Wer schmeißt ne Runde Giotto?
Und was ist mit Tea?
Wer schmeißt ne Runde Giotto?
Und was ist mit Tea?
Nur so kann die Liga mittelfristig deren 'Vormachtstellung' durchbrechen.
Geiler Kommentar vom Schalker. Auch schön, dass es tatsächlich Schalke-Fans zu geben scheint, die mehr als einen Satz am Stück fehlerfrei geradeaus schreiben können. Ein tröstlicher Gedanke. Selbst auf dem größten Misthaufen findet man noch schöne Blumen - wenn man sich traut, hinzuschauen.
Von dem starken Beitrag von Shady abgesehen: Gerd Müller ist nach seiner Karriere massiv abgestürzt, war schwerst-alkoholabhängig und ist in der Gosse gelandet.
Damals war der wohl völlig am Ende (auch finanziell). Die Bayern haben ihn damals da herausgeholt, in die Klinik gesteckt und ihm einen Job im Verein gegeben.
Man kann denen ja vieles vorwerfen. Aber um ihre Leute kümmern die sich.
Och nö! Hab mich doch gerade erst angemeldet.
Aber nach 5-15 Spieltagen kann gerne mal etwas gesiebt werden. Die inaktiven Tipper stören ja nicht sonderlich, fallen ja auch schnell nach hinten raus in der Gesamtwertung.
Cottbus gegen Dynamo. Das ist ja echt mal Pest gegen Cholera. Ich hoffe mal auf ein Unentschieden und eine Saison im bestenfalls Niemandsland für beide Vereine...
Edit: Schade, Cottbus hat ja schon gewonnen...
Insgesamt so ziemlich die unsympathischste 2. Liga aller Zeiten da unten. Krasses Teilnehmerfeld. Wem soll man da überhaupt die Daumen drücken? Greuther Fürth vielleicht - aber sonst?
danke!!!!
Und Leute, die mit René die Schulbank gedrückt haben erzählen auch fast einheitlich, was für ein arroganter Schnösel er damals war. Durchweg unbeliebt unter Mitschülern.
So was sollte für uns keine Rolle spielen. Im Übrigen halte ich nach persönlichen Beobachtungen - bin da sicher kein Fachmann - Fabian sogar noch für ein Stück talentierter als den René. Was er daraus macht, bleibt natürlich abzuwarten.
In ein paar Punkten (Spieleröffnung, Strafraumbeherrschung) ist er jetzt schon ganz nah dran, wenn nicht sogar weiter. Wobei René da auch hart dran gearbeitet zu haben scheint in der Sommerpause.
Sehr schade das mit der Verletzung genau zu diesem Zeitpunkt!
Aber dass Giefer unsere kommende Nummer 1 sein wird, daran bestehen für mich keinerlei Zweifel!
Wenn man im falschen Moment an die falschen Leute gerät, kanns auch in Bochum, Sinsheim oder Bremen Ärger geben. Das ist dann in den jeweiligen Orten aber auch ein hohes Maß an persönlichem Pech.
Fakt ist: In Fankleidung macht man sich immer für irgendwelche Deppen zum Reizobjekt. Gerade in Verbindung mit Alkohol kann das schon mal Ärger geben.
Und die Deppen-Quote in Dresden ist nun mal besonders hoch. Das Risiko entsprechend höher als normal... zumal wir dieses Mal der direkte Gegner sind.
Also noch einmal eine ganz andere Geschichte, als an normalen Bundesliga-Spieltagen mit denen die Dresdener naturgemäß nichts am Hut haben, durch die Stadt zu laufen...
Hängt aber auch oft an einem selbst und der eigenen Körpersprache/Ausstrahlung, ob einem jemand dumm kommt und wie gut man deeskalieren kann. Von Szene-Klamotten würde ich jedenfalls definitiv absehen und abraten!
Wäre großartig, wenn das funktionieren würde. Aber aus genannten Gründen (sinkender Werbewert) wird es wohl leider nicht dazu kommen.
OP gut überstanden? Ging ja schnell! Dann mal gute Besserung, schnelle Rekonvaleszenz und hoffentlich endlich mal eine lange Zeit ohne Verletzung!
In der Reha-Pause kann man ja noch mal über die Vertragsverlängerung reden...
Das ist korrekt und ich schäme mich dafür, auf diese "Quelle" hereingefallen zu sein. Sorry!
Ich hatte heute nicht viel Zeit, alle Meldungen durchzugehen und hatte deshalb die kürzeste mit den einfachsten Sätzen gewählt.
Wenn René nur die Vorbereitung verpassen sollte, umso mehr: Auf Giefer setzen! Der hats drauf...
Vor 2 Wochen hatte man 4 Torhüter, davon 2 die ohne wenn und aber top für die Bundesliga sind: Adler und Giefer (zweiterer aber noch recht unerfahren).
Dazu nen guten Zweitligamann ohne Potential für mehr mit Yeldell, der im Notfall helfen konnte.
Und das junge Talent Vollborn, dem man noch nicht viel zutraut.
Jetzt fällt aber der Topmann ein halbes Jahr aus. Also hat man nur noch einen (unerfahrenen) Mann, Yeldell und das Talent ohne Vertrauen.
Zumal der Vertrag des Topmanns wiederum auch ausläuft kurz nach seiner (zu erwartenden) Genesung. Man darf nicht vergessen, dass er auch erst mal wieder in Form kommen muss!
Dass man sich da umschaut, halte ich für selbstverständlich. Alles andere wäre fahrlässig. Zumal Adler ja scheinbar ein horrendes Gehalt verlangt.
Giefer ist für mich sein Kronprinz. Ich dachte, dass er in 1-2 Jahren unsere Nummer 1 wird und Adler ablöst - vielleicht geschieht das ja schon früher?
aber man hat Yelldell nicht gesagt:"du spielst nur wenn Rene und Fabian ausfallen."
Und das weißt du weil...?
Man könnte ja ButtButtButt noch mal von den Bayern loseisen - als Nummer 3 hinter Giefer und Yeldell.
Sollte Vidal zu Juve wechseln , würde ich an Rudi Rieses Stelle dem Heynckes ne
Karte für den Turiner VIP-Tribünen-Bereich schenken.
" Ehrenkarte für Ehrenmänner . Luhr Dich satt an Vidal , Don Osram........"
Ich stelle mir lieber vor, Fabian Giefer hält wie Rene Adler in seiner ersten Saison. Dann hätten wir eine neue Nummer eins mit Perspektive.
Das stelle ich mir nicht nur vor, davon gehe ich aus. Fabian hat massives Potential.
Für 15 Millionen zu Juve. Ganz ehrlich. Noch vor 3 Monaten hätte ich randaliert bei der Vorstellung. Jetzt ists fast schon die Optimallösung.
Vielleicht noch ein paar Milliönchen Schmerzensgeld drauf, um den Abgang leichter zu machen. Und weg mit ihm.
Hauptsache nicht zu den Bayern.
Ich sehe die Diskussion für die meisten (warmen) Monate völlig unkritisch. Da sind - an den Spieltagen ohnehin - fast alle draußen.
Zelt, Grill, Kippen frei. Drinnen dann rauchfrei dürfte auch vielen Rauchern ganz recht sein.
Zumal ein "Wohnzimmer" nun mal viel gemütlicher wird, wenn es rauchfrei und sauber ist. Die Argumentation von "-pe-" ist auch dahingehend sinnfrei, da Minderjährige durch einen Raucherclub generell ausgesperrt werden, aber nicht dadurch, dass Alkohol ausgeschenkt wird. Niemand zwingt sie dazu, diesen auch zu konsumieren. Schließlich wirds ja auch genügend alkoholfreie Alternativen im Angebot geben.
Wie es im Winter sein wird, wenn es draußen mal wieder richtig kalt ist und man im Stadion schon beim Hüpfen festfriert, wie die letzten Jahre praktisch immer in Dezember-Februar (da waren ja richtig miese Spiele dabei, in denen selbst mein Bier zu Eis wurde)... da kann man eigentlich keinen Raucher guten Gewissens vor die Tür stellen.
Die Frage ist, ob man nicht vielleicht auch für die kalte Jahreszeit ein Zelt(dach) aufstellen kann, eventuell mit Heizstrahlern versehen? Was ist eigentlich aus den Dingern in der BayArena geworden? Könnte der Verein ja mal spenden...
Ich persönlich würde ein Rauchverbot im Stadioneck daher für vernünftiger halten und vorziehen, werde aber definitiv auch (weiterhin) hingehen, wenn dort wieder geraucht wird!
Gibt es hier was Neues? Ist wirklich lästig...
Och, Bremen & Dortmund ist doch ne starke Kombi.
Wenn ich nicht schon das 17er-Package gewählt hätte...