Gehörte schon vor Wochen fristlos entlassen.
Beiträge von _geloescht_
-
-
-
-
-
-
-
-
-
" ... Abwehrverhalten auf Kreisliganiveau ..." " ... und der Trainer: reagiert nicht. Keine Wechsel zur Halbzeit ..."
Wir liegen gegen ein CL-Aspiranten 1:0 hinten und haben auch nur eine echte Chance zugelassen (zugegeben mies verteidigt).
Absolut unangemessene Reaktion deinerseits. So schlimm war/ist es nämlich defensiv nicht.
-
-
Ja, aber anscheinend spielt Leipzig dann auch wie ein Absteiger. Stand jetzt und Standard ausgeklammert
Es ist doch einfach nur schlau. Sie betreiben minimalen, aber effektiven Aufwand. Stehen hinten sicher und lauern vorne auf Fehler - erhöhen nur gelegentlich, aber schlau dosiert den Druck.
Seit Jahren bewundere ich gegnerische Vereine, die gegen uns mit minimalem Aufwand und ohne sonderliche Qualität so große Erträge einfahren. Weil wir es ihnen strukturell zu leicht machen.
Und dennoch empfinde ich es heute ein wenig als bitter, weil wir es eigentlich auch nicht allzu blöd machen und eben nicht ins offene Messer rennen. Dieser blöde Freistoß ist natürlich wieder äußerst schmerzlich. Denn jetzt kann sich RB endgültig zurückziehen und warten, bis wir mit höherem Risiko noch viel mehr Fehler machen werden.
-
-
-
-
-
-
-
-
schon witzig hier. Ich werde es nicht begreifen wie man als Fan seine eigene Mannschaft so schlecht reden kann. Schlimmer noch, gefühlt bei jedem Spiel , gegen sein Team tippt. Auch wenn bis jetzt nicht alles schön war , kann jedes Spiel auch der Anfang von einer geilen Serie sein.
Es scheinen in diesem forum viele depressive oder schwarzmaler unterwegs zu sein.
Daumen drücken ist angesagt.....
Diese Menschen züchtet sich unser Verein zwangsläufig selbst heran. Das ist ganz normal wenn man den Bayer lange genug leidenschaftlich begleitet.
-
Nur mal eine Frage zum Verständnis. Wieso würde das Kartellamt einen alleinigen Anbieter blocken? Lief ja damals genauso. Darf hier kein Monopol bestehen?
Kartellamt: Fußball-Bundesliga künftig nicht nur bei Sky zu sehenDer Weg für die Verhandlungen über die Medienrechte an der Fußball-Bundesliga ist frei. DFL, Ligaverband und Kartellamt haben sich geeinigt. Das hat…www.tagesspiegel.de