Beiträge von _geloescht_
-
-
-
-
-
Also ich hab schon echt viele Spiele in Erinnerung in denen wir zurücklagen und dann richtig gut angerannt sind, wo der Wille klar zu erkennen war.. aber die stehen alle? Die bewegen sich nicht? Ist das deren Ernst? Grauenhaft sich das anzusehen. Die haben doch garkeinen Bock?! Oder kommt das mir nur so vor..
Die sind hilflos, überfordert und haben keinen Glauben.
-
-
-
-
-
-
Kann Team TV beurteilen, ob der Wolfsburger Torhüter brav mit beiden Füßen auf der Linie war beim Strafstoß?
Immerhin hätte bei einem Millimeter-Verstoß seinerseits wiederholt werden müssen.
-
Jetzt oder nie.
-
-
-
-
Na Hauptsache ist ja du hast den Durchblick. Gelesen haben die es, ob sie es interessiert steht auf einem anderen Blatt und wage ich auch zu bezweifeln
Mir ging es um die Annahme, dass unsere Spieler das lesen müssen - und zwar alle. Das empfinde ich als ziemlich naiv. Nicht nur wegen der Sprachbarriere. Oder wurde der offene Brief in vier weitere Sprachen übersetzt?
Beim vermuteten Interesse bin ich wahrscheinlich sogar naiver unterwegs. Ich glaube, dass es vereinzelt Spieler im Kader gibt die das wirklich interessiert. Wie viele das sein mögen, keine Ahnung. Mich würde es aus deren Warte heraus mit einer gewissen Neugier an dieses Papier drängen... wie man halt auch so mit einer gewissen Neugier durch den Zoo läuft.
-
Das Ding ist: Du meinst das halt ernst. Oder? Bitte verneine.
Wär doch geil. Ein alternder lauffauler Ex-Star, der die Gehaltsstruktur weiter schreddert und erwartet, dass der "Pöbel" für ihn läuft - was dieser bislang ja nicht einmal füreinander schafft.
Genau das, was wir gerade brauchen, um endgültig diesen einen letzten und fehlenden Schritt zu schaffen - in den Abgrund.
-
Haben Sie
Ganz bestimmt haben sie das alle gelesen. Und Rolfes hat abschnittsweise aufgerufen, wer mit laut vorlesen dran ist.
Ich glaube ja schon, dass sich manche Spieler das Pamphlet angeschaut und es teilweise auch gelesen haben. Aber das ist so herrlich naiv hier...
-
Du denkst, dass die Spieler das lesen müssen?
-
Bedingungslose Komfortzone für alle. Juchu!