Beiträge von _geloescht_
-
-
Eine Brille hat aber auch nichts mit einer Vorhersage zu tun...
Vielleicht hält er uns mal im Spiel mit wichtigen Paraden. Im Moment haben wir nichts besseres, also muss man ihm das Vertrauen schenken. Besser wird es durch Sarkasmus und Pessimismus auch nicht.
Nach der ganzen Schei*e würde ich ihm mal einen Sieg wünschen, indem er unser Matchwinner ist.
Wäre dann ja schon sein zweiter (?) seit er bei uns ist?
-
Unter Seoane haben wir in einem solchen Spiel fast 0 Chancen rausgespielt. Wenn wir gestern nicht einen so unfähigen Schiri auf dem Platz gehabt hätten, wäre das Spiel sicherlich anders gelaufen. 2 Tore hat er Porto einfach geschenkt. Der Typ dürfte in meinen Augen nie wieder ein Spiel pfeifen.
Die Mannschaft spielt jetzt schon besser als die kompletten Spiele unter Seoane in dieser Saison.
Ich mochte Seoane, halte ihn auch für einen guten Trainer aber am Ende muss irgendwas passiert sein.
Lasst Alonso mal arbeiten, das wird schon was! Scheiss auf die CL. Fokus muss jetzt erstmal sein aus dem Keller rauszukommen.
Bullshit schon im ersten Satz, nicht ernst zu nehmen.
-
Ich hoffe hier haben einige gemerkt, dass es nicht am Trainer liegt und lag.
-
Alles wie immer... langsam reicht es. Seoane raus!
-
-
-
egal wie sich die anreise gestaltet, ich bin richtig gespannt auf heute abend!
Eigentlich eine Aufgabe mit der richtigen Mischung aus "dankbar" (schlagbarer Gegner) und "anspruchsvoll/wichtig" (Konzentration automatisch hoch).
Ich bin sehr optimistisch für dieses Spiel. Darüber hinaus werden wir es sehen.
-
Sehe ich grundsätzlich ähnlich. Dagegen spricht der Erfolg von "Die ganze Kurve singt - damit du heut gewinnst..."
Andererseits, fände ich es als Kurvengänger aber auch langweilig 90 Minuten lang Einzeiler zu brüllen. Ich glaube da wäre bei mir eher schnell die Luft raus, als bei dem aktuellen Liedgut, welches ich schon wegen der Vielseitigkeit schätze.
Die Gänge Kurve singt ist ein Erfolg? Das Singen in SD2 bestenfalls noch die Hälfte, in SD1 fast keiner und in SC ist das Gemurmel nicht Mal zu verstehen...
Auswärts funktioniert es halbwegs für die Kurve. Schläfert Spieler auf dem Platz aber bestenfalls ein. Perfekter Boykott vom Rang statt Support.
-
Spannend wird - aber das wird sich jetzt noch nicht zeigen - ob Alonso mittelfristig mehr bewirken wird, als mentale Handbremsen zu lösen.
Aktuell profitiert er noch sehr stark von Seoanes vorzüglicher taktischer Vorarbeit. Diese Abläufe und Mechanismen wird er selbstverständlich weiter verfeinern und einüben lassen müssen. Sonst marodieren diese für unser Spiel so wichtigen Elemente.
Daran wird sich meines Erachtens allerdings erst im Verlauf der Rückrunde seine wahre Qualität als Trainer offenbaren. Wenn das Team weiterhin spielerische Lösungen findet und verteidigt wie unter Seoane - aber zusätzlich mental fitter ist und mehr Meter macht und besser kooperiert... dann (und nur dann) bin ich bereit mich den euporischen Klängen einiger weniger hier anzuschließen.
---Gegen Porto ist mir Taktik und alles total egal. Die waren gegen uns letzte Woche schlecht, diese Woche brauchen wir die 3 Punkte. Punkt. Egal wie...
-
Nee, ist für mich nicht vergleichbar. Ich finde z.B. meine persönliche Steuerlast deutlich belastender als das Tragen einer Maske...
Ich auch. Die Maske belastet mich nicht nur nicht - in manchen Situationen fühle ich mich mit ihr sogar wohler.
-
Ich denke auch. Am Ende gibt es in zweierlei Hinsicht gute Zeichen:
1. Dass reichlich* Spieler ihre Sympathie und Verbindung zum ehemaligen Trainer durch wertschätzende Äußerungen durchscheinen lassen.
2. Mit welcher Sympathie aus dem Kader heraus Paulinho offensichtlich rechnen konnte.
Dass da Nichts dauerhaft zerbrochen scheint spricht dann doch für den Zusammenhalt im Verein.
*Ich habe für mich auch registriert, wer das unterlassen hat.
-
Das Verhältnis zwischen Paulinho und der sportlichen Führung war durch Paulinhos Respektlosigkeit und Undiszipliniertheit vollkommen zerrüttet und der junge Brasilianer wirkte auch nicht einsichtig.
Insofern gab es keinerlei Grund ihn unter Seoane zu begnadigen.
Dass er jetzt eine zweite Chance erhält finde ich überraschend (da der Ursprung des Ganzen bei Rolfes und der verwehrten Freigabe lag), aber irgendwo auch gut. Sowohl der Pädagoge in mir begrüßt das, als auch aus mein Auge für die wirtschaftliche Perspektive des Vereins in dieser Personalie.
Da war der Trainerwechsel eine Chance. Auch wenn - in aller Deutlichkeit - Paulinho hier der Schuldige war.
-
@313 Nach meinem Dafürhalten ist es wenig wahrscheinlich, dass ein bereits angezählter Trainer Seoane die Entscheidung Paulinho kalt zu stellen auf seinem Mist gewachsen. Nicht einmal ein nicht angeschossener Trainer würde es wagen, auf diese Weise Vereinseigentum zu entwerten. Fazit: Es wird eine Vereinsentscheidung gewesen sein, die Seoane mitgetragen hat. Die Gründe dieser Entscheidung liegen auf der Hand. Dennoch ist es richtig, dass Alonso ihm eine neue Chance gibt. Spielt er jetzt erfolgreich/er, wird das seinen offenbar auf Null gesunkenen Marktwert im Winter steigen. Vielleicht ist sogar mehr drin und man verlängert oder verleiht mit dem Ziel Umsatz zu generieren.Vielleichtbekommt man sogar einen "neuen Spieler". Eine Chance hat jeder verdient. Wurde ja offenbar sogar mir eingeräumt, wenn ich die Zeichen richtig deute.
Bist du noch der gleiche User?
-
Hier wird maßlos übertrieben, bei manchen Usern muss man annehmen, dass sie so einige echte Zumutungen bei uns auf LV wohl nicht erlebt haben.
Auch ich hoffe natürlich, dass wir da personell bald bessere Optionen haben werden als ihn, aber: Er wird hier noch schlechter gemacht als er ist. Bitte nicht so dramatisch...
-
Pest und Cholera dürfen sich gerne Saures geben und gegenseitig schwächen. Mir egal, welche Plage punktet.
-
-
Dieser Junge
BTW: Bei Sky haben die eben was über eine potenzielle Tätlichkeit erzählt?
Ziemlich früh im Spiel eine Szene, die man als Nachtreten werten kann. Dämlich, muss er lassen.
-
Wer weiß, vielleicht schafft Alonso die Wende, wodurch auch Hradecky wieder sicherer wird.
Ich denke nicht, dass er magische Kräfte besitzt.
-
Moderation, please!