will ich das hören/lesen
    Super Micha


    :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus

    Ich verstehe die Leute nicht, die jetzt auf Balle rumhacken, als ob er an allem Schuld wäre.
    Es ist einfach eine Frechheit, wie in der Vergangenheit mit verdienten älteren Nationalspielern
    umgegangen wurde und daran ist meiner Meinung nach Löw Schuld. Ist ja schön und gut,
    dass jetzt die Jungen Spieler auftrumpfen, aber das ist noch lange kein Grund mit Spieler
    so umzugehen, wie mit Ballack.
    Und wenn der Grund für die ganze Lapalie wirklich seine Verletzung während der WM war
    ist das einfach nur lächerlich, weil ich wetten kann, dass es z.B. ohne einen vorher hochgelobten
    Schweinsteiger genauso gewesen wäre, dass die Mannschaft trotzdem gut gespielt hätte.
    Und in diesem Fall wäre Schweinsteiger aber danach trotzdem ohne Widerworte wiedernominiert worden.
    Und wenn Balle sich nicht verletzt hätte, dann hätte Löw schon einen anderen Grund gehabt, um Balle
    endgültig aus dem Kader zu streichen.


    Für alle die es nicht verstehen wollen, das war einfach nur ein arrogantes mieses Spiel, von dem Herrn Löw


    Balle, die echten Leverkusener Fans werden immer hinter dir stehen :LEV2

    Also laut Express hat er auch noch gesagt : "Und der Ex-Kapitän schimpft weiter: „Wenn jetzt so getan wird, als sei
    man mit mir und meiner Rolle (...) jederzeit offen und ehrlich
    umgegangen, ist das an Scheinheiligkeit nicht mehr zu überbieten.“



    Wenn das so stimmt auch dazu von mir 100% Zustimmung! :LEV5



    :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus

    Finde es nicht in Ordnung, dass hier so über Vidal hergezogen wird, er hat immer alles für den Verein gegeben, vor allem gestern.
    Wenn er geht, dann müssen wir das akzeptieren.
    Ich kann manchmal sein Verhalten auch nicht nachvollziehen, aber das ändert nichts daran, dass er ein klasse Fußballspieler ist.
    Und mit "keinen Respekt" haben hat das auch nichts zu tun.