Beiträge von _geloescht_
-
-
Schön für euch, wenn euch das aufbaut. Das Pack steht in der Tabelle allerdings total gut da und wir sind gerade ziemlich am Arsch.
Nase runter und der Realität stellen!
-
-
Sie bitten um Spenden, da die Kasse nach den beiden erwähnten Groß-Choreos leer sind. Welche Kreativität in dem Aufruf vermisst Du dort?
Kann es sein, dass Du eher den offenen Brief der NK12 meinst? Das hat dann aber nix mit Kreativ Schwarz-Rot e.V. zu tun.
Da haste Recht, da hin ich verrutscht. 😅
-
Krass, dass sich hier manche noch an so etwas aufgeilen können.
Ich kann gerade außer unseren Spielen nicht mehr viel aufnehmen in dieser Liga. Das strengt mich mehr als genug an.
-
-
Der Text ist zwar sehr lang, aber nicht sonderlich kreativ.
-
Er hat so gespielt als wäre er nicht in Frankfurt gewesen...
-
Er wurde aus guten Gründen gegangen und wir sollten froh sein, dass er weg ist.
Wenn er in Bremen in deren System funktioniert um so besser. Dann gibt es nur Gewinner.
-
Ich wollte damit nur sagen, wie unsinnig und schwer einhaltbar diese Regelung ist und ausgerechnet wir wieder die "Gelackmeierten" waren.
Wahrscheinlich hast du Recht, aber um das abzusichern muss es erst nochmal solche Vergehen bei gehaltenen Strafstößen geben... nur dann wird ja wiederholt.
-
Ein Torwart, ein Linksverteidiger. Ein zentraler Mittelfeldspieler. Dazu Kaderleichen ausmisten.
Meine Wünsche haben sich nicht geändert seit dem Sommer. Zum Glück hat Rolfes ja keine Fehler gemacht.
-
Ihn jetzt verheizen wäre wohl das Dümmste, das wir tun könnten.
Davon ab müssen wir bestmöglich verhindern, dass der DFB diese Rolle übernimmt - und auch dazu gehört ihn jetzt möglichst langsam aufzubauen.
-
Hat bei mir mit seinen aktuellen Interviews hart verschissen.
Wer als Führungskraft in so einer Situation eigene - offensichtliche - Fehler so leugnet lebt eine ganz kritische Haltung vor.
Hoffentlich ein Zeichen wir sehr er selbst unter Druck steht. Scheitert Alonso muss er seinen Hut nehmen. Spätestens dann ist er untragbar.
-
Mit einer Option auf 15 weitere Jahre, wenn wir vor der Winterpause mind. 1 Tor schießen.
Dann halt nicht.
-
Zitat von Bergischer Löwe
Bergischer Löwe Vor einer Minute
Hat den Titel des Themas von „1.Fußball-Bundesliga, Saison 2022/23 - Die 50. Saison von Bayer 04 in der Erstklassigkeit“ zu „1.Fußball-Bundesliga, Saison 2022/23 - Die Saison 50 Jahre nach dem Abstieg von Bayer 04 aus der zweitklassigen Regionalliga West 1972/73 in die Drittklassigkeit der Verbandsliga Mittelrhein“ geändert.
-
Ich hatte hier schon mal jemand aus dem Forum wegen Beleidigung angezeigt und die Staatsanwaltschaft hat ermittelt und ein Verfahren eröffnen lassen.
Und wie ging das Verfahren dann aus?
-
Bezeichnend was am Ende passiert ist. Hradecky schreit nach Abpfiff die Spieler zurück, kam aber keiner mehr zu uns an den Gästeblock. Waren schon alle in der Kabine. So wird uns gedankt. Was für Pisser.
Wann gab es eigentlich die letzte positive Interaktion zwischen Hradecky und einem anderen Spieler unseres Teams? Ich kann mich ganz ehrlich nicht erinnern.
-
Ist ja nicht das erste Mal, dass er bei der Umsetzung des Regelwerkes nicht ganz sattelfest agiert...
Er hat es halt nicht so sehr mit diesen Linien.
-
An Rolfes stelle würde ich jetzt für Morgen jeden einzelnen Spieler im Kader in mein Büro bestellen und befragen.
1. Frage: "Was muss jetzt passieren, damit wir sportlich wieder in die Erfolgsspur zurückkommen?"
2. Frage: "Welchen Mitspielern traust Du zu, uns auf diesem Weg zu helfen?"3. Frage: "Wer gehört für Dich zwingend in die nächste Startelf? Wer sollte erstmal draußen bleiben? Und warum?"
Und dann würde ich sehr gut zuhören, mit Notizen machen - und anschließend so meine Gedanken, wer das mit "Mannschaft" und "Zusammenhalt" versteht - und wer eine Erinnerung benötigt.
Zudem würde ich gut überlegen, wer dem Mannschaftsgefüge vielleicht wirklich offensichtlich abträglich ist...
Und Achtung: Klappt maximal einmal pro Krise!
-
das macht wohl jedem angst.. schaut euch nochmal die ersten 5 !! Minuten an.. da hat diaby gefühlt schon 2-3 mal seine mitspieler angemeckert, dass sie nicht mitgepresst haben. das ist wahnsinn, da scheint es im team ÜBERHAUPT nicht zu stimmen.
ich hoffe echt, man kann das ruder umreissen.. jedoch kommen jetzt echt viele gegner, die sehr körperbetont spielen und da habe ich ein wenig angst, bei der aktuellen verfassung unseres teams
In der Mannschaft scheint es diverse Fraktionen zu geben, die sich überworfen haben und untereinander nicht grün sind. Was auch immer da passiert sein mag, das wirkt von außen kaum zu kitten. Da kann eigentlich nur eine Intervention des Managements + eiserner Besen helfen.
Bitter, wenn man bedenkt, dass sich mindestens eine Fraktion für den ehemaligen Trainer zerrissen hat - und andere eben (anscheinend) nicht. Nun, unter dem neuen Trainer ist bislang (außer einem Spiel gegen eine regelmäßig auseinanderfallende Zweitligatruppe) Nichts festzustellen außer weiterem Zerfall und Zerwürfnis.
Was? Wie? Wohin? Mit wem? Wie???